Also, das Tor von BeNis #70 jetzt gegen Fehervar - vergleichbares kann ich mich nicht erinnern

EC Red Bull Salzburg - Saison 2024 / 2025
-
-
Wehe ihr verlierts das noch 😂
-
Bitte jetzt so weiterspielen!!
-
Wie geil, fallen die Ungarn original noch aus den Top 6
Der Kiss hätte schon vor Wochen gefeuert werden müssen, die sind im freien Fall.
-
Alter, reissts euch gefälligst zusammen😅
-
-
Wir sind so bescheuert, die sind drauf und dran eine 4:0 Führung noch zu verspielen.
Nach dem 4:0 wieder alles eingestellt , aber wer so arrogant auftritt die letzten Runden hat auch wirklich nichts anderes verdient.
Bitte gebt den CHL Platz und Heimrecht im Halbfinale ab, verdient ihr euch so eh nicht.
-
Heast red nit so schirch. Wir in Villach würden schon gerne in den Top6 den GD beenden
*edit*
danke -
Danke Salzburg! Lg aus Villach
-
Fehevarnesi sand heute schlechte Verlierer. Tolvanen hält mit breiter Brust deren Kapitän vom Einschreiten ab.
-
Gern geschehen VSV.
-
-
Danke ❤️😂
-
Danke such aus Linz
-
Heute auch als Grazer bis zum Schluss pro Salzburg mitgefiebert
Das sich gleich drei Teams bei den Salzburgern bedanken müssen nach einem Spiel. Könnte man sich ja fast neben den ganzen Meistertiteln einrahmen
-
Ich glaube mich nicht erinnern zu können, wann sich jemals andere Fans, von anderen Teams bei uns Salzburgern für irgendetwas bedankt hätten 😂 ich kenne seit Jahrzehnten nur anti RB bashing 😂
-
Ich glaube mich nicht erinnern zu können, wann sich jemals andere Fans, von anderen Teams bei uns Salzburgern für irgendetwas bedankt hätten 😂 ich kenne seit Jahrzehnten nur anti RB bashing 😂
Um's zusammenzufassen: S'peinlich
-
-
- Offizieller Beitrag
Doch die Villacher wie wir den KAC im Finale besiegt haben
-
Weiß nicht ob das schon jemand vor mir geteilt hat, aber vielleicht kennts ja der ein oder andere noch nicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Thaler war gestern auf dem Instagramvideo nach dem Spiel zumindest sitzend und klatschend in der Kabine zu sehen- würde mich freuen, wenn es ihn nicht so schlimm erwischt hätte, wie es im ersten Moment ausgesehen hat! Schneider war sichtlich gezeichnet, aber kam mir in den letzten Sequenzen, wird aber hoffentlich bei Spiel eins auch wieder dabei sein!
Für mich immer noch unfassbar, dass die Schiris bei beiden Sequenzen keine Strafe gezogen haben 🙈 -
Auch gerade im Hinblick WM taugt mir das gar nicht....
-
Auch gerade im Hinblick WM taugt mir das gar nicht....
Eben, Rossi und Reinbacher werden auch nicht dabei sein, das ist dann schon heftig.
-
-
Um's zusammenzufassen: S'peinlich
Naja, also wirklich peinlich Hansi war leider gestern wieder einmal der schmutzige Auftritt der Foxes!! Auch wenn es um viel geht, aber es sollte Grenzen geben!! Leider scheint es seit geraumer Zeit diese Grenzen für Bozen nicht zu geben und sie werden für diese unsportliche Gangart auch von extrem schwachen Schiris nicht gestoppt! Sorry!
-
Könnt euch ja schon aufwärmen: die Schiris sind dagegen dass ihr wieder Meister werdet. Sind zumindest gleich schlecht und vielleicht wohl auch im laufe der Saison die eine oder andere schmutzige Aktion gegen den hcb nicht gesehen. Egal. Im Grunde hat leider keiner was davon. Ihr seid natürlich immer die braven
-
Könnt euch ja schon aufwärmen: die Schiris sind dagegen dass ihr wieder Meister werdet. Sind zumindest gleich schlecht und vielleicht wohl auch im laufe der Saison die eine oder andere schmutzige Aktion gegen den hcb nicht gesehen. Egal. Im Grunde hat leider keiner was davon. Ihr seid natürlich immer die braven
Sorry aber was soll bitte das Kommentar?
Egal? Das jemand CTTH fährt und spieler ausknockt!
Sorry das hat nichts mit brav zu tun, sonder das will keiner im hockey sehn!
-
Es gibt ausreichend Threads, wo es um euren KAC geht, gib bitte dort deinen Senf dazu.
Da wird das Thema zur Genüge thematisiert.
Hast du das Spiel gestern gesehen?
Wenn wir nicht Meister werden, sind wohl nicht die Schiris schuld. Wir brauchen keine Ausreden. -
Bei dir fährt der Lift auch nicht ganz rauf oder?
Niemand hat behauptet das unsere Spieler immer die braven sind. Hast du die Checks gestern gesehen? Wenn nein, dann bilde dir keine Meinung dazu und bleib mit deinen Gedanken im Nebeldorf -
-