Was hat Pilloni bisher daran gehindert, einen Hauptsponsor zu suchen?
vieles möglich, heidi ev. bzw vllt war keiner dabei der den fans namentlich passt?
Was hat Pilloni bisher daran gehindert, einen Hauptsponsor zu suchen?
vieles möglich, heidi ev. bzw vllt war keiner dabei der den fans namentlich passt?
Seit wann interessiert den KAC was die Fans wollen
Schwierige Situation für den KAC unsichere Zeiten kommen auf die Kärntner zu. 155 Punkte haben die drei eingesparten Spieler gemacht, ohne die wirds heuer nicht weit gehen.
155 Punkte haben die drei eingesparten Spieler gemacht, ohne die wirds heuer nicht weit gehen.
Deine Aussage ist Kompletter Schmarrn meiner Meinung nach, gerade die drei wurden gut ersetzt! From, Peeters und Pastujov sind dazu gekommen... da mache ich mir um unseren Sturm weniger Sorgen als um die Defense und auch da kann man spätestens im Dezember noch nachrüsten...
Wir waren letzte Saison erster nach dem Grunddurchgang und du tippst uns heuer auf Platz 11...
Schwierige Situation für den KAC unsichere Zeiten kommen auf die Kärntner zu. 155 Punkte haben die drei eingesparten Spieler gemacht, ohne die wirds heuer nicht weit gehen.
Pastujov 52P
Peeters 38P
From 86P
letzte Saison
macht 176P…..kA sehe ich jetzt nicht als Problem an.
Schwierige Situation? Nein. Sportliche Herausforderung- Ja. Unsichere Zeiten? Nein. Wirtschaftliche Herausforderung, Ja. Also nichts was nicht so ziemlich jeder ICE Verein vor der Brust hat. Dass man ohne Punkte nicht weit kommt, erklärt sich von selbst, daher hat man ja auch gemessen an Punkten der Vorsaison entsprechend umgebaut. Wird das alles aufgehen, man wird sehen. Werden Postma, Ganahl, Haudum eine Lücke reißen, na klar. Vom Gesamtpaket her wurde hier hier sicher nicht 1:1 kompensiert. So what,- das Eishockey in Klagenfurt wird sicherlich weiter begeistern, man wird unten den Top 4-6 gut dabei sein, sicherlich die Kärntner #1 bleiben und …. . Ich denke, man kann es sehr gelassen angehen.
Deine Aussage ist Kompletter Schmarrn meiner Meinung nach, gerade die drei wurden gut ersetzt! From, Peeters und Pastujov sind dazu gekommen... da mache ich mir um unseren Sturm weniger Sorgen als um die Defense und auch da kann man spätestens im Dezember noch nachrüsten...
Wir waren letzte Saison erster nach dem Grunddurchgang und du tippst uns heuer auf Platz 11...
11. weil ich nicht glaube das es noch schlechter wird, allerdings wird sich mehr sicher nicht ausgehen
Senna kann Ganahl nicht annähernd ersetzen. Pastujov wird ein Rohrkrepierer wie Erikson bei uns und From kommt aus Dänemark, war davor nicht mal Durchschnitt. Unterm Strich also schlechter aufgestellt wie in der letzten Saison.
du hast in völlig realitätsfern auf Platz 3, niemals werden Salzburg, Bozen oder Graz hinter dem KAC stehen. Fehervar noch gar nicht erwähnt. Also vielleicht mal die eigene Bewertung in Frage stellen.
du hast in völlig realitätsfern auf Platz 3, niemals werden Salzburg, Bozen oder Graz hinter dem KAC stehen. Fehervar noch gar nicht erwähnt. Also vielleicht mal die eigene Bewertung in Frage stellen.
Freund, du faselst von Platz 11... ich hab gesagt wir waren letzte Saison erster und sind heuer wohl etwas schwächer, tippe so Platz 3-5.... überlege mal bitte bevor du was schreibst..
Hast du dich nur angemeldet um hier im KAC Fredl die wohl mit Abstand dümmsten/sinnbefreitesten Kommentare abzulassen?
Selbst ein KAC im "Sparmodus" ist immer noch Top4-6 fähig.
Senna kann Ganahl nicht annähernd ersetzen. Pastujov wird ein Rohrkrepierer wie Erikson bei uns und From kommt aus Dänemark, war davor nicht mal Durchschnitt. Unterm Strich also schlechter aufgestellt wie in der letzten Saison.
Bei Gleichheit "wie", bei Ungleichheit "als"
tuts noch immer so weh?
Nein, keine Sorge! Es wird von Jahr zu Jahr besser... 😉😁
In Wahrheit ist das alles ja Kaffeesudleserei. Ok, anhand des Kaders kann man ungefähr einschätzen wo ein Team nach dem GD landen wird bzw glaubt man halt einschätzen zu können. Am Ende kann aber in 6 Monaten(!) Eishockey sehr sehr vieles passieren
155 Punkte haben die drei eingesparten Spieler gemacht, ohne die wirds heuer nicht weit gehen.
Die eingesparten Spieler haben, wenn mans schon so vergleichen will (was man ja eh nicht kann, weil man nie weiß, ob jemand in einer neuen Saison nochmals so viel Punkte gemacht hätte), 69 Punkte gemacht (45 Postma, 11 Witting & 13 Vallant).
Alle anderen Spieler wurden ersetzt. Soweit die Faktenlage. Ob die neuen nun die Leistung auf das Eis bringen können oder nicht wird man sehen.
Wie du den KAC einschätzt ist deine Meinung und die sei dir auch zugestanden. Für mich persönlich ist die Saison heuer so spannend wie schon lange nicht mehr, da man wirklich spannende, junge, schnelle Spieler, mit Entwicklungspotential geholt hat.
Was haben wir uns denn da eingetreten?
Du meinst eingenotst? So einer war eh schon länger nimmer da
Vaclavs Cousin
es notst gewaltig
Die eingesparten Spieler haben, wenn mans schon so vergleichen will (was man ja eh nicht kann, weil man nie weiß, ob jemand in einer neuen Saison nochmals so viel Punkte gemacht hätte), 69 Punkte gemacht (45 Postma, 11 Witting & 13 Vallant).
Alle anderen Spieler wurden ersetzt. Soweit die Faktenlage. Ob die neuen nun die Leistung auf das Eis bringen können oder nicht wird man sehen.
Wie du den KAC einschätzt ist deine Meinung und die sei dir auch zugestanden. Für mich persönlich ist die Saison heuer so spannend wie schon lange nicht mehr, da man wirklich spannende, junge, schnelle Spieler, mit Entwicklungspotential geholt hat.
From und Peeters sind auch nicht da, um Ganahl und Haudum zu "ersetzen", ich traue beiden - wie auch Pastujnov zu, dass sie dies punktemäßig schaffen werden, aber Ganahl z.B. kannst nicht ersetzen, weil er einfach fürs Team ein ganz wichtiger Baustein war.
Wir haben es auch nicht geschafft, Thommy Koch zu ersetzen und trotzdem haben wir den GD überlegen gewonnen und sind erst im Finale in Spiel 7 gescheitert. Es wird also wieder drauf ankommen, mit dem richtigen Einsatz den richtigen Spirit zu finden, dann wird das Werkl schon laufen. Aber es ist sicher schwieriger als letzte Saison, da brauchen wir uns nichts vormachen.
Vaclavs Cousin
Vaclav wiederholt sich zwar täglich in seinen Wiederholungen, aber schreibt zumindest nicht so einen Müll.
From und Peeters sind auch nicht da, um Ganahl und Haudum zu "ersetzen", ich traue beiden - wie auch Pastujnov zu, dass sie dies punktemäßig schaffen werden, aber Ganahl z.B. kannst nicht ersetzen, weil er einfach fürs Team ein ganz wichtiger Baustein war.
Wir haben es auch nicht geschafft, Thommy Koch zu ersetzen und trotzdem haben wir den GD überlegen gewonnen und sind erst im Finale in Spiel 7 gescheitert. Es wird also wieder drauf ankommen, mit dem richtigen Einsatz den richtigen Spirit zu finden, dann wird das Werkl schon laufen. Aber es ist sicher schwieriger als letzte Saison, da brauchen wir uns nichts vormachen.
Man wird der Truppe und einigen Spielern Zeit geben müssen. Peeters hat gutes Potential, glaube aber nicht, dass er schon so weit ist, schon in dieser Saison konstant zum Faktor zu werden. Pastujov könnte einer dieser Goldgriffe werden, der hat das Potential zum über performen. Bei From wird man sehen, wie er mit dem physischen Spiel zurecht kommt, der wird auch erst seine Zeit brauchen, sein Spiel zu adaptieren. Ich denke, man wird dies in den Zielsetzungen berücksichtigen, Playoffteilnahme als Minimalziel definieren und dann nachschärfen auf Basis wo die Mannschaft steht,
aber Ganahl z.B. kannst nicht ersetzen, weil er einfach fürs Team ein ganz wichtiger Baustein war
Stimme dir insofern zu, dass Graz genau solche Spieler wie Ganahl beim Umbau braucht. Wir hatten charakterlich mehrere solcher Spieler, denn wenn es nur danach ginge, müsstest auch Vallant erwähnen, oder Witting. Beide halt mit dem Scoring Punch von Ganahl aus den Jahren davor.
Mit Nickl haben wir zudem einen Klagenfurter Spieler dazubekommen, der für mich auch eine positive Rolle fürs Teamgefüge einnehmen wird. Sofern mich meine schon etwas getrübten Sinne nicht getäuscht haben, war er beim Wochenend-Teambuilding der Spieler, der am längsten ausgehalten hat Hundi und Mursak auch brav. Nur um keine Spekulationen aufkommen zu lassen, die wirkten alle stocknüchtern.
Vaclav wiederholt sich zwar täglich in seinen Wiederholungen, aber schreibt zumindest nicht so einen Müll.
an den vaclav hab ich heute früh gedacht, als Ö3 eine Geisterfahrermeldung in Kärnten meldete.
an den vaclav hab ich heute früh gedacht, als Ö3 eine Geisterfahrermeldung in Kärnten meldete.
Und du bist dann der, der sagt, wenn er hört:
'Es kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen...'
'Was heißt einer? Das war bereits der 14. '