1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2024/25

• Nordkette22
  • 3. Mai 2024 um 10:08
  • Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 16. Februar 2025 um 22:50
    • #1.251
    Zitat von orli

Gerüchte behaupten dass Shaw ein Thema ist nächste Saison.

kann ich nicht glauben, bei seiner HCI-Vergangenheit.

• Sharkinator
    Beobachter
    • 16. Februar 2025 um 23:28
    • #1.252

Nach den Vorfällen kann ich dir zu 1000% versichern dass shaw nie wieder in innsbruck spielen wird! Also die Gerüchte gleich im Keim ersticken.

• MacKinnon
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2025 um 08:55
    • #1.253
    Zitat von Sharkinator

Nach den Vorfällen kann ich dir zu 1000% versichern dass shaw nie wieder in innsbruck spielen wird! Also die Gerüchte gleich im Keim ersticken.

Alles andere wäre auch ein absoluter Skandal.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. Februar 2025 um 09:23
    • #1.254

Gibt’s eine Verurteilung oder nur eine Vorverurteilung?

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 17. Februar 2025 um 09:36
    • #1.255

Für den Umstand, dass (scheinbar) nur die wenigsten und betroffenen Personen die wahre Geschichte für seine Entlassung kennen, wird hier sehr scharf argumentiert

Ich verteidige nicht Shaw (weil ich die echte Story nicht weiß sondern nur unzählige Vermutung gehört habe), aber will auch keine Vorverurteilungen treffen

Mich kann aber gerne jemand mit der Wahrheit aufklären

• Winston_S
    Nationalliga
    • 17. Februar 2025 um 20:37
    • #1.256
    Zitat von Schwani

Und Hirano ein Assist sogar.

Aber passcht… strengstens verboten irgendwelche Legios nach zuweinen :S

Ps. Shaw hat heute die Trophy im cup de France in die luft gestämmt

Bin froh, dass ich darüber informiert wurde, dass Hirano einen Assist gemacht hat. Wär fast Schade, sollte er nicht doch bei uns verlängert werden. 😜

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Februar 2025 um 08:42
    • #1.257

Es schien so, als hätte Lattner gestern sein letztes Spiel gemacht. Eine Menge Umarmungen beim Handshake und hat sich vom Bozner Publikum unter Beifall verabschiedet. :/

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 22. Februar 2025 um 09:19
    • #1.258
    Zitat von Hansi79

Es schien so, als hätte Lattner gestern sein letztes Spiel gemacht. Eine Menge Umarmungen beim Handshake und hat sich vom Bozner Publikum unter Beifall verabschiedet. :/

Vllt wollte er damit zu erkennen geben, dass er kommende Saison ein 🦊 wird:ironie:

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 22. Februar 2025 um 10:32
    • #1.259
    Zitat von Hansi79

Hanschitz möchte ihn Verlängern...

• Winston_S
    Nationalliga
    • 22. Februar 2025 um 15:06
    • #1.260

Frage an die Community:

Habe als Abo-Besitzer trotz ca. 3/4 Nutzung keinen einzigen Sieg über die gesamte Saison gesehen. Ist das ein Guinness Weltrekord?

• Sharkinator
    Beobachter
    • 22. Februar 2025 um 15:23
    • #1.261

Als Österreicher gern einen zweijahresvertrag. Als legio bringt er uns glaub ich nicht wirklich weiter.

• Lexi87
    EBEL
    • 22. Februar 2025 um 16:16
    • #1.262
    Zitat von Winston_S

Frage an die Community:

Habe als Abo-Besitzer trotz ca. 3/4 Nutzung keinen einzigen Sieg über die gesamte Saison gesehen. Ist das ein Guinness Weltrekord?

Mein Beileid. Ich hab glaub ich den gegenteiligen Rekord geschafft dieses Jahr. 1x Pioneers, 2x Asiago und 1x Graz. 3 Siege in 4 Spielen, die ich mir dieses Jahr angetan habe…

• CRF1000L
    • 22. Februar 2025 um 16:30
    • #1.263
    Zitat von Winston_S

Frage an die Community:

Bin zu faul um nachzurechnen, glaube aber die heurIge Saison war die schlechtste des Hci seit Bestehen des Vereins. Sogar schlechter als jene nach Wiederaufstieg.

Satte 7 Siege in 60 Min. in 48 Matches und nicht mal ein Drittel der Punkte des ersten in der Tabelle :banghead:

Echt zum <X und dafür wird der Trainer verlängert, das gibt's auch nur bei dem Kasperlverein. Sorry, null Verständnis

• Winston_S
    Nationalliga
    • 22. Februar 2025 um 18:16
    • #1.264
    Zitat von Lexi87

Mein Beileid. Ich hab glaub ich den gegenteiligen Rekord geschafft dieses Jahr. 1x Pioneers, 2x Asiago und 1x Graz. 3 Siege in 4 Spielen, die ich mir dieses Jahr angetan habe…

Unfassbare Quote!

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 22. Februar 2025 um 18:41
    • #1.265
    Zitat von Winston_S

Frage an die Community:

Ich kann mich an das erste Spiel mit Sieg gegen die Pioneers erinnern. Da dachte ich noch dass es evtl. doch nicht soooo schlecht wird. So kann man sich täuschen.

Ach ja, beim 3:0 gegen Laibach war ich auch in der Halle. Das war halbwegs zum Anschauen.

• Lexi87
    EBEL
    • 22. Februar 2025 um 19:25
    • #1.266
    Zitat von Kevin-Bumbum

Ich kann mich an das erste Spiel mit Sieg gegen die Pioneers erinnern. Da dachte ich noch dass es evtl. doch nicht soooo schlecht wird. So kann man sich täuschen.

Ach ja, beim 3:0 gegen Laibach war ich auch in der Halle. Das war halbwegs zum Anschauen.

Das erste Spiel gegen die Pioneers war eigentlich nicht anzusehen. Unglaublich, dass sie das gewonnen haben. Gegen Laibach gabs aber soweit ich mich erinnern kann wirklich ganz brauchbares Hockey. In der ersten Saisonhälfte hab ich mir die Streams noch angesehen. Wir dürfen jetzt mal gespannt auf die Silly Season und den nächsten Saisonstart sein. Wenn da nix kommt, bin ich gespannt, wie das alles weitergeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine zweite Saison wie diese verträgt.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 22. Februar 2025 um 20:54
    • #1.267
    Zitat von Kevin-Bumbum

Ernsthaft? Pioneers klar überlegen, nur ran Torwart gescheitert!

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 22. Februar 2025 um 20:56
    • #1.268
    Zitat von Spicy Tuna

Ernsthaft? Pioneers klar überlegen, nur ran Torwart gescheitert!

Hast recht. Aber ich hätte, obwohl es das erste Spiel war, vor dem Spiel gewettet, dass wir mit mehreren Toren Unterschied verlieren. Darum das "nicht sooooo schlecht wird."

• bart2
    EBEL
    • 23. Februar 2025 um 10:12
    • #1.269

Habe jetzt auch trotz Abo nicht allzu viel gesehen,aber ich bin der Meinung das Buitenhuis sehr wohl einige Punkew gerettet hat,sonst sähe es,noch düsterer aus als es eh schon ist....

• Winston_S
    Nationalliga
    • 23. Februar 2025 um 15:58
    • #1.270

Ja stimmt. Bin überhaupt der Meinung wir hatten über die gesamte Saison eine gute bis sehr gute Torhüter-Leistung. Hätten wir nur eine durchschnittliche Torhüter-Leistung gehabt, hätten wir von Anfang an die rote Laterne getragen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Februar 2025 um 22:31
    • #1.271
    Zitat von Winston_S

Frage an die Community:

Fix, Du Reimbeidl!

• mcguy
    In(n)sight
    • 25. Februar 2025 um 08:39
    • #1.272

aus der TT

„In Tirol vermisse ich Professionalität“

Mit seinen „iDM Energiesystemen“ sponsert der Tiroler Unternehmer Manfred Pletzer Fußball, Eishockey oder den Skisprung. Das permanente Rufen nach der öffentlichen Hand bezeichnet er als wenig förderlich.

„Insgesamt vermisse ich – im Vergleich zu anderen Märkten – die Professionalität in der Akquise und Zusammenarbeit mit potenziellen Sponsoren.`

wer sich da wohl beim lesen des artikels angesprochen fühlen sollte, wenn ein Tiroler Großunternehmer dieses thema anspricht und lieber anderswo (zb in Villach) spendet als dort wo immer der mund vom `tiroler weg´ überquillt ?

• Membinho
    EBEL
    • 24. März 2025 um 14:07
    • #1.273

Brandner im Nationalteam🤩 gönne es ihm extrem höchstverdient!

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. März 2025 um 18:43
    • #1.274
    Zitat von Membinho

Brandner im Nationalteam🤩 gönne es ihm extrem höchstverdient!

woher hast du das?

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 24. März 2025 um 19:52
    • #1.275
    Zitat von Ösi-Power

woher hast du das?

Haben die Haie auf ihrem WhatsApp Kanal gepostet