1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2024/25

• Nordkette22
  • 3. Mai 2024 um 10:08
  • Schwaz1913
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2024 um 19:55

Wir sind einfach alle viel zu verwöhnt :prost:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 13. Dezember 2024 um 20:06

Und wer will den Verein und die GmbH dann weiterführen?

• Sepp0815
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2024 um 20:08

Der Trainer heute auf dem Spielbericht??!

• Schwaz1913
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2024 um 20:11

Und Corona ist auch noch Schuld, da die anderen Vereine gespart haben in der schweren Zeit :ironie:

• CRF1000L
    • 13. Dezember 2024 um 20:37

Absolutes Armutszeugnis heute wieder in Villach

Die Saison ist sowieso schon im A..., wie lange lassen sie den Trainer noch murksen.

Sie sollten ihn schicken, dann sparens wenigstens einen Teil dessen Gehalts, wenn der Club so immens schlau war und eine Möglichkeit zur vorzeitigen Vertragslösung eingebaut hat.

So ist das Ganze ja nur mehr lächerlich

• Schwaz1913
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2024 um 20:40

Gefühlt 40 Minuten Powerplay von Villach. Man(n) muss schon ein Masochist sein um sich das Spiel bis zum bitteren Ende anzuschauen :(

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 13. Dezember 2024 um 21:21

Mit dem Spiel letztens in Linz werden eure Verantwortlichen ja voll zufrieden gewesen sein, wenn man beim formstärksten Team mit 0:2 davon kommt...😉

• greg9r
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2024 um 21:28
    Zitat von Brad20

Mit dem Spiel letztens in Linz werden eure Verantwortlichen ja voll zufrieden gewesen sein, wenn man beim formstärksten Team mit 0:2 davon kommt...😉

Du schreibst das als Spaß, aber die denken wirklich so. Peinlicher geht's wirklich nicht mehr langsam. Mit ein wenig Rückgrat steht man sich selbst ein, dass man völlig ungeeignet für die Stelle ist und legt das Amt zurück!

• Sharkinator
    Beobachter
    • 13. Dezember 2024 um 21:30

Pfui pfui pfui pfui

• Membinho
    EBEL
    • 13. Dezember 2024 um 21:33

Aber hey, man war ja ersatzgeschwächt! Daran hat’s gelegen:ironie:

• Schwani
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2024 um 22:05

De Saison schmerzt schu sehr im Haie Herz :(

• starting six
    NHL
    • 14. Dezember 2024 um 05:17
    Zitat von slot96

Wir sind einer der wenigen Klubs, die auch Jungen (z. B. Gratzer, Stöffler, Kerber ...) eine Chance geben. Ich hoffe, dass auch das gesehen wird.

die Nachwuchsförderung ging weiter

ich zitiere die Homepage

Sebastian Weidacher, Sandro Wille und Alexander Erlacher im Kader.

inzwischen auch kein statement mehr vom Coach zum Spiel auf der Hp

Zitat von Nordkette22

Die TT ist viel zu brav in der Interview-Führung. Wer die Hintergründe kennt (also fast alle im Forum) , weiß auch warum 😉.

und genau deswegen hätte ich für eine Podiumsdiskussion oder runder Tisch oder egal wie das nennst, plädiert, da hätten dann alle vom FC beginnend bis zu User von hier herinnen ihren Unmut, ihre Fragen , Wünsche und Anregungen kundtun können und man hätte bei unzureichender Antwort weiterbohren können . und da hätte ich dann gerne die Gesichter vom Coach und Manager gesehen , wenns um die Kaderzusammenstellung geht und jeder versucht die heiße Kartoffel dem anderen zu übergeben .

oder die von einigen hier anführten sponsorwilligen Personen hätten coram publico eine Stellungnahme einholen können

Ebenso verstehe ich nicht, dass man nicht von der Vereinsseite her das Gespräch sucht.

so werden die nächsten Abo zahlen düster aussehen , wenn es nicht sogar auf den worst case zusteuert :/

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (14. Dezember 2024 um 06:08)

• Schwaz1913
    Hobbyliga
    • 14. Dezember 2024 um 08:54

Sagt alles aus X/

Bilder

• IMG_6082.png
      • 211,24 kB
      • 2.532 × 1.170
  • Nordkette22
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2024 um 09:26
    Zitat von starting six

die Nachwuchsförderung ging weiter

ich zitiere die Homepage

Sebastian Weidacher, Sandro Wille und Alexander Erlacher im Kader.

inzwischen auch kein statement mehr vom Coach zum Spiel auf der Hp

und genau deswegen hätte ich für eine Podiumsdiskussion oder runder Tisch oder egal wie das nennst, plädiert, da hätten dann alle vom FC beginnend bis zu User von hier herinnen ihren Unmut, ihre Fragen , Wünsche und Anregungen kundtun können und man hätte bei unzureichender Antwort weiterbohren können . und da hätte ich dann gerne die Gesichter vom Coach und Manager gesehen , wenns um die Kaderzusammenstellung geht und jeder versucht die heiße Kartoffel dem anderen zu übergeben .

oder die von einigen hier anführten sponsorwilligen Personen hätten coram publico eine Stellungnahme einholen können

Ebenso verstehe ich nicht, dass man nicht von der Vereinsseite her das Gespräch sucht.

so werden die nächsten Abo zahlen düster aussehen , wenn es nicht sogar auf den worst case zusteuert :/

Alles anzeigen

Das sehe ich auch so👍. Eine Podiumsdiskussion würde deutlich mehr zum Vorschein bringen.

Der Verein in der derzeitigen Besetzung hat von den Fans keine Unterstützung mehr verdient. Was sich der HCI PR technisch erlaubt, ist eine Frechheit !!!

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 14. Dezember 2024 um 09:26
    Zitat von Lehrbua

Und wer will den Verein und die GmbH dann weiterführen?

So weit weiß ist der HCI ein Verein und keine GmbH. Das ist auch Kern des Problems, weil in einem Verein kann man viel freihändiger wirtschaften.

• mcguy
    In(n)sight
    • 14. Dezember 2024 um 10:31
    Zitat von Die blaue Viper

So weit weiß ist der HCI ein Verein und keine GmbH. Das ist auch Kern des Problems, weil in einem Verein kann man viel freihändiger wirtschaften.

Hockey-Club TIWAG Innsbruck - Die Haie GmbH

• Lexi87
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 11:01

Lang dauerts nicht mehr bis der HCI mehr SH goals bekommen als in Überzahl Tore gemacht hat. Gabs das schon mal?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. Dezember 2024 um 12:02

Wie ich schon geschrieben habe, werde ich mein Abo nach über 20 Jahre nicht verlängern. Da könnte auch das Austauschen der gesamten Legios nichts mehr ändern. Der Zeitpunkt einer geordneten Übergabe wurde von der Führung übersehen bzw. ignoriert. Man führte lieber den Verein als Familienbetrieb weiter bzw. war/ist das AMS für den eigenen Nachwuchs, der in der Privatwirtschaft kläglich gescheitert ist/sind.

Gut ich habe kein Problem damit, aber ich werde es sicher nicht mehr weiter finanzieren, weil die jetzige Führung es geschafft hat, den Sport den ich sehr liebe zu vergraulen. Bin heuer genau ein Heimspiel über die volle Länge geblieben.

Vincente kann ja weiter seine Bekannten im Verein verteidigen, aber wer nur ein klein wenig Einblick in diesem Verein hat schüttelt nur noch den Kopf.

• Winston_S
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2024 um 12:41
    Zitat von orli

Wie ich schon geschrieben habe, werde ich mein Abo nach über 20 Jahre nicht verlängern. Da könnte auch das Austauschen der gesamten Legios nichts mehr ändern. Der Zeitpunkt einer geordneten Übergabe wurde von der Führung übersehen bzw. ignoriert. Man führte lieber den Verein als Familienbetrieb weiter bzw. war/ist das AMS für den eigenen Nachwuchs, der in der Privatwirtschaft kläglich gescheitert ist/sind.

Gut ich habe kein Problem damit, aber ich werde es sicher nicht mehr weiter finanzieren, weil die jetzige Führung es geschafft hat, den Sport den ich sehr liebe zu vergraulen. Bin heuer genau ein Heimspiel über die volle Länge geblieben.

Vincente kann ja weiter seine Bekannten im Verein verteidigen, aber wer nur ein klein wenig Einblick in diesem Verein hat schüttelt nur noch den Kopf.

Ich habe leider schon auch ein Problem damit. Ich möchte eigentlich nicht auf Eishockey verzichten. Für das liegt mir der Sport und auch der Verein zu sehr am Herzen. Ich finde das Ganze nur noch bodenlos…

• starting six
    NHL
    • 14. Dezember 2024 um 12:43
    Zitat von orli

ich glaube hier tust Vincenet unrecht bzw verstehst was falsch .:/

abgesehen vom letzten Absatz stimme ich dir zu.:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (14. Dezember 2024 um 13:15)

slot96
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2024 um 13:04
    Zitat von orli

Kann dir hier nur zustimmen, habe seit Jahren 4 Abos über meine Firma. Diese Saison definitiv das letzte mal, da mach ich lieber ab und zu einen Ausflug nach Bruneck oder Bozen als wie mir so die Lust am Eishockey verderben zu lassen.

Wenn man hört, dass Obmann Sohn Nr. 2 auch schon in den Startlöchern für eine Fixanstellung steht, weiß man wo die Prioritäten dieser Vereinsführung liegen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Dezember 2024 um 13:20
    Zitat von orli

Ob Du es glaubst oder nicht, außer mit dem Andi Sarg - ihn habe ich über unseren Sohn kennengelernt, als sie Lehrlinge beim selben Arbeitsgeber waren -; und mit dem Präsidenten Knoll - ihn habe ich kennengelernt, als er Rechtswissenschaften an der Uni Innsbruck auch bei mir studiert hat - bin ich mit keinem einzigen der Vereinsverantwortlichen "bekannt" (keiner von diesen Zweien ist meiner Wahrnehmung nach je für die aktuelle Misere des HCI hier im Forum je verantwortlich gemacht worden). Von all den anderen Vereinsverantwortlichen bis hin zu den Beiräten wofür auch immer kenne ich keinen einzigen persönlich. Und keiner, davon gehe ich aus, kennt mich

Ich werde aber, und das sei auch Dir hinter die Ohren geschrieben, weiterhin gegen jedes (medien)strafrechtswidrige Posting gegen die Ehre wessen auch immer auftreten. Nichts anderes habe ich "zur Verteidigung" der HCI-Verantwortlichen bisher getan. Weil solche Postings auch gegen die Regeln dieses Forums verstoßen und das Forum mit all seinen Usern in den Dreck ziehen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. Dezember 2024 um 13:53

Keine andere Antwort von dir erwartet, stellt sich nur die Frage warum nie einer der „Verantwortlichen“ geklagt hat…

Und da ich schon in einen gehobeneren Alter bin, verbiete ich mir das hinter die Ohren schreiben, auch wenn es von einem studierten rethorisch versierten Menschen kommt mit Ähnlichkeit des Nikolauses, zumindest Barttechnisch😇😎

• Bobby
    KHL
    • 14. Dezember 2024 um 14:07

Wo ist das Problem in Innsbruck? Es gibt 2 Fanclubs und sicherlich ein paar Die-Hard Fans.

Geschlossen für 2-3 Heimpartien nicht im Stadion zu sein? Vor was hat man da Angst? Stadionverbot, weil man protestiert hat? Oder man macht es wie in Bozen oder Bruneck: Eindeutige Aussage auf einem Transparent präsentieren und Ende.
    SM ist sowieso die größte Vorgabe vom Verein/Firma. Die Interviews und beleidigende Aussagen die er gegen Sponsoren (über 50.000euro) trifft passen sowieso ins Bild von diesem Verein.

• Winston_S
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2024 um 14:11
    Zitat von VincenteCleruzio

Ob Du es glaubst oder nicht, außer mit dem Andi Sarg - ihn habe ich über unseren Sohn kennengelernt, als sie Lehrlinge beim selben Arbeitsgeber waren -; und mit dem Präsidenten Knoll - ihn habe ich kennengelernt, als er Rechtswissenschaften an der Uni Innsbruck auch bei mir studiert hat - bin ich mit keinem einzigen der Vereinsverantwortlichen "bekannt" (keiner von diesen Zweien ist meiner Wahrnehmung nach je für die aktuelle Misere des HCI hier im Forum je verantwortlich gemacht worden). Von all den anderen Vereinsverantwortlichen bis hin zu den Beiräten wofür auch immer kenne ich keinen einzigen persönlich. Und keiner, davon gehe ich aus, kennt mich

Ich werde aber, und das sei auch Dir hinter die Ohren geschrieben, weiterhin gegen jedes (medien)strafrechtswidrige Posting gegen die Ehre wessen auch immer auftreten. Nichts anderes habe ich "zur Verteidigung" der HCI-Verantwortlichen bisher getan. Weil solche Postings auch gegen die Regeln dieses Forums verstoßen und das Forum mit all seinen Usern in den Dreck ziehen.

Des Ehrlosen Ehre verteidigen 😉