- Offizieller Beitrag
Letztes Heimspiel der Kampfmannschaft in dieser Saison.
Gibts endlich wieder mal zuhause eine Meisterfeier oder schlägt das Imperium zurück ?
Gibts endlich wieder mal zuhause eine Meisterfeier oder schlägt das Imperium zurück ?
das ist so nicht ganz richtig, wenn, dann wird es die Rückkehr der Jedi Ritter
2:5 ganz klar.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
KAC gewinnt 0:4 oder in der Overtime
Wird wieder eine geile Partie...diesmal hoffentlich mit dem richtigen Sieger!
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
KAC gewinnt 0:4 oder in der Overtime
Puck wird durch beide Schiris abgefälscht und geht über Schneiders Schnürsenkel durch einen Aussenristschuss hinter der verlängerten Torlinie rein.
Zu 90% ist die Geschichte gegessen.
Gratuliere Salzburg zum Titel. Seit heute klare Sache. Ergebnis wird natürlich nicht so klar. 4:2 mit EN 😊
Alle Pessimisten bitte sofort aus dem Thread raus!
Auch die Salzburger Pessimisten? War die ganze Saison über bis zum Finale Spiel 4 nach dem ersten Drittel pessimistisch. Seither keimt Hoffnung auf. Mehr aber auch nicht, kein Grund um jetzt schon euphorisch zu werden. Und auch kein Grund von Eurer Seite schon zum Meistertitel zu gratulieren.
Ich denke der KAC gewinnt morgen und alles ist für ein Spiel 7 angerichtet. Alles andere wäre der Serie unwürdig
6:0 Salzburg
..... oder schlägt das Imperium zurück ?
Das Zuckerwasser-Imperium hat bei 1:2 schon begonnen zurück zu schlagen
6:0 Salzburg
Das Zuckerwasser-Imperium hat bei 1:2 schon begonnen zurück zu schlagen
Eigentlich schon am Freitag bei 4:5.
Seb, ich bin dein Schlittschuh oder was?
Seb, ich bin dein Schlittschuh oder was?
1:2 in der Serie aus Sicht der Super Bullen.
Salzburg hat alles Glück verbraucht.
Sieg KAC
Salzburg hat alles Glück verbraucht.
Sieg KAC
wichtiger wird werden, dass wir uns auf unsere Stärken fokussieren, dann kann es gar nicht so weit kommen.
Boa tut dieser Post in der Früh weh, das sitzt noch immer tief.
Peter Schneider wird Salzburg morgen zum Titel ballern! Gestern das schönste Erlebnis das man nur haben kann und morgen mit dem Titel das nächste! Wer oder was soll den Mann morgen stoppen?
Peter Schneider wird Salzburg morgen zum Titel ballern! Gestern das schönste Erlebnis das man nur haben kann und morgen mit dem Titel das nächste! Wer oder was soll den Mann morgen stoppen?
das Schlimme is ja, ich habs mir eh auch gedacht. Dann hätte er ja erreicht was er wollte
Peter Schneider wird Salzburg morgen zum Titel ballern! Wer oder was soll den Mann morgen stoppen?
Der KAC mal nicht und du wohl auch nicht
Der KAC mal nicht und du wohl auch nicht
Ich als Salzburger möchte ihn auch nicht stoppen!
Die starke Leistung der Salzburger relativiert das klare Ausscheiden der Linzer im Viertelfinale. Da können wir noch nicht mithalten.
It ain't over till the fat lady sings!
Vorbei ist noch gar nix. Die Spiele waren alle knapp und jede Mannschaft hatte ihre Drittel.
Konsequent weiterspielen und vorne halt mal eiskalt die Chancen nützen.
Auf gehts
Wer oder was soll den Mann morgen stoppen?
Der KAC, weil sie mehr Qualität haben. Sollten einige wenige glauben dass es nun leichter wird, dann schießen uns die mit lachenden Gesicht weg.
Wird hoffentlich nicht passieren, kann aber ganz leicht eintreten.
Der KAC ist und bleibt für mich, Ergebnis morgen hin oder her, die beste Mannschaft in dieser Saison.
So ehrlich müssen wir sein, die letzten beiden Spiele war schon gewaltig Spieldusel dabei.
Das muss man sich verdienen und die Einstellung der Cracks ist sensationell, mit unseren heuer doch (im Vergleich zum KAC ) begrenzten spielerischen Mitteln holen wir gerade das Maximum raus und finden halt Lösungen, um zu gewinnen.
Das ist auch eine Qualität, gegen so einen Gegner 3 Spiele zu gewinnen. Hätte ich uns nicht zugetraut.
Ich denke trotzdem, dass es ein Spiel 7 geben wird.
Wünsche es mir aber natürlich nicht, vielleicht schmeißen die Klagenfurter auch die Nerven weg, die letzten beiden Spielverläufe waren schon übel.
Zu 90% ist die Geschichte gegessen.
Kac holt sich Spiel 6 und wir sehen Freitag ein Spiel 7