1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2024/25

• Nordkette22
  • 3. Mai 2024 um 10:08
  • greg9r
    Nationalliga
    • 13. Juni 2024 um 20:22

Gefällt mir auch. Und fast auffällig, wenn's was positives gibt, ist es ziemlich ruhig hier im Forum :kaffee:

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 13. Juni 2024 um 23:08
    Zitat von Schwani

Neue Saison , neue Website :prost: https://www.hcinnsbruck.at/

Schaut wirklich cool aus! Sogar die ewige Spielerliste ist up-to-date :P

Slapshot71
    Hobbyliga
    • 14. Juni 2024 um 00:19

Auch ein 👍 dafür

Nur Zusevic fehlt noch im Kader😉

• mcguy
    In(n)sight
    • 14. Juni 2024 um 08:55

wie meinte ich doch früher...

Beitrag

RE: Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25

ich gehe davon aus, dass im hintergrund mit hochdruck & top secret an einer generalsanierung der HP gearbeitet wird

und die fans mit einer nach letztem stand der schönheitschirurgie gelifteten und botoxierten heimseite gleichermaßen

überrascht werden wie mit dem zukünftigen kader...:kaffee: :P
    mcguy
    30. Mai 2024 um 09:05

man sieht, dass positiv besetzte gedanken durchaus zu positiven ergebnissen führen können .... 8o

• greg9r
    Nationalliga
    • 14. Juni 2024 um 16:26
    Zitat von Mati1994

https://tickets.hcinnsbruck.at/season-tickets

Vielleicht für den ein oder anderen von Interesse. Ab 18.06 beginnt der Vorverkauf für die Abos der kommenden Saison.

Unsere zwei sind auf jeden Fall schon wieder fix. :thumbup:

Der Link geht (noch?) ins Leere, hier im Reiter "Abokarte" sieht man aber die Infos: https://www.hcinnsbruck.at/info/tickets-mehr

Wenn ich es richtig im Kopf habe, wieder keine Preiserhöhung? Und Abo digital möglich :thumbup:

• CRF1000L
    • 17. Juni 2024 um 12:53
    Zitat von Schwani

Neue Saison , neue Website :prost: https://www.hcinnsbruck.at/

Die Überarbeitung der Website war lange lange überfällig und ist durchaus gelungen :thumbup:

Und endlich ist der HCI auch beim Ticketverkauf vollständig im Online Zeitalter angekommen 👏👏👏

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 18. Juni 2024 um 11:12

Toll ist auch beim Ticketkauf, dass man die Akzeptanz der ABGs anklicken muss für den Kauf. Es aber keine AGBs gibt bzw. man sie nicht lesen kann oder ich zu blöd bin.

werbefläche
    EBEL
    • 18. Juni 2024 um 11:17
    Zitat von orli

Toll ist auch beim Ticketkauf, dass man die Akzeptanz der ABGs anklicken muss für den Kauf. Es aber keine AGBs gibt bzw. man sie nicht lesen kann oder ich zu blöd bin.

sind bei mir auch nicht sichtbar - weder beim Bestellvorgang noch unter dem direkten Link auf der Hompage

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Juni 2024 um 12:27
    Zitat von orli

Ich seh' schon, das wird Arbeit geben nach Ende der Saison 2024/25, wenn der HCI den mehr als berechtigten Erwartungen seiner Fans doch nicht entsprochen haben wird. Warum? Doch klar: zwecks Finanzierung der Tickets für die Saison 2025/26.

werbefläche
    EBEL
    • 18. Juni 2024 um 12:50

https://www.hcinnsbruck.at/agb - hier funktionierts

https://tickets.hcinnsbruck.at/agb - hier nicht

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. Juni 2024 um 07:56

Was ich gehört habe werden die Abos nicht mehr geschickt, sondern man muss/soll sie selber abholen.

Wenn das so gut funktioniert wie beim Umtausch na dann servus….

• leftwing
    Nationalliga
    • 19. Juni 2024 um 09:22

Mir ist das jetzt beinahe zu modern. 8o

Was denkt ihr? Rentiert es sich für heuer ein Abo zu erwerben? Ich bin noch unschlüssig.

werbefläche
    EBEL
    • 19. Juni 2024 um 09:28
    Zitat von leftwing

Mir ist das jetzt beinahe zu modern. 8o

Was denkt ihr? Rentiert es sich für heuer ein Abo zu erwerben? Ich bin noch unschlüssig.

Das wirst wahrscheinlich selber entscheiden müssen und definitiv wissen ob es sich rentiert hat, wirst erst nach der Saison ;) Ich werde das Abo wieder nehmen auch wenn der Kader noch nicht vollständig steht und bin wie jedes Jahr voller Hoffnung das es eine halbwegs lässige Saison wird (im Idealfall wie die vorletzte :prost: )

werbefläche
    EBEL
    • 21. Juni 2024 um 09:09
    Zitat von orli

Was ich gehört habe werden die Abos nicht mehr geschickt, sondern man muss/soll sie selber abholen.

Wenn das so gut funktioniert wie beim Umtausch na dann servus….

Ich habe eine Mail von Irmie bekommen, dass sie mir das Abo zuschickt.

• Schwani
    Nationalliga
    • 27. Juni 2024 um 16:38

hab bzgl. Vorbereitung folgendes gefunden
    11.08 HCI vs Kassel in Zell am See
    17.08 HCI vs Köln Haie Fest in Ibk
    23.08 - 25.08 Vinschgau Cup
    31.08 HCI vs Lugano in Porza
    05.09 HCI vs Bozen in Bozen

habt ihr noch andere Termine die ich nicht auf dem Schirm habe?

werbefläche
    EBEL
    • 1. Juli 2024 um 14:31

nur ein Heimspiel in der Vorbereitung ist auch mau...gibt es dafür einen Grund?

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 1. Juli 2024 um 23:33
    Zitat von werbefläche

Danke. Hab mir dasselbe gedacht! Nicht sehr Abobesitzer-freundlich!

• Schwani
    Nationalliga
    • 2. Juli 2024 um 01:07
    Zitat von werbefläche

denke der Grund ist die Olympiaworld, ein wunder, dass man nicht fürs Atmen bezahlen muss. Denke die Haie sparen diese Kosten für die Heimspiele ohne 25€ pro ticket für vorbereitung verlangen zu müssen.

Shark2000
    Pens & Sharks
    • 16. Juli 2024 um 18:21

Laut HCB Seite spielen die Haie am 11.09. ein Testspiel in Innsbruck gegen Bozen

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 16. Juli 2024 um 21:39
    Zitat von Shark2000

Laut HCB Seite spielen die Haie am 11.09. ein Testspiel in Innsbruck gegen Bozen

sollte das so sein zeigt sich wieder einmal die super Öffentlichkeitsarbeit der Innsbrucker :(

• Lexi87
    EBEL
    • 16. Juli 2024 um 21:42
    Zitat von Shark2000

Muss sich um einen Fehler unserer Nachbarn handeln… sonst hätten wir das sicherlich schon längst auf unserer Homepage und allen anderen Kanälen erfahren! :kaffee:

• CRF1000L
    • 17. Juli 2024 um 15:59

Wenn man raten müßte, würde man wohl eher auf eine fehlerhafte Haie Homepage tippen

Corvara und 8 Testspiele - Die Pre-Season 2024 der Foxes - Hockey Club Bozen
    Für den HCB Südtirol Alperia beginnt in Kürze die Vorbereitung auf die neue Saison: in etwas mehr als einem Monat kehren die Foxes aufs Eis zurück. Die…
    www.hcb.net

Spätestens wenn die Haie zum Training auf's Eis wollen und die Foxes beim aufwärmen sind, werden sie schon drauf kommen, aja da war ja was ;)

Wahrscheinlaich haben sich ein paar beschwert dass es nur ein Vorbereitungsheimspiel gibt.

Echt arg die Club Org.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. Juli 2024 um 16:08

Bin schon gespannt, die neuen Spieler spielen zu sehen. Schauen ob ich dann meine Erwartungshalten ändere. Zur Zeit erwarte ich mir diese Saison nix.

• Malone
    ✓
    • 17. Juli 2024 um 17:56
    • Offizieller Beitrag

Wurde schon ergänzt

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan2000
    Gast
    • 21. Juli 2024 um 16:00

Wer checkt auch ca. 5-10 x am Tag obs was neues im forum gibt :D und ist dann enttäuscht wenns nix zu lesen gibt...