Jetzt stiftet er selbst mal keine Unruhe dann müsst ihr auf seine Kosten den Bereich zumüllen.
Kömma ja gern auf deine Kosten weitermachen wenn magst!
Jetzt stiftet er selbst mal keine Unruhe dann müsst ihr auf seine Kosten den Bereich zumüllen.
Ich denke das heute zumindest gegen Ende des Spieles doch etwas Müdigkeit in unserem Team aufkommen wird und dies durchaus den Unterschied ausmachen könnte.
Noch dazu hat Tschechien Finnland auch besiegt und sie spielen vor ihrem Heimpublikum.
Trotzdem werden natürlich alle verfügbaren Daumen gedrückt!
Von dir nicht anders zu erwarten, leider.
Cze hatte jetzt zwei Tage gar kein Spiel, sicher auch ein Faktor
Damit auch die anderen Erfolgsfaktoren konstant bleiben. Wir sind heute wie schon gegen Canada und Suomi auch wieder in der Halle - und dann wird das schon was-
Ein Kompliment an das Auftreten der Österreicher hier in Prag. Laut, sympathisch und präsent - eine tolle Community wird wahrgenommen Dies war vor dem Spiel gegen Canada vorne draußen sehr präsent und wird auch heute wieder so sein!!!
Wir selbst werden heute eher weniger laut sein können, 2 Österreicher in der Loge mit 14 Tschechen…
Wir sind chancenlos - das ist unsere Chance!
bin gespannt auf das heutige Spiel, wird sicher spannend sein
ob Sieg oder Niederlage, was die Mannschaft bisher geleistet hat, ist nicht von schlechten Eltern gewesen und macht Lust auf mehr
nächstes Nachbarschaftsduell und diesmal gg den Gastgeber, volle Halle und motivierte Zuschauer sowie die Spieler auf beiden Seiten??
kann nur ein Volksfest werden
Ich versteh deine kleine Aufregung eh total.
Wenn ich nur ansatzweise soviel anzubieten hätte wie du, würd ich auch herumgschafteln wie irgend eine superiore Moralinstanz und meinen Law-and-Order Komplex heraushängen lassen, wenn andere ein bisschen herumblödeln, um sich die Wartezeit bis zum Spiel zu verkürzen.
Liegt absolut auf der Hand!
Cze hatte jetzt zwei Tage gar kein Spiel, sicher auch ein Faktor
Denke auch, das die eingerostet sind.
Wo kann man denn das Dänemark Spiel heute anschauen?
Wenn ich nur ansatzweise soviel anzubieten hätte wie du, würd ich auch herumgschafteln wie irgend eine superiore Moralinstanz und meinen Law-and-Order Komplex heraushängen lassen, wenn andere ein bisschen herumblödeln, um sich die Wartezeit bis zum Spiel zu verkürzen.
Kinder tuts net streiten, net vergessen, heut schlag ma dann die Tschechen daheim
Ich glaube, dass heute die müden Beine von der hoch intensiven Schlacht gestern ein wenig einen Strich durch die Rechnung machen werden. Unsere Spielweise und das wiederholte Aufholen von mehreren Toren Rückstand kosten schon sehr viel Kraft.
Ich glaube, dass heute die müden Beine von der hoch intensiven Schlacht gestern ein wenig einen Strich durch die Rechnung machen werden. Unsere Spielweise und das wiederholte Aufholen von mehreren Toren Rückstand kosten schon sehr viel Kraft.
Ich kontere mit "vollgepumpt mit Selbstvertrauen" und erhöhe um "eine jetzt oder nie Einstellung".
Solange es auf Kosten andere und off topic ist, ist's für dich offensichtlich voll in Ordnung.
Ich seh' halt nicht warum man sich über den Vaclav Nedomansky in Abwesenheit lustig machen muss, aber wer's braucht.
Jetzt hast dein Ego ja wieder gestärkt.
Danke ich bin raus, Moderatoren bitte die Beiträge verschieben.
Neues von der IIHF Insta Seite
Ich schalte dann wieder bei 0:2 ein...
Ich schalte dann wieder bei 0:2 ein...
vielleicht sollte ich das auch machen, hat mir gestern "alles" gekostet weil ich nach dem 0:2 die partie abgeschenkt habe.
aber ganz ehrlich, ohne auf die euphoriebremse drücken zu wollen. ein sieg heute auch noch gegen die tschechen wär dann doch to much und ich kanns mir echt nicht vorstellen.
vielleicht sollte ich das auch machen, hat mir gestern "alles" gekostet weil ich nach dem 0:2 die partie abgeschenkt habe.
aber ganz ehrlich, ohne auf die euphoriebremse drücken zu wollen. ein sieg heute auch noch gegen die tschechen wär dann doch to much und ich kanns mir echt nicht vorstellen.
Ich auch nicht, aber
Bei der TSN-Übertragung des Spiels Dänemark:UK sprechen die Kommentatoren fast ausschließlich über Österreich. „Austria is a fascinating team“ - das aus dem Mund eines Kanadiers, ist kaum zu fassen.
Bei der TSN-Übertragung des Spiels Dänemark:UK sprechen die Kommentatoren fast ausschließlich über Österreich. „Austria is a fascinating team“ - das aus dem Mund eines Kanadiers, ist kaum zu fassen.
Die sind jetzt noch froh, dass das 3. Drittel nur 20 min. gedauert hat....
Wenn wir verlieren sollten, dann mit Kampfgeist und nicht so ein Gewurschtel wie gegen die Dänen.
Mir wäre es aber doch lieber, dass wir gewinnen, alles andere ist primär.🤣
Wie sind die Auftritte des Teams (welches zum großen Teil aus ICEHL Spielern besteht) eigentlich für dich, da du ja von unserer Liga so gar nichts hältst?
Wie sind die Auftritte des Teams (welches zum großen Teil aus ICEHL Spielern besteht) eigentlich für dich, da du ja von unserer Liga so gar nichts hältst?
Das NT hat für mich nichts mit der Liga zu tun. Ich war schon bei den WM, da hast du noch nichtmal gewusst, was Eishockey ist. Mit Bader und AdC hat man ausreichend Fachexpertise. Beide wissen, wie man international Eishockey spielt. Dass ein Schneider, Raffl, Unterweger und Co. Phasenweise auf höherem Niveau spielen können, weiß man nicht erst seit heuer. Insofern ist dein Gebrabbel relativ unspektakulär. Und jetzt setzt sich in den Zug, Kamerad, damit wir beide in Prag feiern können. Lade dich auf alles ein. Schreib mir eine PM!
Das NT hat für mich nichts mit der Liga zu tun. Ich war schon bei den WM, da hast du noch nichtmal gewusst, was Eishockey ist. Mit Bader und AdC hat man ausreichend Fachexpertise. Beide wissen, wie man international Eishockey spielt. Dass ein Schneider, Raffl, Unterweger und Co. Phasenweise auf höherem Niveau spielen können, weiß man nicht erst seit heuer. Insofern ist dein Gebrabbel relativ unspektakulär. Und jetzt setzt sich in den Zug, Kamerad, damit wir beide in Prag feiern können. Lade dich auf alles ein. Schreib mir eine PM!
Wirkliches alles, das könnte teuer werden 😂
Rund um die Halle ist es recht günstig. Das schaff ich dann gerade noch.
Bei "alles" ist bei mir dabei als nur
.