1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2024/25

• Nordkette22
  • 3. Mai 2024 um 10:08
  • mcguy
    In(n)sight
    • 14. Dezember 2024 um 19:01

Rassell zum dritten, hats off...:!:

• Membinho
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 19:02

Dreifacher Rassell :prost:

• Schwani
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2024 um 19:02

Stark!! Hoff sie machen so weiter und schießen sich den Frust von da Seele :prost:

• Membinho
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 19:21

Zu viele Strafen sollte man halt nicht nehmen

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 14. Dezember 2024 um 19:29
    Zitat von Kevin-Bumbum

Nein, das war eine persönlich angriffige Anmerkung (nicht ernstgemeinte Frage) an Orli. Du musst dich jetzt nicht herauswinden versuchen.
    Es muss/wird keiner den Verein übernehmen. Es muss nur ein vernünftiges Management her. Oder, wie Bergfex09 schreibt, es bringen sich andere in den Verein ein. Gönner zB, die eh schon in der Halle einen Fancorner betreiben ;)

Ich Winde mich nirgends heraus und untergriffig ist anders. Ganz schön dünnheutig.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Dezember 2024 um 19:30

Ab Mitte 2. Drittel war nicht mehr viel zu sehen von den Haien. Richtig abgetaucht.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Dezember 2024 um 19:50

Laibach hat aus den letzten 11 Spielen nur einen Sieg nach reg. Spielzeit gefeiert. Dazu heute evtl. die fünfte Niederlage in Folge - einen boost hat der NHLer den Slowenen nicht gerade verabreicht.

• Sharkinator
    Beobachter
    • 14. Dezember 2024 um 19:53

Bautenhausa, einigen wir uns drauf, dass er ab jetzt so heißt :veryhappy::veryhappy:

• Lexi87
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 19:58
    Zitat von Skuggan #4

Laibach hat aus den letzten 11 Spielen nur einen Sieg nach reg. Spielzeit gefeiert. Dazu heute evtl. die fünfte Niederlage in Folge - einen boost hat der NHLer den Slowenen nicht gerade verabreicht.

Ziemlich unsichtbar, der Herr…

• mcguy
    In(n)sight
    • 14. Dezember 2024 um 19:59

Grasso zum fünften eingetütet...die tüte sollte verschlossen sein

• Membinho
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 20:02

Und das 6.

• Lexi87
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 20:12

Atwal is einfach so ein Pausenclown… Des zweite Mal heute… Am besten noch eins drauf in dem PP, dass er für den Blödsinn richtig auf den Deckel bekommt und mit seinen Strafen 2 Tore verschuldet.

• mcguy
    In(n)sight
    • 14. Dezember 2024 um 20:18

nach diesem (überraschenden) schützenfest schlage ich einen vorweihnachtlichen 'waffenstillstand' zwischen forum und haie 'familie' vor... aus humanitären gründen ...:P

• Lexi87
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 20:39

Bravo. Ich freu mich sehr für die, die da am Eis stehen. Das Loch is schon sehr tief. Sicher alles nicht einfach für die Spieler.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Dezember 2024 um 20:43

Die wenigen Chancen eiskalt genutzt. Ab Mitte des Spiels haben sich die Haie vornehmlich im Verteidigungsdrittel aufgehalten. Nichts für schwache Haiefannerven.

Congratulazione, Squali!

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 14. Dezember 2024 um 21:01

Laibach scheint uns zu liegen. War auch eines der wenigen guten Heimspiele heuer.

Fein für die Jungs, wieder mal als Sieger vom Eis zu gehen. Gratuliere!

• bergfex09
    Hobbyliga
    • 14. Dezember 2024 um 21:19
    Zitat von Lehrbua

Kevin-Bumbum und bergfex09

Deswegen meine Frage weiter oben, wer den Verein und die GmbH übernehmen würde.

Was erwartest du? Dass hier drin jemand Gesellschafter und deren Verhältnisse wie Geschäftsführer und dessen Befugnisse detailliert erläutert?

Es gab/gäbe mehrere Optionen. Namen werde ich dir hier nicht nennen. Kannst du glauben oder eben nicht.:kaffee:

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 14. Dezember 2024 um 21:19
    Zitat von Lehrbua

Ich Winde mich nirgends heraus und untergriffig ist anders. Ganz schön dünnheutig.

nix dünn heute. :P

• Sharkinator
    Beobachter
    • 18. Dezember 2024 um 22:16

Wir haben heute in der Runde wieder debattiert. Einmal abgesehen davon, dass der Kader derzeit nicht mehr hergibt aber irgendwie hat man das Gefühl, dass für die Jungs am Eis die Saison bereits zu Ende ist. Kein Kampf, kein Feuer da kommt rein gar nichts....

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 18. Dezember 2024 um 22:29
    Zitat von Sharkinator

Wir haben heute in der Runde wieder debattiert. Einmal abgesehen davon, dass der Kader derzeit nicht mehr hergibt aber irgendwie hat man das Gefühl, dass für die Jungs am Eis die Saison bereits zu Ende ist. Kein Kampf, kein Feuer da kommt rein gar nichts....

Kann mich auch an kein Spiel kompett ohne Strafbank erinnern.:check: Bei uns, weil kein Kampf und kein Feuer, und die Grazer kamen heute nicht mal ins schwitzen und mussten gar nicht kämpfen.
    Wir haben uns gefragt, ob die, anlässlich ihres Kaders extrem schwachen Grazer, nur grad und grad soviel gespielt haben dass sie die Haifischsuppe auslöffeln konnten, oder ob sie nicht mehr konnten. Das wäre wirklich schwach.

HCBenno
    Hobbyliga
    • 19. Dezember 2024 um 10:02

Eine Frage an die Innsbruckfans, wann öffnen die Tickets zum Tiroler Derby vom 01.Januar?

• Sharkinator
    Beobachter
    • 19. Dezember 2024 um 11:30

Falls du Angst hast kein Ticket mehr zu ergattern, kann ich dich beruhigen. Kannst dir mittlerweile aussuchen wo du sitzen willst für das 1:8 Spektakel ! Warteschlange vor der Kassa brauchst auch keine erwarten. Reicht wenn du so 3 Minuten vor Spielbeginn da bist. Auch ein voller Bus kein Problem :veryhappy:

• CRF1000L
    • 19. Dezember 2024 um 16:19
    Zitat von HCBenno

Eine Frage an die Innsbruckfans, wann öffnen die Tickets zum Tiroler Derby vom 01.Januar?

Üblicherweise ist eine Kassa ab 15:00 am Spieltag besetzt bzw. weil Feiertag vermutlich ab 14:00

Oder ca 1 Woche davor online ttps://tickets.hcinnsbruck.at/events

Aber online sind nach wie vor nur einzelne wenige Plätze höher als Reihe 3 buchbar obwohl dann im Spiel oft halbe Tribünen leer sind.

• starting six
    NHL
    • 19. Dezember 2024 um 17:17
    Zitat von Sharkinator

Reicht wenn du so 3 Minuten vor Spielbeginn da bist. :veryhappy:

dann versäumst bei der Arbeitsgeschwindigkeit der Mädels an der Kassa halt die ersten 10 Spielminuten 8o

• Dr. Frozler
    Gast
    • 19. Dezember 2024 um 17:27

Seid mir gegrüßet, werte Gemeinde!

Ich bin der Frozler, ein gar altgedienter Freund des Eishockeys und diesem wilden Spiele seit vielen Wintern in tiefster Treue verbunden. Schon manch ein Schlittschuh zog Spuren im Eis, manch ein Puck ward geschlagen, und die Leidenschaft wuchs Jahr um Jahr.

Doch so muss ich bekennen: Diese Spielzeit ist gleich einem scharfen Stich ins Herz. Mancherlei Schmerzen bringt sie mit sich, und das Schicksal unserer Helden auf dem Eis tut mir arglich wehe.

Doch genug der Klage! Ich freue mich, unter Gleichgesinnten zu weilen und den Austausch mit euch zu suchen. Auf dass wir gemeinsam hoffen, bangen und streiten um das schönste Spiel der Welt!

Hochachtungsvoll, Dr. Frozler