Rassell zum dritten, hats off...
HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2024/25
-
-
Dreifacher Rassell
-
Stark!! Hoff sie machen so weiter und schießen sich den Frust von da Seele
-
Zu viele Strafen sollte man halt nicht nehmen
-
Nein, das war eine persönlich angriffige Anmerkung (nicht ernstgemeinte Frage) an Orli. Du musst dich jetzt nicht herauswinden versuchen.
Es muss/wird keiner den Verein übernehmen. Es muss nur ein vernünftiges Management her. Oder, wie Bergfex09 schreibt, es bringen sich andere in den Verein ein. Gönner zB, die eh schon in der Halle einen Fancorner betreibenIch Winde mich nirgends heraus und untergriffig ist anders. Ganz schön dünnheutig.
-
Ab Mitte 2. Drittel war nicht mehr viel zu sehen von den Haien. Richtig abgetaucht.
-
Laibach hat aus den letzten 11 Spielen nur einen Sieg nach reg. Spielzeit gefeiert. Dazu heute evtl. die fünfte Niederlage in Folge - einen boost hat der NHLer den Slowenen nicht gerade verabreicht.
-
Bautenhausa, einigen wir uns drauf, dass er ab jetzt so heißt
-
Laibach hat aus den letzten 11 Spielen nur einen Sieg nach reg. Spielzeit gefeiert. Dazu heute evtl. die fünfte Niederlage in Folge - einen boost hat der NHLer den Slowenen nicht gerade verabreicht.
Ziemlich unsichtbar, der Herr…
-
Grasso zum fünften eingetütet...die tüte sollte verschlossen sein
-
Und das 6.
-
Atwal is einfach so ein Pausenclown… Des zweite Mal heute… Am besten noch eins drauf in dem PP, dass er für den Blödsinn richtig auf den Deckel bekommt und mit seinen Strafen 2 Tore verschuldet.
-
nach diesem (überraschenden) schützenfest schlage ich einen vorweihnachtlichen 'waffenstillstand' zwischen forum und haie 'familie' vor... aus humanitären gründen ...
-
Bravo. Ich freu mich sehr für die, die da am Eis stehen. Das Loch is schon sehr tief. Sicher alles nicht einfach für die Spieler.
-
Die wenigen Chancen eiskalt genutzt. Ab Mitte des Spiels haben sich die Haie vornehmlich im Verteidigungsdrittel aufgehalten. Nichts für schwache Haiefannerven.
Congratulazione, Squali!
-
Laibach scheint uns zu liegen. War auch eines der wenigen guten Heimspiele heuer.
Fein für die Jungs, wieder mal als Sieger vom Eis zu gehen. Gratuliere!
-
Deswegen meine Frage weiter oben, wer den Verein und die GmbH übernehmen würde.
Was erwartest du? Dass hier drin jemand Gesellschafter und deren Verhältnisse wie Geschäftsführer und dessen Befugnisse detailliert erläutert?
Es gab/gäbe mehrere Optionen. Namen werde ich dir hier nicht nennen. Kannst du glauben oder eben nicht.
-
Ich Winde mich nirgends heraus und untergriffig ist anders. Ganz schön dünnheutig.
nix dünn heute.
-
Wir haben heute in der Runde wieder debattiert. Einmal abgesehen davon, dass der Kader derzeit nicht mehr hergibt aber irgendwie hat man das Gefühl, dass für die Jungs am Eis die Saison bereits zu Ende ist. Kein Kampf, kein Feuer da kommt rein gar nichts....
-
Wir haben heute in der Runde wieder debattiert. Einmal abgesehen davon, dass der Kader derzeit nicht mehr hergibt aber irgendwie hat man das Gefühl, dass für die Jungs am Eis die Saison bereits zu Ende ist. Kein Kampf, kein Feuer da kommt rein gar nichts....
Kann mich auch an kein Spiel kompett ohne Strafbank erinnern.
Bei uns, weil kein Kampf und kein Feuer, und die Grazer kamen heute nicht mal ins schwitzen und mussten gar nicht kämpfen.
Wir haben uns gefragt, ob die, anlässlich ihres Kaders extrem schwachen Grazer, nur grad und grad soviel gespielt haben dass sie die Haifischsuppe auslöffeln konnten, oder ob sie nicht mehr konnten. Das wäre wirklich schwach. -
Eine Frage an die Innsbruckfans, wann öffnen die Tickets zum Tiroler Derby vom 01.Januar?
-
Falls du Angst hast kein Ticket mehr zu ergattern, kann ich dich beruhigen. Kannst dir mittlerweile aussuchen wo du sitzen willst für das 1:8 Spektakel ! Warteschlange vor der Kassa brauchst auch keine erwarten. Reicht wenn du so 3 Minuten vor Spielbeginn da bist. Auch ein voller Bus kein Problem
-
Eine Frage an die Innsbruckfans, wann öffnen die Tickets zum Tiroler Derby vom 01.Januar?
Üblicherweise ist eine Kassa ab 15:00 am Spieltag besetzt bzw. weil Feiertag vermutlich ab 14:00
Oder ca 1 Woche davor online ttps://tickets.hcinnsbruck.at/events
Aber online sind nach wie vor nur einzelne wenige Plätze höher als Reihe 3 buchbar obwohl dann im Spiel oft halbe Tribünen leer sind.
-
Reicht wenn du so 3 Minuten vor Spielbeginn da bist.
dann versäumst bei der Arbeitsgeschwindigkeit der Mädels an der Kassa halt die ersten 10 Spielminuten
-
Seid mir gegrüßet, werte Gemeinde!
Ich bin der Frozler, ein gar altgedienter Freund des Eishockeys und diesem wilden Spiele seit vielen Wintern in tiefster Treue verbunden. Schon manch ein Schlittschuh zog Spuren im Eis, manch ein Puck ward geschlagen, und die Leidenschaft wuchs Jahr um Jahr.
Doch so muss ich bekennen: Diese Spielzeit ist gleich einem scharfen Stich ins Herz. Mancherlei Schmerzen bringt sie mit sich, und das Schicksal unserer Helden auf dem Eis tut mir arglich wehe.
Doch genug der Klage! Ich freue mich, unter Gleichgesinnten zu weilen und den Austausch mit euch zu suchen. Auf dass wir gemeinsam hoffen, bangen und streiten um das schönste Spiel der Welt!
Hochachtungsvoll, Dr. Frozler -