Gibt es Sonntag den ersten Matchpuck für den KAC oder kommen die Serie mit einem 2:2 im Gepäck zurück nach Klagenfurt?
Fragen über Fragen aber zuerst:
Falls wer eine Sitzplatzkarte zu viel hat --> ich würde sie nehmen
Gibt es Sonntag den ersten Matchpuck für den KAC oder kommen die Serie mit einem 2:2 im Gepäck zurück nach Klagenfurt?
Fragen über Fragen aber zuerst:
Falls wer eine Sitzplatzkarte zu viel hat --> ich würde sie nehmen
online Tickets geht absolut NULL! Ich versuch verzweifelt für meinen 6jährigen eine Karte zu bekommen (egal ob Steher oder Sitzer), weil er eh bei mir am Schoß sitzen wird. Also falls wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der mir in meiner misslichen Lage weiterhelfen kann und einem kleinen Kind eine Freude machen will, bitte um PM. Danke
edit: Ich persönlich glaube, dass das nicht das letzte Spiel sein wird, egal wie es am Freitag ausgehen wird.
ja jeder will beim letzten Heimspiel der Saison dabei sein wies ausschaut
online Tickets geht absolut NULL! Ich versuch verzweifelt für meinen 6jährigen eine Karte zu bekommen (egal ob Steher oder Sitzer), weil er eh bei mir am Schoß sitzen wird. Also falls wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der mir in meiner misslichen Lage weiterhelfen kann und einem kleinen Kind eine Freude machen will, bitte um PM. Danke
edit: Ich persönlich glaube, dass das nicht das letzte Spiel sein wird, egal wie es am Freitag ausgehen wird.
Zahlt man nicht ab 7 Jahren? Frag nach!
Nein, vollendetes 6. Lebensjahr, aber je nach Checkpoint sollte es möglich sein, das Kind dennoch reinzubringen wenn es eh am Schoß sitzt. Nur halt nicht die eigene Karte vorher scannen lassen bevor das Kind drin ist
online Tickets geht absolut NULL!
Naja das wundert mich aber überhaupt nicht.... die Halle ist seit ca 15 Spielen durchgehend ausverkauft, ca 90% aller Sitzer sind Abos, da kommen zu einem Finalspiel vielleicht 50 Karten offiziell in den Handel... auf willhaben gibts EINE Karte um 80,-
Ein Checkpoint wollt letztes Jahr beim Derby schon einen Ausweis vom Junior sehen. Das ist mir Sonntag zu heikel, dass ich ihm bei einer Checkpoint-Abweisung erklären muss, dass er alleine rein gehen soll und der Papa im Frankies auf ihn wartet
Edit: Ich hab durch viel Glück auf oeticket einen Kinder-Steher bekommen.
Zahlt man nicht ab 7 Jahren? Frag nach!
Nein, vollendetes 6. Lebensjahr
Denkfehler ?
Denkfehler
?
6 Lebensjahr ist ab dem 5 Geburtstag.
Ich biete jetzt einfach meinen Abositzplatz um 650€ an…..zu Hause vorm TV ist ja aucj schön. iIrgendeinen Depp gibts schon bei dem Geld keine Rolle spielt und zack ist das Abo für nächste Saison bezahlt. 😅
Ich biete jetzt einfach meinen Abositzplatz um 650€ an…..zu Hause vorm TV ist ja aucj schön. iIrgendeinen Depp gibts schon bei dem Geld keine Rolle spielt und zack ist das Abo für nächste Saison bezahlt. 😅
650 Euro dann kannst schon fast schreiben zu Hause vor einem neuen TV ist es ja auch schön.
6 Lebensjahr ist ab dem 5 Geburtstag.
Ja eh sorry falsch ausgedrückt von mir.
Denkfehler weil ich auch dachte ab sieben Jahren, war das mal so?
Ein Checkpoint wollt letztes Jahr beim Derby schon einen Ausweis vom Junior sehen.
Also wenn dir die Person gemerkt hast dann einfach einen anderen Eingang wählen, bei mir war es viermal ohne Probleme bzw wurde nicht mal drauf geachtet außer ein kleiner schneller Blick Richtung Kind.
Salzburg ist sicher das unsympathischste Team der gesamten Liga!! Eine peinliche Diva, die glaubt ala Bayern München jeden Meistertitel für sich gepachtet zu haben. Wahrlich Meister sind sie nur im Schinden von Fouls und vielen ugly goals. Nach dem Theater um Peter Schneider haben die Referees heute einen schönen Kniefall vor Salzburg gemacht. Ich hoffe, dass der KAC am Sonntag die richtige Antwort parat hat.
So wie letzte Woche.
freitag dien Gnackwatschn, Sonntag die Führung.
Gemma.
Normal weiterspielen, Gas geben und sich nicht zu irgendwas hinreissen lassen. Dann wird man auch gewinnen.
Salzburg wird ja hoffentlich nicht immer solche Glückstore erzielen
Aber es ist halt Finale. Da entscheiden Kleinigkeiten
Salzburg ist sicher das unsympathischste Team der gesamten Liga!! Eine peinliche Diva, die glaubt ala Bayern München jeden Meistertitel für sich gepachtet zu haben. Wahrlich Meister sind sie nur im Schinden von Fouls und vielen ugly goals. Nach dem Theater um Peter Schneider haben die Referees heute einen schönen Kniefall vor Salzburg gemacht. Ich hoffe, dass der KAC am Sonntag die richtige Antwort parat hat.
Calm down
Hoffentlich wird niemand gesperrt. War bis jetzt in den PO oft so.
Salzburg hat das Glück erzwungen aber das wird nicht jedesmal so laufen.
4 Eigentore waren es glaub ich nun.
Fokussieren wir uns auf unser Spiel und holen uns daheim die Führung.
Schauen wir mal ob unsere Burschen sich von der Partie erholen. Ich rechne (leider, gemäß meinem Serientipp) mit Matchpucks für Salzburg.
Heut haben wir leider echt Körner gelassen und mental ist das echt übel.
Schauen wir mal ob unsere Burschen sich von der Partie erholen. Ich rechne (leider, gemäß meinem Serientipp) mit Matchpucks für Salzburg.
Heut haben wir leider echt Körner gelassen und mental ist das echt übel.
mental haben wir heute aber während der Partie ganz stark performt und 2 mal den Rückstand aufgeholt.
Das wird schon.
mental haben wir heute aber während der Partie ganz stark performt und 2 mal den Rückstand aufgeholt.
Das wird schon.
Bin von dem heut einfach schwer bedient, vielleicht blicke ich morgen anders drauf.
Hoffen tu ich natürlich, dass du recht hast
Hoffentlich wird niemand gesperrt. War bis jetzt in den PO oft so.
Salzburg hat das Glück erzwungen aber das wird nicht jedesmal so laufen.
4 Eigentore waren es glaub ich nun.
Fokussieren wir uns auf unser Spiel und holen uns daheim die Führung.
Aber wenn's 4 Tore vom eigenen Schlittschuh waren ist es halt auch kein Glück mehr, sondern ein erzwingen und das machen die Bullen.
Spielerisch könnens mit euch bei weitem net mithalten, daher geht's nur durch "Work Ethik".
Und ich glaub, bei Haudum könnte schon noch was kommen, der Check war echt grauslich in der Zeitlupe.....zumindest für mich, für die Schiris wars eigentlich nix, aber das ist eh normal
I such noch immer die Batterien von der Fernbedienung, die nach dem 6:5 auf die andere Seite der Couch geflogen ist
Sonntag meldet es 31Grad in Klagenfurt und das Spiel ist früh.
Bin gespannt wie man das in den Griff bekommen mag.
Aber wenn's 4 Tore vom eigenen Schlittschuh waren ist es halt auch kein Glück mehr, sondern ein erzwingen und das machen die Bullen.
Spielerisch könnens mit euch bei weitem net mithalten, daher geht's nur durch "Work Ethik".
Und ich glaub, bei Haudum könnte schon noch was kommen, der Check war echt grauslich in der Zeitlupe.....zumindest für mich, für die Schiris wars eigentlich nix, aber das ist eh normal
wäre Haudum wer wäre es natürlich der super gau. Ich glaub sie sind zu feig dafür.
Hundertpfund und seine Linie müssen scoren beginnen. Die hatten die Entscheidung öfter auf der Schaufel