Wenn Postma den vorbei spitzelt, gehen wir zwei auf 1 runter, so leitet er das Verderben ein.
Wenn man solche Chancen alleine vorm Tor so billig vergibt, wie Hundertpfund und Herburger, dann rächt sich das eben.
Wenn Postma den vorbei spitzelt, gehen wir zwei auf 1 runter, so leitet er das Verderben ein.
Wenn man solche Chancen alleine vorm Tor so billig vergibt, wie Hundertpfund und Herburger, dann rächt sich das eben.
So peinlich. Schauts einmal wieviel Wasser da am Eis ist.
Peinlich.
Boa bin ich bedient.
3 gg 3 im Finale und dann auch noch das Eis an der Blauen. Das schwimmt ja jetzt noch
Also nach dem ersten Drittel und nochmal nach dem Tor von Maier hätte ich ALLES für den KAC verwettet. Eishockey ist sooo geil
Wie kann man die Partie nur so aus der Hand geben
Wer das verliert, dessen Genick wird heute wohl brechen.
Na, na. Der KAC macht das schon noch.
Gratulation an die Bulls, tolle kämpferische Leistung heute seit Drittel 2.
Für mich persönlich gut, weil am Sonntag im Einsatz bei der Wahl in IBK. Bis da alle Stimmen ausgezählt sind, kann's gut siebene werden.
Danke T. Bourke ✌️👏👏👏
Grüße gehen raus an Brad20
Grats an Salzburg.
Die Serie ist durch. Davon erholen wir uns never.
Ge so ein Blödsinn , der Kac weiß was er kann
Schwitzts nit uma liebe Erzfeinde, das holts euch trotzdem - ihr seid das bessere Team.
klass wär, wenn man das nächste Spiel wieder im Volksgarten und ned in Kagran spielen würde
Bin jetzt schon sehr auf Sonntag gespannt, Momentum jetzt bei Salzburg, spielerisch der KAC besser, körperlich finde ich beide Teams eigentlich schon angeschlagen, ein paar einzelne Salzburger (Bourke) stechen da aber heraus was ich komisch finde, vor allem nach dem harten Halbfinale!
Sieg!!!!!!!!!!
Und jetzt ist natürlich das Wasser schuld!! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Da bleibt der Puck am Eis bei Postma hängen.
Salzburg hat wohl alles Glück der Welt
Heimvorteil
klass wär, wenn man das nächste Spiel wieder im Volksgarten und ned in Kagran spielen würde
So viel Zuschauer sinds dort nicht gewohnt
Schwitzts nit uma liebe Erzfeinde, das holts euch trotzdem - ihr seid das bessere Team.
Davon hat man halt nix, wenn der Gegner jedes Tor mit Hilfe unserer Eisschuhe erzielt.
Kapun: Huge, huge, lead me through, huge … and thanks for stopping by!
tut halt im Moment weh wenn siehst wie der Puck hängen bleibt und Postma vorbei fährt und dann das passiert.
3 gg 3 Wahnsinn. Das Glück will nicht, dass Salzburg nicht Meister wird :p
Sieg!!!!!!!!!!
Schuld ist unser katastrophales Mitteldrittel, hätte man dort zumachen müssen.
Gratuliere, Sonntag gehts weiter.
Sieg!!!!!!!!!!
Bei die einen das Wasser, bei den anderen die Liga.
Mit dem 2:2 in der Serie hab ich gerechnet, nicht aber mit so einem Zustandekommen. KAC das spielerisch bessere Team, Salzburg mit dem erzwungenen Glück und absolutem Willen. Coole Serie, alles offen.
Davon hat man halt nix, wenn der Gegner jedes Tor mit Hilfe unserer Eisschuhe erzielt.
Wenigstens nicht mit Hilfe der Refs ...
tickets schon gekauft für dienstag im sektor B
sbg hat brav mit seinen begrenzten mitteln dagegen gehalten. gut gemacht .
Wäre der Sieg nach Klagenfurt gegangen,
wäre alles gut gewesen.
So sind die Schiedsrichter zum speiben,
das viele Wasser am Eis ist peinlich.
Es sind ja noch ein paar Spiele,
noch ist nicht's verloren,
freuen wir uns doch lieber noch auf weitere spannende Spiele.