Gerüchte behaupten dass Shaw ein Thema ist nächste Saison.
kann ich nicht glauben, bei seiner HCI-Vergangenheit.
Gerüchte behaupten dass Shaw ein Thema ist nächste Saison.
kann ich nicht glauben, bei seiner HCI-Vergangenheit.
Nach den Vorfällen kann ich dir zu 1000% versichern dass shaw nie wieder in innsbruck spielen wird! Also die Gerüchte gleich im Keim ersticken.
Nach den Vorfällen kann ich dir zu 1000% versichern dass shaw nie wieder in innsbruck spielen wird! Also die Gerüchte gleich im Keim ersticken.
Alles andere wäre auch ein absoluter Skandal.
Gibt’s eine Verurteilung oder nur eine Vorverurteilung?
Für den Umstand, dass (scheinbar) nur die wenigsten und betroffenen Personen die wahre Geschichte für seine Entlassung kennen, wird hier sehr scharf argumentiert
Ich verteidige nicht Shaw (weil ich die echte Story nicht weiß sondern nur unzählige Vermutung gehört habe), aber will auch keine Vorverurteilungen treffen
Mich kann aber gerne jemand mit der Wahrheit aufklären
Und Hirano ein Assist sogar.
Aber passcht… strengstens verboten irgendwelche Legios nach zuweinenPs. Shaw hat heute die Trophy im cup de France in die luft gestämmt
Bin froh, dass ich darüber informiert wurde, dass Hirano einen Assist gemacht hat. Wär fast Schade, sollte er nicht doch bei uns verlängert werden. 😜
Es schien so, als hätte Lattner gestern sein letztes Spiel gemacht. Eine Menge Umarmungen beim Handshake und hat sich vom Bozner Publikum unter Beifall verabschiedet.
Es schien so, als hätte Lattner gestern sein letztes Spiel gemacht. Eine Menge Umarmungen beim Handshake und hat sich vom Bozner Publikum unter Beifall verabschiedet.
Vllt wollte er damit zu erkennen geben, dass er kommende Saison ein 🦊 wird
Hanschitz möchte ihn Verlängern...
Frage an die Community:
Habe als Abo-Besitzer trotz ca. 3/4 Nutzung keinen einzigen Sieg über die gesamte Saison gesehen. Ist das ein Guinness Weltrekord?
Als Österreicher gern einen zweijahresvertrag. Als legio bringt er uns glaub ich nicht wirklich weiter.
Frage an die Community:
Habe als Abo-Besitzer trotz ca. 3/4 Nutzung keinen einzigen Sieg über die gesamte Saison gesehen. Ist das ein Guinness Weltrekord?
Mein Beileid. Ich hab glaub ich den gegenteiligen Rekord geschafft dieses Jahr. 1x Pioneers, 2x Asiago und 1x Graz. 3 Siege in 4 Spielen, die ich mir dieses Jahr angetan habe…
Frage an die Community:
Bin zu faul um nachzurechnen, glaube aber die heurIge Saison war die schlechtste des Hci seit Bestehen des Vereins. Sogar schlechter als jene nach Wiederaufstieg.
Satte 7 Siege in 60 Min. in 48 Matches und nicht mal ein Drittel der Punkte des ersten in der Tabelle
Echt zum und dafür wird der Trainer verlängert, das gibt's auch nur bei dem Kasperlverein. Sorry, null Verständnis
Mein Beileid. Ich hab glaub ich den gegenteiligen Rekord geschafft dieses Jahr. 1x Pioneers, 2x Asiago und 1x Graz. 3 Siege in 4 Spielen, die ich mir dieses Jahr angetan habe…
Unfassbare Quote!
Frage an die Community:
Ich kann mich an das erste Spiel mit Sieg gegen die Pioneers erinnern. Da dachte ich noch dass es evtl. doch nicht soooo schlecht wird. So kann man sich täuschen.
Ach ja, beim 3:0 gegen Laibach war ich auch in der Halle. Das war halbwegs zum Anschauen.
Ich kann mich an das erste Spiel mit Sieg gegen die Pioneers erinnern. Da dachte ich noch dass es evtl. doch nicht soooo schlecht wird. So kann man sich täuschen.
Ach ja, beim 3:0 gegen Laibach war ich auch in der Halle. Das war halbwegs zum Anschauen.
Das erste Spiel gegen die Pioneers war eigentlich nicht anzusehen. Unglaublich, dass sie das gewonnen haben. Gegen Laibach gabs aber soweit ich mich erinnern kann wirklich ganz brauchbares Hockey. In der ersten Saisonhälfte hab ich mir die Streams noch angesehen. Wir dürfen jetzt mal gespannt auf die Silly Season und den nächsten Saisonstart sein. Wenn da nix kommt, bin ich gespannt, wie das alles weitergeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine zweite Saison wie diese verträgt.
Ernsthaft? Pioneers klar überlegen, nur ran Torwart gescheitert!
Ernsthaft? Pioneers klar überlegen, nur ran Torwart gescheitert!
Hast recht. Aber ich hätte, obwohl es das erste Spiel war, vor dem Spiel gewettet, dass wir mit mehreren Toren Unterschied verlieren. Darum das "nicht sooooo schlecht wird."
Habe jetzt auch trotz Abo nicht allzu viel gesehen,aber ich bin der Meinung das Buitenhuis sehr wohl einige Punkew gerettet hat,sonst sähe es,noch düsterer aus als es eh schon ist....
Ja stimmt. Bin überhaupt der Meinung wir hatten über die gesamte Saison eine gute bis sehr gute Torhüter-Leistung. Hätten wir nur eine durchschnittliche Torhüter-Leistung gehabt, hätten wir von Anfang an die rote Laterne getragen.
Frage an die Community:
Fix, Du Reimbeidl!
aus der TT
„In Tirol vermisse ich Professionalität“
Mit seinen „iDM Energiesystemen“ sponsert der Tiroler Unternehmer Manfred Pletzer Fußball, Eishockey oder den Skisprung. Das permanente Rufen nach der öffentlichen Hand bezeichnet er als wenig förderlich.
„Insgesamt vermisse ich – im Vergleich zu anderen Märkten – die Professionalität in der Akquise und Zusammenarbeit mit potenziellen Sponsoren.`
wer sich da wohl beim lesen des artikels angesprochen fühlen sollte, wenn ein Tiroler Großunternehmer dieses thema anspricht und lieber anderswo (zb in Villach) spendet als dort wo immer der mund vom `tiroler weg´ überquillt ?
Brandner im Nationalteam🤩 gönne es ihm extrem höchstverdient!
Brandner im Nationalteam🤩 gönne es ihm extrem höchstverdient!
woher hast du das?
woher hast du das?
Haben die Haie auf ihrem WhatsApp Kanal gepostet