- Offizieller Beitrag
Ein frühes Tor im dritten Drittel und es ist noch was drin
Sag ich ja! Seid ihr bereit fürs denkwürdigste Comeback der österreichischen Eishockeygeschichte?
Ein frühes Tor im dritten Drittel und es ist noch was drin
Sag ich ja! Seid ihr bereit fürs denkwürdigste Comeback der österreichischen Eishockeygeschichte?
seit wann ist der Schneider so schnell? verarscht der in der Liga alle?
edit: hat er die Linien umgestellt oder warum waren jetzt die beiden am Eis?
Wirkt so schnell weil Parayko am großen Eis so behebig wirkt
Schöner Konter, weiter so
Was mir neben dem Ergebnis gewaltig am Wecker geht ist der Zillertaler Hochzeitsmarsch - was Canada mit Life is live zu tun hat, ist mir ein Rätsel!!!!
Geht eh scho weida
In der regulären Spielzeit wird es sich nicht mehr ausgehen, aber ich nehm auch einen Sieg nach Overtime
Schöner Antritt von Schneider
E: Schneider on 🔥
Was für a geiles Tor
falls wir noch eines schiessen dann haben wir den Kanadieren am meisten eingeschenkt.
während dem Schreiben: da ist es
edit: das Tor fiel, trotz Rossi am Eis
So, jetzt geht's mal richtig los!!
Der Schneider dreht jetzt mal richtig auf......die Linie mit Baumgartner ist aber echt gut
Jetzt wird's eng 😅
Córdoba!!!!!!
Jetzt hamma Canada aber im Reindl!
Peter Schneider.
Zweimal super gespielt...
In der regulären Spielzeit wird es sich nicht mehr ausgehen, aber ich nehm auch einen Sieg nach Overtime
Zweitbester Post des Tages
nur noch 3...
das ist genau wo Rossi gut ist, er schiesst nicht unbedingt die Tore aber wenn er am Eis ist passiert oft Gutes.
und plötzlich hat man Selbstvertrauen gegen Kanada.
Ratlosigkeit bei Canada...
3 aus 14, effizient sind wir
Bader beginnt zu weinen
Warum zum Teufel spielt Rohrer eigentlich in der vierten Linie mit Wukovits......kann mir das mal wer erklären??
Der Bader nimmt echt richtig starkes Zeug glaub ich......oder er macht das extra, damit wir uns noch mehr über ihn ärgern....der eigensinnige Schweitzer.
nur noch 3...
Nur noch 7
Warum zum Teufel spielt Rohrer eigentlich in der vierten Linie mit Wukovits......kann mir das mal wer erklären??
Der Bader nimmt echt richtig starkes Zeug glaub ich......oder er macht das extra, damit wir uns noch mehr über ihn ärgern....der eigensinnige Schweitzer.
es geht vermutlich um die Ausgewogenheit der Linien, damit 1 nicht total abfällt. Weiters hat man in jeder Linie quasi einen "Körper" drin so wie es jetzt aufgestellt ist.
3 aus 14, effizient sind wir
Ist so, Österreich führt in der Schusseffizienz vor allen anderen Teams bisher.
Letztes Jahr war das Deutschland und Turnierverlauf und Ende sind bekannt.
Jezt spielen wir Canada aber her...
Ist so, Österreich führt in der Schusseffizienz vor allen anderen Teams bisher.
Letztes Jahr war das Deutschland und Turnierverlauf und Ende sind bekannt.
stell dir vor wir hätten noch den Reinbacher dabei dann könnte es in der D auch was sein..
Loool 4:6