Weiß man schon (Insider) irgendwas bzgl. Abos?
Preis? Wird es eine Erhöhung geben und wieviel?
Wann kommt der Abobrief?
Eigenes CHL Abo?
Vielleicht hat ja jemand schon Infos aus dem inneren Zirkel.
Weiß man schon (Insider) irgendwas bzgl. Abos?
Preis? Wird es eine Erhöhung geben und wieviel?
Wann kommt der Abobrief?
Eigenes CHL Abo?
Vielleicht hat ja jemand schon Infos aus dem inneren Zirkel.
Viel mehr würde mich vorerst interessieren, ob wir KAC Fans in der neuen Saison weiter den Song „Klagenfurter Jungs“ singen dürfen?
Viel mehr würde mich vorerst interessieren, ob wir KAC Fans in der neuen Saison weiter den Song „Klagenfurter Jungs“ singen dürfen?
Warum sollten wir nicht?
Die Debatte darum, Songs zu verbieten, weil ein paar Hansl sie eindeutig rassistisch benutzen, ist ja wohl mehr als lächerlich. Ist ja nicht der Song der rassistisch ist, sondern die Hansl
Meine Frage war ja auch eher "belebender" Natur, um den Thread mal endlich in Schwung zu bringen. Sommerlochüberbrückend
Meine Frage war ja auch eher "belebender" Natur, um den Thread mal endlich in Schwung zu bringen. Sommerlochüberbrückend
Aber schwöre, i hab mir heut schon genau das gleiche gedacht, obs das Klagenfurter Jungs jetzt ah nicht mehr geben wird
Warum haben die Idioten den dämlichen Text nicht zu "Last Christmas" gesungen... na.. "L'amour toujours" müssen sie sich aussuchen.... bin ich sauer...
Aber schwöre, i hab mir heut schon genau das gleiche gedacht, obs das Klagenfurter Jungs jetzt ah nicht mehr geben wird
Ich habs mir auch gedacht. Aber dann hab ich mir genau das gedacht:
Die Debatte darum, Songs zu verbieten, weil ein paar Hansl sie eindeutig rassistisch benutzen, ist ja wohl mehr als lächerlich. Ist ja nicht der Song der rassistisch ist, sondern die Hansl
Ich wär dafür die Hansl zu verbieten. Aber die haben eh genug abbekommen.
Wollt gerade etwas aus dem shop bestellen - dieser ist leider nicht erreichbar, da er überarbeitet wird.
schade für mich
...ist schon seit mehreren Wochen so!
...ist schon seit mehreren Wochen so!
macht es nur trauriger
macht es nur trauriger
Ich hab mich vor einiger Zeit (als es noch online war) erkundigt, ob man die Utensilien, die man im virtuellen Shop sieht, auch im Onlineshop findet. Die Antwort war, dass der virtuelle Shop nicht aktuell ist!
Die ersten Heimtestspiele sind fixiert gemäß kac.at:
ZitatAlles anzeigenProgramm für die Testspielwoche in der Heidi Horten-Arena
Mittwoch, 21.08. – EC-KAC – Schwenninger Wild Wings (19.30 Uhr)
Donnerstag, 22.08. – Grizzlys Wolfsburg – Schwenninger Wild Wings (19.30 Uhr)
Samstag, 24.08. – Schwenninger Wild Wings – Vienna Capitals (15.00 Uhr)
Samstag, 24.08. – EC-KAC – Grizzlys Wolfsburg (18.30 Uhr)
Sonntag, 25.08. – Vienna Capitals – Grizzlys Wolfsburg (15.00 Uhr)
Zusammen mit der CHL ein guter Start für die Fans in die Saison und das in weniger als in 2 Monaten.
Spätestens Anfang kommender Woche dürfte dann wohl der Abo-Brief ins Haus flattern:
Die Heidi Horten-Arena ist seit gestern bereit für die neue #Rotjacken-Saison 2024/25! Neu sind einige Bodenbeläge in Publikumsbereichen im Unterrang, die Entfeuchtungsanlage des Gebäudes und endlich auch die Untereis-Grundierung, dank der die manchmal spät in der Saison auftretenden, grau wirkenden Flecken am Spielfeld der Vergangenheit angehören sollten.
Auch die Umstellung des gesamten Ticketingsystems und der damit verbundene Anbieterwechsel sind bereits in den finalen Zügen. Sobald alles sauber läuft, geht der Abo-Brief für das kommende Spieljahr raus - sollte nur noch eine Frage von wenigen Tagen sein. Wir freuen uns! (HB)
Bin gespannt ob es eine "Preisanpassung" beim Abo geben wird!?
Bin gespannt ob es eine "Preisanpassung" beim Abo geben wird!?
Werden wohl wieder die min 50€ sein wie die letzten Jahre!!
Tippe auf + 50€ inkl CHL und dass dann nächstes Jahr der Preis bleibt ohne CHL
So voll mit Sponsoren war die Eisfläche im letzten Jahr aber nicht oder? Wär zumindest ein Zeichen, dass man am Sponsorensektor nicht untätig ist. Trotzdem brauchen wir eine/n GönnerIn oder einen Hauptsponsor (aber keinen Namenssponsor )
Auch ein Namenssponsor ist willkommen - wenn die Kohle stimmt.
Non olet.
Tippe auf + 50€ inkl CHL und dass dann nächstes Jahr der Preis bleibt ohne CHL
Bin gespannt ob man sich an die 700€ heran getraut, oder knapp darunter bleibt.
Im Prinzip aber egal. Auch wenn 900€ verlangst werdens weggehen wie warme Semmeln.
So voll mit Sponsoren war die Eisfläche im letzten Jahr aber nicht oder? Wär zumindest ein Zeichen, dass man am Sponsorensektor nicht untätig ist. Trotzdem brauchen wir eine/n GönnerIn oder einen Hauptsponsor (aber keinen Namenssponsor
)
Zumindest die Kelag ist weit prominenter vertreten, als in den Jahren zuvor. Hier ersichtlich Halle – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
Alllout und die Kleine sind auch neu auf dem Eis zu finden.
Ich hab mal die Premium Partner von heuer und letzter Saison verglichen. Ist gleich geblieben, abgesehen vom Wegfall von Lilihill
Wie schauts mit den Übertragungen im Free-TV aus, nachdem Puls 24 ab neuer Saison nicht mehr übertragen wird?
Kennt wer den aktuellen Stand?
Am Eis ist noch das Logo von Puls 24 zu sehen (glaube ich halt zu erkennen).
Wie schauts mit den Übertragungen im Free-TV aus, nachdem Puls 24 ab neuer Saison nicht mehr übertragen wird?
Kennt wer den aktuellen Stand?
Am Eis ist noch das Logo von Puls 24 zu sehen (glaube ich halt zu erkennen).
immer noch nichts neues.-.es könnten puls 24 und orf.zusammen machen (in welcher Konstellation auch immer...)
FC Abo von 290 auf 310.
7€ pro CHL-Spiel
5 € pro Vorbereitungsspiel
Ich hab mir übrigens gerade zum ersten Mal die Highlights von Finalspiel 7 angesehen und frag mich ehrlich warum ich mir das angetan hab.
FC Abo von 290 auf 310.
7€ pro CHL-Spiel
5 € pro Vorbereitungsspiel
Ich hab mir übrigens gerade zum ersten Mal die Highlights von Finalspiel 7 angesehen und frag mich ehrlich warum ich mir das angetan hab.
Hab ab heuer auch ein FC Abo….schaun ob ichs bereue vom Sitzer zum FC Steher. 😅
Hab ab heuer auch ein FC Abo….schaun ob ichs bereue vom Sitzer zum FC Steher. 😅
Nice. Bei welchem FC?
Mehr Budget für Bier hast auf jeden Fall