- Offizieller Beitrag
Rossi wie in der NHL, da hat er bisher auch oft Probleme, Topchancen im Tor unterzubringen. Aber das wird schon noch.
Rossi wie in der NHL, da hat er bisher auch oft Probleme, Topchancen im Tor unterzubringen. Aber das wird schon noch.
na geh - so ein blödes Tor, Pech kommt dann auch noch dazu
Der is dem Bedard komplett abgrissen...
zu Beginn, nach seinem 1. Tor dort hat er es recht gut gemacht. Seine Stärke liegt definitiv im guten Auge.
Ja die Chancen sollte er machen, ihn aber mit anderen NHL Cracks hier vergleichen, welche Gleichgesinnte im Team haben, ist auch schwierig.
Dieses Gegentor so typisch für uns. Die kriegen gefühlt nur wir.
DAS ist ein Schei*tor der Extraklasse
Was für eine sinnlose Übung im Nachlaufen.
Traun die sich die Kanadier körperlich im Slot nicht anzugehen weils dann Angst haben, das restliche Spiel am Watschenbaum zu rütteln?
Canada trifft nach Belieben...
Da ist er daneben gefahren, der Nickl....
Wir zwingen die Kanadier schon zu dumme Strafen, da geht was
Was für eine sinnlose Übung im Nachlaufen.
Geh, sei net so, so sinnlos find ich das für unsere Jungs überhaupt nicht. Und ich glaub, die Kanadier zollen unserer Mannschaft mehr Respekt als so mancher User hier im Forum
Wir zwingen die Kanadier schon zu dumme Strafen, da geht was
Kanadier sind nervös
Den Tavares haben die Kanadier echt notwendig gehabt....der ist genauso sinnlos für des Team wie für Toronto, wenn's um was geht!
Jo...
Eine Zweistellige muss jetzt nicht sein.
Wäre im Endeffekt aber auch wurscht.
Da ist er daneben gefahren, der Nickl....
Ja, du hast recht gehabt, er ist ein Flop
Das hat jetzt aber auch niemand behauptet...
Aber, wenn du meinst...
Das hat jetzt aber auch niemand behauptet...
Aber, wenn du meinst...
Du schon, zig Mal...
Olta, muss wirklich jedesmal zitiert werden? Jeder zweite Beitrag ist irgendein Disput mit dem Umbelehrbaren
Olta, muss wirklich jedesmal zitiert werden?
Ja
Du schon, zig Mal...
Wann und wo?
Wenn der Madlener jetzt im dritten Drittel alles hält, ist fast noch a 90er Save Percentage drinnen
Ich zitiere dich nicht mehr, da hat Tine schon recht, selbst wenn ich dir deine Postings gegen Nickl einzeln auflisten würde, hättest immer eine Ausrede parat...
Ein frühes Tor im dritten Drittel und es ist noch was drin!
Peter Scheider, der kann's auch noch
Schönes Tor!
seit wann ist der Schneider so schnell? verarscht der in der Liga alle?
edit: hat er die Linien umgestellt oder warum waren jetzt die beiden am Eis?