Des Ehrlosen Ehre verteidigen 😉
Genau von so primitiven Postings war die Rede.
Des Ehrlosen Ehre verteidigen 😉
Genau von so primitiven Postings war die Rede.
Keine andere Antwort von dir erwartet, stellt sich nur die Frage warum nie einer der „Verantwortlichen“ geklagt hat…
Dafür gibt's mehrere Möglichkeiten. Eine, könnte ich mir vorstellen, wäre: Warum soll ich mich mit Leuten beschäftigen, die mir alleine deshalb am Popo vorbeigehen, weil sie sich eh permanent selbst disqualifizieren in den Augen all derer, die wie ich Wert auf zivilisiertere Umgangsformen legen.
Warum hast Du eigentlich mich jetzt angesprochen?
Kann mich nicht erinnern, die HCI-Verantwortlichen je für ihre Tätigkeit angesprochen, geschweige denn, gelobt oder verteidigt zu haben. Ich bin allerdings gegen die immer gleichen, aber nie mit Tatsachensubstrat unterfütterten Ehrabschneidereien gegen sie (und auch andere) aufgetreten.
Oder weil es die Wahrheit ist.
Ich weiß soviel über diese Vereinsfamilie vom Nachwuchs bis zur Kampfmannschaft, dass mir dazu nur mehr ein Max Liebermann Zitat einfällt…
Nur ist für mich jetzt das Fass voll, und die Liebe zum Sport befriedige ich jetzt lieber in Südtirol oder im Amateurbereich Tirol.
Ich weiß soviel über diese Vereinsfamilie vom Nachwuchs bis zur Kampfmannschaft, dass mir dazu nur mehr ein Max Liebermann Zitat einfällt…
Nur ist für mich jetzt das Fass voll, und die Liebe zum Sport befriedige ich jetzt lieber in Südtirol oder im Amateurbereich Tirol.
Und warum hast jetzt mich oben angesprochen als "Verteidiger" der HCI-Verantwortlichen?
Regelmäßig mit dem Schwiegervater in Sterzing, ab und zu nach Bruneck und Bozen. Ich hab letzte Saison damit angefangen und aus denselben Gründen wie einige hier meine Abos nicht mehr verlängert. Das Theater „HCI“ kann gern ohne mich weitergehen. Seit diesem Schritt is mein Eishockeyleben sehr viel angenehmer geworden!
D.h. du schreibst ein Buch und veröffentlicht es. Von den Einnahmen übernimmst den Verein und die GmbH und machst es besser?
Bitte nicht falsch verstehen aber vom Rumjammern im Forum ist noch selten was passiert.
D.h. du schreibst ein Buch und veröffentlicht es. Von den Einnahmen übernimmst den Verein und die GmbH und machst es besser?
Bitte nicht falsch verstehen aber vom Rumjammern im Forum ist noch selten was passiert.
Dh für dich ist eh alles in Ordnung in der Haiewelt?
Im Gegenteil, wenn hier nicht herumgejammert werden würde hieße das, dass es keine HCI Fans gäbe und den "normalen" Zuschauern (nicht Fans, die gäbe es dann ja nicht) alles egal ist.
Es ist uns eben NICHT egal was mit diesem Verein derzeit geschieht! Darum darf hier drin gejammert und gesummst werden bis es ein Zeichen der Verbesserung gibt. Wenn keiner mehr über den HCI schreibt/redet ist der Verein tot. So oder so.
Hier scheint dir etwas Wissen zu fehlen. Es gab bereits mehrmals ernstzunehmende Angebote zwecks Übernahme/Fortführung. Mit entsprechender Veränderung d Strukturen u Personen.
Wurde stets abgelehnt. Welch Überraschung.
Deswegen meine Frage weiter oben, wer den Verein und die GmbH übernehmen würde.
Todd Elik😜
Nein, das war eine persönlich angriffige Anmerkung (nicht ernstgemeinte Frage) an Orli. Du musst dich jetzt nicht herauswinden versuchen.
Es muss/wird keiner den Verein übernehmen. Es muss nur ein vernünftiges Management her. Oder, wie Bergfex09 schreibt, es bringen sich andere in den Verein ein. Gönner zB, die eh schon in der Halle einen Fancorner betreiben
Der einzige der bei einem solchen Missmanagement Druck auf Änderung ausüben könnte, wäre der
Hauptsponosor des Vereins und auch noch Namenssponsor der Spielstätte - demnach die TIWAG.
Es kann doch auch nicht im Sinn der dortigen Marketingabteilung sein bzw. des Zuständigen für Sponsoring wenn über den HCI und dessen Führung nur mehr negatives in den Medien steht.
Oder die Marketingabteilung lebt nach dem Motto "Only Bad News, are Good News" und/oder Hauptsache man steht überhaupt in der Zeitung.
Letztlich schafft ja immer der an der zahlt, und das wäre zu einem großen Teil sehr wahrscheinlich die TIWAG.
Bitte, bitte, wacht's mal auf am Landhausplatz und winkt's mal kräftig mit dem Zaunpfahl.
Vorzeige shorhander von Grasso und der ganzen Linie
Mich trifft der Schlag. Ein Shorthander und ein PP Goal.
Mich trifft der Schlag. Ein Shorthander und ein PP Goal.
Ist das die gleiche Mannschaft ?
im kampf gegen die rote laterne bricht offenbar ehrgeiz aus...
Ist das die gleiche Mannschaft ?
Es is wie immer. Die Innsbrucker spielen das, was man sie spielen lässt. Die Slowenen sind viel zu weit vom Puck. Als Trainer würd ich denen die Ohren langziehen. Spielerisch sind sie viel stärker. Boots bis jetzt sehr stark.
Ich versteh ja kein Slowenisch. Aber ein gewisser Herr Bautenhaus scheint den Herren doch sehr am Herzen zu liegen…
Rassell heute mit spendierhose...
wenn jetzt Bracco auch noch einkehrt geb ich mir ein tröpferl...
Kaum schalt ich an, sehe ich ein Geschenk von Rassell…
Von wem war denn der wilde Fehlpass vor dem 1:3 grad?
Von wem war denn der wilde Fehlpass vor dem 1:3 grad?
Heut spielen's ja mal manierlich in Laibach, nicht überragend, halt endlich mal eine ordentliche Leistung. Etwas mehr Aggressivtät, Schüsse auch mal blocken, kontrolliert in das Angriffsdrittel fahren nicht nur ein chippen, hin zum Tor, nachsetzen und siehe da, da klappt dann auch mal was. Sogar ein Murkstor.
Weiter so.
Danke… Dann is er nur mehr eins vor…
So wichtig, e gehörig' Abstand zu de Rot' Laterne. Gebt' s Gas, Haie!