1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

EC Red Bull Salzburg - Saison 2024 / 2025

• Daywalker50
  • 24. Mai 2024 um 14:17
  • Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 21. Februar 2025 um 19:50

Also, das Tor von BeNis #70 jetzt gegen Fehervar - vergleichbares kann ich mich nicht erinnern

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Februar 2025 um 19:55

Wehe ihr verlierts das noch 😂

• gp_guste97
    EBEL
    • 21. Februar 2025 um 20:03

Bitte jetzt so weiterspielen!!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Februar 2025 um 20:18

Wie geil, fallen die Ungarn original noch aus den Top 6^^ Der Kiss hätte schon vor Wochen gefeuert werden müssen, die sind im freien Fall.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Februar 2025 um 20:37

Alter, reissts euch gefälligst zusammen😅

• Ultimate84
    KHL
    • 21. Februar 2025 um 20:57

Wir sind so bescheuert, die sind drauf und dran eine 4:0 Führung noch zu verspielen.

Nach dem 4:0 wieder alles eingestellt , aber wer so arrogant auftritt die letzten Runden hat auch wirklich nichts anderes verdient.

Bitte gebt den CHL Platz und Heimrecht im Halbfinale ab, verdient ihr euch so eh nicht.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Februar 2025 um 21:00

Heast red nit so schirch. Wir in Villach würden schon gerne in den Top6 den GD beenden :P

*edit*

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (21. Februar 2025 um 21:22)

• Woldo
    Tschentschn
    • 21. Februar 2025 um 21:23

Danke Salzburg! Lg aus Villach :prost:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 21. Februar 2025 um 21:25

Fehevarnesi sand heute schlechte Verlierer. Tolvanen hält mit breiter Brust deren Kapitän vom Einschreiten ab. :veryhappy:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 21. Februar 2025 um 21:25

Gern geschehen VSV.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Februar 2025 um 21:26

Danke ❤️😂

• Meister0312
    Rookie
    • 21. Februar 2025 um 22:05

Danke such aus Linz<3

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. Februar 2025 um 22:08

Heute auch als Grazer bis zum Schluss pro Salzburg mitgefiebert :)

Das sich gleich drei Teams bei den Salzburgern bedanken müssen nach einem Spiel. Könnte man sich ja fast neben den ganzen Meistertiteln einrahmen ^^

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 21. Februar 2025 um 22:44

Ich glaube mich nicht erinnern zu können, wann sich jemals andere Fans, von anderen Teams bei uns Salzburgern für irgendetwas bedankt hätten 😂 ich kenne seit Jahrzehnten nur anti RB bashing 😂

Hansi79
    LAGREINER
    • 21. Februar 2025 um 22:45
    Zitat von Warriors2021

Ich glaube mich nicht erinnern zu können, wann sich jemals andere Fans, von anderen Teams bei uns Salzburgern für irgendetwas bedankt hätten 😂 ich kenne seit Jahrzehnten nur anti RB bashing 😂

Um's zusammenzufassen: S'peinlich :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Februar 2025 um 22:52
    • Offizieller Beitrag

Doch die Villacher wie wir den KAC im Finale besiegt haben

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • guest_34
    Nationalliga
    • 1. März 2025 um 18:29

Weiß nicht ob das schon jemand vor mir geteilt hat, aber vielleicht kennts ja der ein oder andere noch nicht ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• gp_guste97
    EBEL
    • 29. März 2025 um 09:32

Thaler war gestern auf dem Instagramvideo nach dem Spiel zumindest sitzend und klatschend in der Kabine zu sehen- würde mich freuen, wenn es ihn nicht so schlimm erwischt hätte, wie es im ersten Moment ausgesehen hat! Schneider war sichtlich gezeichnet, aber kam mir in den letzten Sequenzen, wird aber hoffentlich bei Spiel eins auch wieder dabei sein!
    Für mich immer noch unfassbar, dass die Schiris bei beiden Sequenzen keine Strafe gezogen haben 🙈

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. März 2025 um 09:40

Auch gerade im Hinblick WM taugt mir das gar nicht....:banghead:

• Ösi-Power
    NHL
    • 29. März 2025 um 09:48
    Zitat von weile19

Auch gerade im Hinblick WM taugt mir das gar nicht....:banghead:

Eben, Rossi und Reinbacher werden auch nicht dabei sein, das ist dann schon heftig.

• hlinka21
    Nationalliga
    • 29. März 2025 um 16:21
    Zitat von Hansi79

Um's zusammenzufassen: S'peinlich :D

Naja, also wirklich peinlich Hansi war leider gestern wieder einmal der schmutzige Auftritt der Foxes!! Auch wenn es um viel geht, aber es sollte Grenzen geben!! Leider scheint es seit geraumer Zeit diese Grenzen für Bozen nicht zu geben und sie werden für diese unsportliche Gangart auch von extrem schwachen Schiris nicht gestoppt! Sorry!

• KAC_1976
    EBEL
    • 29. März 2025 um 17:01

Könnt euch ja schon aufwärmen: die Schiris sind dagegen dass ihr wieder Meister werdet. Sind zumindest gleich schlecht und vielleicht wohl auch im laufe der Saison die eine oder andere schmutzige Aktion gegen den hcb nicht gesehen. Egal. Im Grunde hat leider keiner was davon. Ihr seid natürlich immer die braven :veryhappy:

• guest_34
    Nationalliga
    • 29. März 2025 um 17:30
    Zitat von KAC_1976

Könnt euch ja schon aufwärmen: die Schiris sind dagegen dass ihr wieder Meister werdet. Sind zumindest gleich schlecht und vielleicht wohl auch im laufe der Saison die eine oder andere schmutzige Aktion gegen den hcb nicht gesehen. Egal. Im Grunde hat leider keiner was davon. Ihr seid natürlich immer die braven :veryhappy:

Sorry aber was soll bitte das Kommentar?

Egal? Das jemand CTTH fährt und spieler ausknockt!

Sorry das hat nichts mit brav zu tun, sonder das will keiner im hockey sehn!

• bici4
    meinewelt
    • 29. März 2025 um 18:02
    Zitat von KAC_1976

Es gibt ausreichend Threads, wo es um euren KAC geht, gib bitte dort deinen Senf dazu.
    Da wird das Thema zur Genüge thematisiert.
    Hast du das Spiel gestern gesehen?
    Wenn wir nicht Meister werden, sind wohl nicht die Schiris schuld. Wir brauchen keine Ausreden.

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 29. März 2025 um 18:11
    Zitat von KAC_1976

Bei dir fährt der Lift auch nicht ganz rauf oder?

Niemand hat behauptet das unsere Spieler immer die braven sind. Hast du die Checks gestern gesehen? Wenn nein, dann bilde dir keine Meinung dazu und bleib mit deinen Gedanken im Nebeldorf

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™