Echt?
sollte - da hast du recht.
Echt?
sollte - da hast du recht.
Alles anzeigenWie kommst denn da drauf, kann nicht sein
https://www.hcinnsbruck.at/club/mitglieder
Also heutzutage braucht man schon einen
Gameday Manager
Social Media Manager
2 Marketing Manager
und sage und schreibe
3 Sponsoring und Sales Manager
Die machen das sicher alle ehrenamtlich
Zumindest die Personalien der Bereiche Sports, Sponsoring und Nachwuchs müsste man sich schon mal genauer ansehen. Da würden einige in einem normalen, wirtschaftlich geführten Betrieb wohl Schwierigkeiten haben, lange zu überleben.
Und natürlich auch derjenige ist zu hinterfragen, der diese Posten vergibt. Auch wenn ich ihn selbst als Person in Ordnung finde.
Hirano -5
Eins muss man den Haien heuer lassen, sie sind nicht nur in der Defensive wie jedes Jahr komplett offen, man hat es auch geschafft in der Offensive und im PP komplett unterirdisch zu performen!
Danke an das Management hier hat man richtig gut gearbeitet, komplett überforderte Legios sowie einen Trainer der auf komplett verlorenen Posten ist!
Also wenn heute keiner vom Vorstand gesehen hat das, die Mannschaft nicht ligatauglich ist , dann sind die im Eishockey am falschen Platz, der Japaner ist nicht mal alps tauglich , der Trainer glaub I a Nit , also wie der aufstellt das ist ja amateurhaft, im powerplay bei Rückstand mit zwei Verteidigern spielen, das Ergebnis sagt alles
Eins muss man den Haien heuer lassen, sie sind nicht nur in der Defensive wie jedes Jahr komplett offen, man hat es auch geschafft in der Offensive und im PP komplett unterirdisch zu performen!
Danke an das Management hier hat man richtig gut gearbeitet, komplett überforderte Legios sowie einen Trainer der auf komplett verlorenen Posten ist!
Und die vom Management bilden sich auch noch was ein , also wenn ich bei der Arbeit so versage wie die würde ich mich in Grund und Boden schämen
Sprachlos …
Ich bin überzeugt das die jungen wirklich potenzial haben , aber wenn ein Trainer das Spiel im dritten drittel rein auf einen hirano ausrichtet und alles für seinen angeblich besten Spieler opfert , ist das wirklich sehr traurig, am besten wäre den wieder mit dem nächsten Flugzeug nach amerika schicken und der flo soll übernehmen, schlechter kann er es auch nicht machen
Ich bin überzeugt das die jungen wirklich potenzial haben , aber wenn ein Trainer das Spiel im dritten drittel rein auf einen hirano ausrichtet und alles für seinen angeblich besten Spieler opfert , ist das wirklich sehr traurig, am besten wäre den wieder mit dem nächsten Flugzeug nach amerika schicken und der flo soll übernehmen, schlechter kann er es auch nicht machen
Welche jungen haben Potential? Also jetzt nehmen wir mal die rosarote Tiroler Brille ab und fragen uns mal, wann haben die Haie in den vergangenen 10 Jahren wirklich einen gestandenen Spieler aus dem Nachwuchs raufgezogen? Der sich dann wirklich etabliert hat?
Keiner dieser Jungen hat nur annähernd in der ICEHL was verloren. Der letzte war Huber, alle andere Tiroler wurden woanders geschliffen und sind zu ICEHL-Spieler geworden.
Also hörts mir mit den schönen Malereien auf. Die Nachwuchsarbeit beim HCI war in den letzten 10 Jahren ein Vollversagen. Die Hoffnung ist momentan, dass sich ehemalige Spieler, als Trainer mit ihren Kindern zu einem guten Jahrgang formieren. Da könnte was kommen. Das ist aber nicht die gute Arbeit des Vereins.
Zum sportlichen Zustand der Kampfmannschaft brauchen wir keine Worte mehr verlieren.
Aber das bestätigt ja das totale versagen des Vorstandes
Dann sollen sie endlich mal die Eier haben und ihr versagen eingestehen, und nicht das Geld was nötig istvfür die Mannschaft untereinander aufteilen, so ist es nämlich
Seit der letzten Saison von Pallin hab ich keine so desolate Mannschaft gesehen.
Wobei Welsh mit seinen falschen Entscheidungen (an Nick Ross erinnernt) und Hirano alles schlagen. #71 stolpert schon in den ersten Minuten über die eigenen Füße - der kann ja nicht einmal vernünftig eislaufen!
Und jeder etwas festere Pass (sofern man diese Zufalls-Zuspiele so nennen kann) prallt 1 bis 1,5m von den Schlägern ab. Nicht nur bei Hirano, auch bei Spielern wo man weiß, dass sie es können. Die Verunsicherung ist groß bei Corey Mackin und Co. Kein Wunder.
Zweikämpfe: gefühlte 80% verloren.
Spielaufbau: Was ist das? Gab es das heuer schon mal? Ich kann mich an fast keinen schönen Spielzug erinnern.
Und jede Scheibe muss 3-4x am Schläger für ein Abspiel (?) hergerichtet werden. Bevor es dann zu dem gewollten Pass kommt hat aber der Gegner den Puck.
Es ist grauenvoll da zuzuschauen.
Ja ok, könnten den Aboplatz auch nur leer lassen, aber ich war schon in der Coronasaison 2020/21 so blöd und hab für eine handvoll Spiele das Abogeld hergeschenkt um dem Verein zu helfen.
Es wird so kommen, wir werden zur roten Laterne durchgereicht und diesen Fixplatz nicht mehr verlassen. Für einen Platz 10 im Pre-Playoff reicht es nicht, und das hätten wir uns auch nicht verdient bei dem Schülerliganiveau. So klar muss man das leider sehen.
Wenn nächstes Jahr nicht ein Megasponsor auftaucht und andere Leute übernehmen war es das wohl für einige Zeit. Augenkrebs muss man sich nicht geben.
Ich bin vollkommen bei dir, aber es brauch mit Sicherheit keinen Mega Sponsor, sondern Leute an der spitze die sich nicht bereichern, das ist einfach die traurige Wahrheit
Wenn einer die Eier hätte und sein versagen eingesteht, aber es ist das Gegenteil , der Junge vom Chef und der Zimmermann meinen ja dann noch in der Sports Bar wie super es war , das sind einfach zwei arrogante Leute , die keinen Respekt haben für Leute die zum Spiel gehen , Eishockey schauen wollen und dafür auch noch Geld ausgeben ,
Ex NHLer und 1st round pick Nikita Scherbak heute beim Kärtner Derby in der 4. Linie des VSV.
Da schau her. Das ist also erlaubt und möglich einen Legio mal einen Denkzettel zu verpassen. Und siehe da, der hat heute richtig Hummeln im A. Übrigens alle Villacher richtig bissig im ersten Drittel.
Da schau her. Das ist also erlaubt und möglich einen Legio mal einen Denkzettel zu verpassen.
Das Problem ist das es nicht nur 1 ist könntest sofort in 3,4 eine Denkpause verpassen noch besser wäre sofort ins Flugzeug setzten und ab nach Hause
Ex NHLer und 1st round pick Nikita Scherbak heute beim Kärtner Derby in der 4. Linie des VSV.
Da schau her. Das ist also erlaubt und möglich einen Legio mal einen Denkzettel zu verpassen.
das Problem ist die Haie haben fast nie eine 4.
In dem Fall erst recht
Ploner-Mader-Hirano. Problem gelöst
Oder Tribüne. Wäre eigentlich angemessener.
Was soll da noch ein Legiotausch oder Trainerwechsel bringen. War doch vor Saisonbeginn schon klar, wo die Reise hingeht.
Die einzige Chance für die Zukunft ist, dass es Änderungen im Vorstand gibt.
Zum Teil 30 Jahre am Ruder und die Erfolgsgeschichte lässt zu wünschen über.
Ein paar Mal Playoff und in der ersten Rund raus. Kein Konzept über mehrere Jahre, Nachwuchs kommt nichts raus(siehe seit Jahren, wo man ab der U15 aufwärts nichts gewinnt).
Usw. usw. Könnte man noch genug aufzählen, was da nicht alles schief läuft.
So mittlerweile Vorletzter... 1 Punkt trennt uns noch von der roten Laterne. Aber wir haben keine Krise in Innsbruck und es muss sich auch keiner Sorgen machen bei uns um seinen Arbeitsplatz. Ich könnte kotzen
. Stellt euch vor jemand würde so ein Unternehmen führen. Weiß eigentlich gar nicht mehr was man dazu noch sagen soll.
Aber beim HCI analysiert man erst mal ewig und erörtert die Probleme . . . um dann nächstes Jahr doch wieder da weiter zu machen wo man aufgehört hat!
Schön wäre auch wenn man mal von Seiten der Medien etwas kritischer gegenüber dem Management wäre
Aber beim HCI analysiert man erst mal ewig und erörtert die Probleme . . . um dann nächstes Jahr doch wieder da weiter zu machen wo man aufgehört hat!
Schön wäre auch wenn man mal von Seiten der Medien etwas kritischer gegenüber dem Management wäre
Sehe ich ganz genau so. Die meisten Artikel von TT und Krone könntest genauso gut von der Vereinshomepage übernehmen. Es war übrigens damals auch ein österreichweites Eishockeyformat, welches das Beamtentum im Kader des HC Innsbruck medial aufbrachte und vor allem die Spieler Steinacher und Hanschitz A. ansprach. Es wurde ihnen dann endgültig zu blöd und beide haben die Karriere "freiwillig" beendet.
Wobei aus aktueller Sicht fragt man sich, ob einem ein Steinacher als Spieler nicht lieber wäre denn als SM .
Der mögliche anrichtbare Schaden ist als SM jedenfalls definitv größer, wie man an der heurigen Teamzusamenstellung sieht.
Wobei aus aktueller Sicht fragt man sich, ob einem ein Steinacher als Spieler nicht lieber wäre denn als SM
.
Der mögliche anrichtbare Schaden ist als SM jedenfalls definitv größer, wie man an der heurigen Teamzusamenstellung sieht.
Leider ja. Prinzipiell hat er auf keiner Position in einem Profiverein etwas verloren.