1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2024/25

• Nordkette22
  • 3. Mai 2024 um 10:08
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Dezember 2024 um 14:32
    Zitat von Winston_S

Des Ehrlosen Ehre verteidigen 😉

Genau von so primitiven Postings war die Rede.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. Dezember 2024 um 16:23)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Dezember 2024 um 14:44
    Zitat von orli

Keine andere Antwort von dir erwartet, stellt sich nur die Frage warum nie einer der „Verantwortlichen“ geklagt hat…

Dafür gibt's mehrere Möglichkeiten. Eine, könnte ich mir vorstellen, wäre: Warum soll ich mich mit Leuten beschäftigen, die mir alleine deshalb am Popo vorbeigehen, weil sie sich eh permanent selbst disqualifizieren in den Augen all derer, die wie ich Wert auf zivilisiertere Umgangsformen legen.

Warum hast Du eigentlich mich jetzt angesprochen?

Kann mich nicht erinnern, die HCI-Verantwortlichen je für ihre Tätigkeit angesprochen, geschweige denn, gelobt oder verteidigt zu haben. Ich bin allerdings gegen die immer gleichen, aber nie mit Tatsachensubstrat unterfütterten Ehrabschneidereien gegen sie (und auch andere) aufgetreten.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. Dezember 2024 um 15:33)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. Dezember 2024 um 15:34

Oder weil es die Wahrheit ist.

Ich weiß soviel über diese Vereinsfamilie vom Nachwuchs bis zur Kampfmannschaft, dass mir dazu nur mehr ein Max Liebermann Zitat einfällt…

Nur ist für mich jetzt das Fass voll, und die Liebe zum Sport befriedige ich jetzt lieber in Südtirol oder im Amateurbereich Tirol.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Dezember 2024 um 15:41
    Zitat von orli

Ich weiß soviel über diese Vereinsfamilie vom Nachwuchs bis zur Kampfmannschaft, dass mir dazu nur mehr ein Max Liebermann Zitat einfällt…

Nur ist für mich jetzt das Fass voll, und die Liebe zum Sport befriedige ich jetzt lieber in Südtirol oder im Amateurbereich Tirol.

Und warum hast jetzt mich oben angesprochen als "Verteidiger" der HCI-Verantwortlichen?

• Lexi87
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 15:43
    Zitat von orli

Regelmäßig mit dem Schwiegervater in Sterzing, ab und zu nach Bruneck und Bozen. Ich hab letzte Saison damit angefangen und aus denselben Gründen wie einige hier meine Abos nicht mehr verlängert. Das Theater „HCI“ kann gern ohne mich weitergehen. Seit diesem Schritt is mein Eishockeyleben sehr viel angenehmer geworden! :thumbup:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 14. Dezember 2024 um 15:57
    Zitat von orli

D.h. du schreibst ein Buch und veröffentlicht es. Von den Einnahmen übernimmst den Verein und die GmbH und machst es besser?

Bitte nicht falsch verstehen aber vom Rumjammern im Forum ist noch selten was passiert.

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 14. Dezember 2024 um 16:26
    Zitat von Lehrbua

D.h. du schreibst ein Buch und veröffentlicht es. Von den Einnahmen übernimmst den Verein und die GmbH und machst es besser?

Bitte nicht falsch verstehen aber vom Rumjammern im Forum ist noch selten was passiert.

Dh für dich ist eh alles in Ordnung in der Haiewelt?

Im Gegenteil, wenn hier nicht herumgejammert werden würde hieße das, dass es keine HCI Fans gäbe und den "normalen" Zuschauern (nicht Fans, die gäbe es dann ja nicht) alles egal ist.

Es ist uns eben NICHT egal was mit diesem Verein derzeit geschieht! Darum darf hier drin gejammert und gesummst werden bis es ein Zeichen der Verbesserung gibt. Wenn keiner mehr über den HCI schreibt/redet ist der Verein tot. So oder so.

• bergfex09
    Hobbyliga
    • 14. Dezember 2024 um 16:30
    Zitat von Lehrbua

Hier scheint dir etwas Wissen zu fehlen. Es gab bereits mehrmals ernstzunehmende Angebote zwecks Übernahme/Fortführung. Mit entsprechender Veränderung d Strukturen u Personen.

Wurde stets abgelehnt. Welch Überraschung.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 14. Dezember 2024 um 16:32

Kevin-Bumbum und bergfex09

Deswegen meine Frage weiter oben, wer den Verein und die GmbH übernehmen würde.

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2024 um 16:37
    Zitat von Lehrbua

Todd Elik😜

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 14. Dezember 2024 um 17:05
    Zitat von Lehrbua

Nein, das war eine persönlich angriffige Anmerkung (nicht ernstgemeinte Frage) an Orli. Du musst dich jetzt nicht herauswinden versuchen.
    Es muss/wird keiner den Verein übernehmen. Es muss nur ein vernünftiges Management her. Oder, wie Bergfex09 schreibt, es bringen sich andere in den Verein ein. Gönner zB, die eh schon in der Halle einen Fancorner betreiben ;)

• CRF1000L
    • 14. Dezember 2024 um 17:43

Der einzige der bei einem solchen Missmanagement Druck auf Änderung ausüben könnte, wäre der

Hauptsponosor des Vereins und auch noch Namenssponsor der Spielstätte - demnach die TIWAG.

Es kann doch auch nicht im Sinn der dortigen Marketingabteilung sein bzw. des Zuständigen für Sponsoring wenn über den HCI und dessen Führung nur mehr negatives in den Medien steht.

Oder die Marketingabteilung lebt nach dem Motto "Only Bad News, are Good News" und/oder Hauptsache man steht überhaupt in der Zeitung.

Letztlich schafft ja immer der an der zahlt, und das wäre zu einem großen Teil sehr wahrscheinlich die TIWAG.

Bitte, bitte, wacht's mal auf am Landhausplatz und winkt's mal kräftig mit dem Zaunpfahl.

2 Mal editiert, zuletzt von CRF1000L (14. Dezember 2024 um 18:00)

• Schwani
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2024 um 18:12

Vorzeige shorhander von Grasso und der ganzen Linie :prost:

• Lexi87
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 18:18

Mich trifft der Schlag. Ein Shorthander und ein PP Goal.

• Membinho
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 18:19
    Zitat von Lexi87

Mich trifft der Schlag. Ein Shorthander und ein PP Goal.

Ist das die gleiche Mannschaft ?

• mcguy
    In(n)sight
    • 14. Dezember 2024 um 18:24

im kampf gegen die rote laterne bricht offenbar ehrgeiz aus...

• Lexi87
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 18:25
    Zitat von Membinho

Ist das die gleiche Mannschaft ?

Es is wie immer. Die Innsbrucker spielen das, was man sie spielen lässt. Die Slowenen sind viel zu weit vom Puck. Als Trainer würd ich denen die Ohren langziehen. Spielerisch sind sie viel stärker. Boots bis jetzt sehr stark.

• Lexi87
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 18:29

Ich versteh ja kein Slowenisch. Aber ein gewisser Herr Bautenhaus scheint den Herren doch sehr am Herzen zu liegen…

• mcguy
    In(n)sight
    • 14. Dezember 2024 um 18:32

Rassell heute mit spendierhose...:thumbup:

wenn jetzt Bracco auch noch einkehrt geb ich mir ein tröpferl...

• Membinho
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 18:34

Kaum schalt ich an, sehe ich ein Geschenk von Rassell…

• Lexi87
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 18:37

Von wem war denn der wilde Fehlpass vor dem 1:3 grad?

• Membinho
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 18:37
    Zitat von Lexi87

Von wem war denn der wilde Fehlpass vor dem 1:3 grad?

• CRF1000L
    • 14. Dezember 2024 um 18:42

Heut spielen's ja mal manierlich in Laibach, nicht überragend, halt endlich mal eine ordentliche Leistung. Etwas mehr Aggressivtät, Schüsse auch mal blocken, kontrolliert in das Angriffsdrittel fahren nicht nur ein chippen, hin zum Tor, nachsetzen und siehe da, da klappt dann auch mal was. Sogar ein Murkstor.

Weiter so.

• Lexi87
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 18:42
    Zitat von Membinho

Danke… Dann is er nur mehr eins vor…

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Dezember 2024 um 18:47

So wichtig, e gehörig' Abstand zu de Rot' Laterne. Gebt' s Gas, Haie!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. Dezember 2024 um 19:08)