1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IHWC 2024 Österreich - Kanada 14.05.2024 20:20 Uhr

• Allgemeines
  • Fan_atic01
  • 14. Mai 2024 um 15:33
  • AM34
    Blaues Bluat
    • 15. Mai 2024 um 12:26
    Zitat von Skuggan #4

Darüber kann man sich nach dem Abstieg gegen die Briten bestimmt noch jahrelang freuen! ^^

Ja, weil den X-ten Abstieg und X-ten Wiedersufstieg vergessen die Leute ehrer als eine historische Aufholjagd gegen Mama Eishockey - Kanada!

Also echt jetzt, wir haben ein drittes Drittel gegen Kanada 5:0 gewonnen und einen Punkt geholt. Auch am Tag danach bin ich euphorisch und den Tränen nahe wenn ich dran denke ❤️

• obi
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 12:27

es ist einfach alles überflutet davon. surreal.

Und es war nur 1 Punkt :D

• Klaro
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 12:31

Irgendwie tuts weh das aus Schneider nicht "mehr geworden" ist.

Sein Spiel im 3. Drittel war aus meiner Sicht überragend!

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 15. Mai 2024 um 12:37

Habe mir auch das 3. Drittel vor meiner 3m Leinwand gegeben und habe das effizienteste österreichische Team ever gesehen :love: ! Schneider Peter mit seiner auffallenden Schlittschuhtechnik so schnell und mit tollen Abschlüssen :thumbup: . Baumgartner mit Kaltschnäuzigkeit vorm Tor. Ein Zwerger mit tollen Pässen und einem Tausend Gulden Schuss! Marco mit seinen genialen Pässen und seinem auf der Erfolgswelle eiskalt erzielten Backhander :D ! Es war einfach zum Geniessen. Was da ablief war wirklich surreal :prost: !

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Mai 2024 um 12:38

Bei Schneider finde ich es immer noch schade, dass er damals nicht im Ausland geblieben ist, der Typ hat soviel Potential und spielt "nur" für Salzburg.

• Sasu
    Hobbyliga
    • 15. Mai 2024 um 12:43

Gerade in der Mittagspause nochmal das 3. Drittel angesehen, Ganslhaut (wieder) und - wie mir meine aufmerksame Kollegin mitgeteilt hat - auch mit einem Tränerl im Auge.

Es fühlt sich an wie ein Sieg, scheiße war das geil :love:

• Klaro
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 12:52
    Zitat von Patman

Bei Schneider finde ich es immer noch schade, dass er damals nicht im Ausland geblieben ist, der Typ hat soviel Potential und spielt "nur" für Salzburg.

Sehe ich auch so. Genial wie er beim 5:6 Binnington keine Chance lässt :love: .

• beckman99
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 13:06

ja schön gemacht, mir taugen seine onetimer ala ovetchkin noch mehr. schneider links, haudum rechts und beide super bei onetimer.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Mai 2024 um 13:12
    Zitat von weile19

MacReady

Das gleiche gibt's mit tschechischen originalkommentar

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Srf detto, alle gehen voll ab :veryhappy: nur von sportdeutschland.tv hab ich noch keinen Originalkommentar gefunden

die haben sich auch mit jedem Tor in eine Euphorie gesteigert - das hat gestern glaub ich Niemanden kalt gelassen :prost:

• Spezza19
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 13:19
    Zitat von weile19

MacReady

Das gleiche gibt's mit tschechischen originalkommentar

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Srf detto, alle gehen voll ab :veryhappy: nur von sportdeutschland.tv hab ich noch keinen Originalkommentar gefunden

Hast du einen Link zu srf, der auch ohne VPN funktioniert?

Hier übrigens die Highlights von sportdeutschland TV auf YouTube (Edit: leider ohne Kommentar...)

Externer Inhalt youtu.be

• kankra9
    GOON
    • 15. Mai 2024 um 13:32

Wir steigen Fix nicht ab , ich denke Rossi kommt jetzt in Fahrt, ist genau seines, und solche Tore solche Aktionen sind der Grund warum er in der NHL spielt.

Großbritanien fix aber ich glaube einmal schreiben wir noch an.

Kann auch der Emotion geschuldet sein, der positiven, in der ich Grade drinstecke. :veryhappy:

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 15. Mai 2024 um 13:33

Ich musste gestern mit der Gnädigen zu einer länger geplanten Feier, zwischen durch schau ich mal auf ORF. Online am Handy, sah 1:6 und denk ma: normaler Zwischenstand. Als ich heimkomme hab ich vergessen das Ergebnis nachzusehen. Um 05:30h heute Früh nehme ich die Zeitung zur Hand und traue meinen verschlafenen Augen ned, da steht auf der Titelseite der Krone was von 1 Punkt gegen Kanada.

Ich sehe seit 47 Jahren Eishockey und dann verpasse ich dieses Spiel, ich könnte aus der Haut fahren.

Ich frag mich nur warum spielen wir z.B. gegen Dänemark nicht so??

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 15. Mai 2024 um 14:14

Klingt vielleicht komisch, aber mich ärgert der schnelle OT-Treffer von Tavares schon etwas....

...war halt entgegen des Spielverlaufs. 8o

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Mai 2024 um 14:15
    • Offizieller Beitrag

Ein Sieg wär natürlich noch 100 x geiler gewesen, aber ich bin auch nach der OT-Niederlage immer noch ganz aufgekratzt ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • GoodHands
    Saucy Mitts
    • 15. Mai 2024 um 14:20

Mir gehts nicht anders! :)

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 15. Mai 2024 um 14:25
    Hannes Biedermann (@HannesBied) on X
    Dieser Goal Call von @daniwarmuth sollte dann doch für die Nachwelt erhalten bleiben. #IIHFWorlds #TeamAustria
    x.com

100% agree. Bleibt für immer. Danke HB

Einmal editiert, zuletzt von GoodHands (15. Mai 2024 um 14:32)

• Dave16
    Nationalliga
    • 15. Mai 2024 um 14:30
    Zitat von GoodHands

https://x.com/HannesBied/status/1790654322591637975

100% agree. Bleibt für immer.

Endlich den richtigen Moment abgewartet um meinen Klingelton am Handy neu zu gestalten. 😂

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. Mai 2024 um 15:03

Am besten gefallen mir ja die Leute mit Kanada-Schals und Trikots die sich beim 6:6 ebenfalls freuen :D

Bilder

• Unbenannt.jpg
      • 142,02 kB
      • 1.920 × 864
  • obi
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 15:17

wieviele heute in der Arbeit die Highlights aus allen möglichen Kanälen wohl x mal angesehen haben?

;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Mai 2024 um 15:33

Schneider wurde player of the day

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 15. Mai 2024 um 15:35

Fürs Archiv! ;)

• Meister0312
    Rookie
    • 15. Mai 2024 um 15:41
    Zitat von weile19

Schneider wurde player of the day

Und das obwohl er nichtmal Player of the Game wurde ^^

Dachte mir gestern schon dass ich da Schneider genommen hätt, auch wenn die ganze Linie Top gespielt hat. Schneider ist da mMn trotzdem noch um eine Spur besser drauf gewesen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Mai 2024 um 15:42

Schauts euch bitte die insta story von uns an :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Externer Inhalt www.instagram.com

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Mai 2024 um 15:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von obi

wieviele heute in der Arbeit die Highlights aus allen möglichen Kanälen wohl x mal angesehen haben?

Ja, in der "Arbeit" ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DerPatriot
    Nationalliga
    • 15. Mai 2024 um 15:49

Auch ein Lob an Madlener, nur durch seine Saves im letzten Drittel wurde die Sternstunde möglich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™