Stümperhafte Amateure
Hauptsache selbst von der besten Organisation im Lande sprechen
Stümperhafte Amateure
Hauptsache selbst von der besten Organisation im Lande sprechen
Es ist nun jedenfalls mal der neue Ticket-Partner bekannt: Eventim-tixx
Diesen haben z.B. auch die Kölner Haie, SC Bern, Eisbären, Salzburg oder auch größere Fußballvereine, wie z.B Borussia Dortmund.
Es gibt hier auch ein Modul, mit welchem es möglich wäre, dass Tickets "verlost" werden. Möglicherweise wird auch der KAC von dieser Variante gebrauch machen, was meint ihr? Dann könnten nämlich Tickets zu Spielen, wo die Nachfrage besonders hoch ist (z.B. Derbys, Playoffs) möglichst fair an den Mann gebracht werden?
Diesen haben z.B. auch die Kölner Haie oder auch größere Fußballvereine, wie z.B Borussia Dortmund.
Es gibt hier auch ein Modul, mit welchem es möglich wäre, dass Tickets "verlost" werden. Möglicherweise wird auch der KAC von dieser Variante gebrauch machen, was meint ihr?
Dann könnten nämlich Tickets zu Spielen, wo die Nachfrage besonders hoch ist (z.B. Derbys, Playoffs) möglichst fair an den Mann gebracht werden?
KAC und fair? Das ist denen doch komplett egal. Da gehen erstmal die meisten Tickets an Bekannte und Freunde und ob die restlichen 200 Karten dann verlost oder irgendwas werden ist denen doch vollkommen Schnuppe
Habe soeben vom KAC ein Mail mit dem neuen link für den neuen Ticketshop bekommen. Darin steht "ihr Autorisierungscode:". Nur ist halt leider kein Code vorhanden. Ist das bei euch auch so, oder hat jemand einen Code bekommen?
Kein Code dabei. Dachte schon ich hab was übersehen
So, neues Mail ist da, mit einer anderen Variante. Nur leider funktioniert auch die bei niemanden den ich kenne. Autorisierungsfehler
So, neues Mail ist da, mit einer anderen Variante. Nur leider funktioniert auch die bei niemanden den ich kenne. Autorisierungsfehler
😂 Hab genau das gleiche Problem.
Fängt ja professionell an...
Und warum nimmt man hier den KAC in die Pflicht wenn der Verein einen Anbieter engagiert hat?
Ich habe beim Philipp im KAC Büro nachgefragt und sofort folgende Antwort bekommen, jetzt funktionierts bei mir!
"bitte klicke auf diesen link https://www.ticket-onlineshop.com/ols/ec-kac/de und schau ob rechts oben Anmelden oder mein Konto steht"
Ich habe beim Philipp im KAC Büro nachgefragt und sofort folgende Antwort bekommen, jetzt funktionierts bei mir!
"bitte klicke auf diesen link https://www.ticket-onlineshop.com/ols/ec-kac/de und schau ob rechts oben Anmelden oder mein Konto steht"
Danke! So funktioniert‘s. 👍
Hab ihn auch vom Cirtek bekommen.
Den Link könnte man einfach an alle versenden, wäre einfacher als dass jeder nachfragt.
Den Link könnte man einfach an alle versenden, wäre einfacher als dass jeder nachfragt.
Kommt ja bestimmt auch noch... nur die haben wahrscheinlich auch gedacht das funktioniert mit so einem großen Ticket Verkäufer etwas problemloser.. .
Diesen haben z.B. auch die Kölner Haie, SC Bern, Eisbären, Salzburg oder auch größere Fußballvereine, wie z.B Borussia Dortmund.
Es gibt hier auch ein Modul, mit welchem es möglich wäre, dass Tickets "verlost" werden. Möglicherweise wird auch der KAC von dieser Variante gebrauch machen, was meint ihr?
Dann könnten nämlich Tickets zu Spielen, wo die Nachfrage besonders hoch ist (z.B. Derbys, Playoffs) möglichst fair an den Mann gebracht werden?
Viele freie Tickets werden doch schon vor dem offiziellen Verkauf anderweitig vercheckt. Ein Arbeitskollege von mir hätte, tlw. schon Tage vor dem VVK-Start, in jedem Finalspiel ohne Probleme Tickets bekommen können, weil er jemanden kennt der direkten Zugriff darauf hat. Das hat nicht viel mit fair zu tun und wird sich auch nicht ändern.
Das nennt man Kundenbindungsprogramm .
Bei allem Respekt um die Verdienste der Frau Horten - aber wer als Multimilliardärin und viertreichste Person Österreichs keine Erben hat, sich zu allem anderen Luxus eine Yacht um 100 Millionen leistet, hätte als bekennender KAC Fan und Präsidentin (!) dem Verein ein ganz anderes Erbe hinterlassen müssen, als diese viel zu kleine Scheune, in der sich die Leute jetzt über Jahrzehnte zu steigenden Wucherpreisen um die Karten raufen werden.
Ich werde ihre Gedankengänge dahingehend nie nachvollziehen können.
Halle ist ein Witz, für VIP‘s und Adabeis konzipiert, hat mir von Anfang an nicht gefallen, dass nach einer Topsaison die Fetz‘n fliegen werden (keine freien Abos, irre Preisgestaltung…) verwundert nicht.
Neue Halle von Heidi H.? Denke das hätte sie grundsätzlich schon machen wollen, hat aber in Anbetracht des Dilettantismus unserer politischen „Blindleistungsträger“ erkannt, dass so ein Projekt in Klagenfurt viel zu mühsam ist. Selbst nichts auf die Reihe zu kriegen (Stichwort Hallenbad) ist eine Sache, andere zu blockieren, die es besser könnten, noch einmal eine Kategorie dämlicher.
Das nennt man Kundenbindungsprogramm
.
Immer wieder spannend wie man so vermeintlich einfache Dinge dermaßen in den Sand setzen kann.
Angefangen damit, dass ich (und wie ich gehört habe war ich wohl nicht der einzige) bis heute keine Abo-Mail bekommen habe. Auch auf meine diesbezügliche Rückfrage bei Philipp Cirtek ebenfalls bis heute keine Rückmeldung. Dann die Mail mit dem fehlenden Aktivierungscode. Anschließend die Mail mit der Erklärung der alternativen Variante mittels Zurücksetzen des Passworts.
Nachdem das ja grundsätzlich funktioniert hat, steht man erneut vor dem Problem, dass man sich wieder nicht einloggen kann ("Authentifizierungsfehler"). Hätte xtroman hier nicht den korrekten Link geteilt, wüsste ich immer noch nicht, das da schiefläuft und warum das nicht funktioniert.
Toller Kundenservice. Falls sich der KAC (wird eh nicht passieren) dazu noch offiziell äußern sollte, kenne ich die Antwort ohnehin: "liegt leider nicht in unserem Bereich, Problem mit der Software des Dienstleisters, bla bla bla". Denn der KAC ist ja nie schuld an irgendwas. Muss ein ziemliches Mammutprojekt sein, eine Kunden-Datenbank mit ein paar tausend Einträgen zu einem neuen (großen und renommierten) Anbieter zu migrieren und einen sauberen Wechsel hinzubekommen. Vielleicht wollte der KAC ja einfach (ganz im Sinne des neuen Sparkurses) ein paar Euro bei der Dienstleitung sparen und wollte deswegen alles selber machen.
Sorry für die Ausschweifung, aber nachdem ich selber in der Softwarebranche tätig bin, regt mich sowas immer speziell auf.
Edit: Zumindest muss ich noch anfügen, dass ca. eine halbe Stunde nach meinem Post eine Mail von Philipp Cirtek gekommen ist mit dem Abo-Brief und dem o.g. Link zur Aktivierung des Accounts. Nach 2 Tagen Warezeit zumindest eine Reaktion
Muss da Herrn Cirtek loben.
Hab drei mails vom office bekommen, jeweils mit defektem link und ohne Authentifizierungscode.
Nach mehrmaliger Rücksprache mit Herrn Cirtek - da hat er immer prompt geantwortet - ging es plötzlich ohne Authentifizierungscode...
Zumindest jetzt noch...
Ich muss auch eine Lanze fürn Philipp brechen. Egal welches Anliegen auch immer. Wurde immer prompt und freundlich erledigt!!
Menschen mit dem Engagement vom Philipp sind ein Segen für einen Verein, im speziellen für den KAC!
ohne nun alles durchgelesen zu haben - hallo Sommer - vermute ich, dass die Preissteigerung des Abos höher als die jährliche Inflation ist, korrekt?
Was ich aber durchaus auch als mies empfinde, dass die PO Preise so gar nicht kommuniziert werden.
ohne nun alles durchgelesen zu haben - hallo Sommer - vermute ich, dass die Preissteigerung des Abos höher als die jährliche Inflation ist, korrekt?
Was ich aber durchaus auch als mies empfinde, dass die PO Preise so gar nicht kommuniziert werden.
9,24% pi * 👍
Bei den PO Preisen wartet man ab wie‘s läuft um dann die Preise nach dem Motto „Angebot/Nachfrage“ festzulegen. 😜
Just for Info.
Passt.
Damit bleibt uns wohl mpfanner erhalten...
Passt.
Damit bleibt uns wohl mpfanner erhalten...
Zuerst die Abo Preis Erhöhung und jetzt das auch noch was für eine Woche!!
Dass man nicht einmal die Testspiele zum Abo hinzu "schenken" kann, ist einfach nur eine Frechheit. Im Grunde sind die ständig stark steigenden Preise eine einzige Frechheit, Sauverein verdammter
![]()
Echt großartig. Jemand bezeichnet seinen Herzensverein als Sauverein !!!!und erhält 7 Likes- tolles Forum👍