14-2 Faceoffquote, 2:0
Grundsolides D1.
14-2 Faceoffquote, 2:0
Grundsolides D1.
Der Hundi is on fire
Ist dieser Bishopburger, der das 4-1 gemacht hat, ein neuer Legio bei uns?
Timo unsere neue abriss Kugel! Speed die ersten zwei drittel top ! Im letzten drittel war entweder die Kraft weg oda wir haben es geschickt verwaltet! Alles in allem eine gute Leistung von der gesamten Mannschaft!
Das war echt ein überzeugendes Timeout vom Trainer von Rouen
Timo unsere neue abriss Kugel! Speed die ersten zwei drittel top ! Im letzten drittel war entweder die Kraft weg oda wir haben es geschickt verwaltet! Alles in allem eine gute Leistung von der gesamten Mannschaft!
was war mit Nickl?
Ist dieser Bishopburger, der das 4-1 gemacht hat, ein neuer Legio bei uns?
...i glaub so was ähnliches, wie ein Big Mac!
was war mit Nickl?
Hat im letzten Drittel 2 ganz nette Geschenke an die Franzosen verteilt !
Wow was für ein Erlebnis, live dabei gewesen zu sein.
Auswärts ist es einfach immer geiler und dann noch CHL im Ausland.😍
Die Performance war mehr als überzeugend und straft wiederum alle, die schon zu früh Kritik geübt haben.
Aggressive, attraktive Spielweise, das Mitteldrittel existiert quasi nicht mehr und von wegen unserer können keine Aufbau-Pässe spielen.
F&F haben anscheinend wieder großartige Arbeit geleistet und ich gehe mit großer Vorfreude in die neue Saison😍
Das war gestern kein Gradmesser, schon gar nicht um in Euphorie zu verfallen. Alleine bei den Gegentreffern wurden wir richtig ausgekontert und mehr stehen gelassen als zu Postmas schlechtesten Zeiten.
Das Powerplay will ich ohne Mursak besser auch noch nicht beurteilen. Schön ist was anderes.
Was aber in jedem Fall wieder Freude bereiten wird, ist unser Tempo und unsere Aggressivität.
From muss sich erst reinfinden, um in die Nähe eines Haudum Ersatz zu kommen. Vergleich Pastujov und Ganahl? Da war Ganahl letzte Saison mehr 1st Liner als was man bis jetzt gesehen hat. Heißt aber nichts, Ganahl wurde ja schon auch die Ligatauglichkeit abgesprochen.
Im Ligavergleich bin ich positiv gestimmt auch wenn ich im Grunddurchgang Bozen, Graz, Salzburg vor uns sehe.
Einmal - Euphorie - was bei oremus zu erwarten war.
Sind wir jetzt schon Favorit auf die CHL?
Einmal - naja geht so...
Licht und Schatten...
Wobei wir kaum etwas über die Spielstärke von Rouen Bescheid wissen.
Die Stunden der Klarheit werden kommen.
Ich war gestern beeindruckt vom Tempo und vom Zweikampfverhalten. Die Neuzugänge passen jedenfalls hinsichtlich Speed und Spielaffassung offensichtlich perfekt ins Konzept. Ich denke, dass man da auch morgen gegen Färjestad durchaus gut aussehen kann.
Spielerisch sehe ich allerdings noch Luft nach oben. Interessant wird's aus meiner Sicht v.a. dann, wenn man einmal ein Spiel gestalten bzw. einem Rückstand nachlaufen muss.
Aber es war halt die erste Partie, die man halbwegs in Vollbesetzung absloviert hat...also für mich ist es einfach viel zu früh, irgendwelche endgültigen Schlüsse zu ziehen!
Ich denke, dass man da auch morgen gegen Färjestad durchaus gut aussehen kann.
Was wär „gut aussehen“ für dich?
Nachdem Karlstad auswärts 5-0 in Lahti (2. in Finland) drüber gerauscht is, erwart ich mir, auch bei super Leistung, nicht unbedingt ein Ergebnis das gut aussieht.
Andererseits hat Salzburg nur knapp 3-4 gegen Skellefteå verloren.
Nachdem Karlstad auswärts 5-0 in Lahti (2. in Finland) drüber gerauscht is, erwart ich mir, auch bei super Leistung, nicht unbedingt ein Ergebnis das gut aussieht.
...war weniger ergebnisbezogen gemeint.
Ich denke, dass man über das ausgeprägte, auf Speed aufgebaute Umschaltspiel wohl auch scheinbar übermächtige Gegner ärgern kann.
Was dann unterm Strich rausschaut, wird man sehen.
Jedes Spiel auf den Level wird der Mannschaft helfen für die Saison. Letztes Jahr waren wir zu Beginn auch nicht gleich voll da, was dann passiert ist wissen wir.
Denke die Jungs werden heute locker drauf sein, hoffe nur auf keine schweren Beine wegen dem letzten Spiel und der langen Reise. Das wäre nämlich durchaus sehr realistisch.
Das nennt sich Halle!
Bischofberger nicht dabei. Muskuläre Probleme.
Warmuth und Baumgartner werden die Liga dann kommentieren. Das ist mal positiv.
Dass zb ein Mursak auch fehlt erwähnt aber niemand. Wäre Teil der Vorbereitung
Bischofberger nicht dabei. Muskuläre Probleme.
Warmuth und Baumgartner werden die Liga dann kommentieren. Das ist mal positiv.
Dass zb ein Mursak auch fehlt erwähnt aber niemand. Wäre Teil der Vorbereitung
Bekommt man halt leider nicht um 15mio !
Warmuth war bei der wm stets top informiert
So, den Fin mal etwas bei d3n Ohren ziehen für das unnotwendige Foul!
Es ist halt schon so, das da mehr als 1 Klasse dazwischen ist. Vor allem im pp
5 on 5 war es ok.
Ohne einen Mursak oder Bischofberger ist halt nicht einfacher.
Ps: dumme pp Regel
Die PP - Regelung ist einfach nur dumm
Da muss der warmuth noch reinwachsen Sachen zu relativieren
Die PP - Regelung ist einfach nur dumm
Warum find sie ganz interessant! Wenn ein Tor in pk machst bekommst ein pp und sonst sind es halt wirklich 2 min !
Bekommt man halt leider nicht um 15mio !
War auf das hallen Bild bezogen !