Sicht war verdeckt kein Vorwurf an ihn
Mit dem Rebound nach vorne, wo der hohe Slot komplett offen war ?!?
Sicht war verdeckt kein Vorwurf an ihn
Mit dem Rebound nach vorne, wo der hohe Slot komplett offen war ?!?
Starke Anfangsphase des KAC, die Bullen wirken wie zahme Kälber, die nicht wissen, wie ihnen geschieht bisher
Wahnsinn was sbg hinten mit 5 Legiohydranten aufführt. Schlechter können die jungen D's aus der Akademie auch nicht sein
Wahnsinn was sbg hinten mit 5 Legiohydranten aufführt. Schlechter können die jungen D's aus der Akademie auch nicht sein
ist aber immer der Verbund, nicht nur 2 D
Haudummmm du geile Sau
Haudum du fucking Maschine!!!!!
Wo ist da bitte eine Abwehr? Oder Gegenwehr???
Haudum Weltklasse!!!
Bitte sperrts den Haudum irgendwo in Klagenfurt in einen Keller und lasst ihn einfach nicht nach Graz gehen
Wahnsinn Haudum, hoffer er kann diese Form für die WM konservieren.
Roger Bader freut das.
So viel Risiko an der blauen die belohnt wird.
Postma gut mitgespielt
was is mit Haudum los ja bist du
Waaaahnsinnn bist du teppert
Was für ein Tor - Haudum 🤩
Haudum ist in diesen Playoffs der reine Wahnsinn
Ja bist du depat Luki
Traumtor von Haudum, sehr, sehr schön gemacht. 0:2.
Wahnsinn dieser Move und dann so eine Rakete ins Kreuzeck. Der Typ ist so on fire!
Bist du deppat was für eine Hütten
Der wird euch zum Titel schießen und dann leider verlassen.... aber was für ein geiles Tor!!! Respekt!!!
Hoffe auf ihn bei der WM!
na da kann man nur hoffen das Haudum diese Überform zur WM "mitnehmen" kann
LUKAAAAAS!
Was für ein move!
...und ich Loser habe in der Serie 4:2 für den KAC getippt. Die Bullen gewinnen wohl kaum mehr ein Match.
Bitte sperrts den Haudum irgendwo in Klagenfurt in einen Keller und lasst ihn einfach nicht nach Graz gehen
wenn der bei der wm so spielt bin ich gespannt, ob es da eine Ausstiegsklausel für ein Engagement im Ausland gibt...
Kann’s eigentlich sein das sich heute jede Situation „heimlich“ angesehen wird, in der AW strafbox wird jede einzelne Szene bei der was hätte sein können direkt am Bildschirm untersucht 🤔
Nach dem Tor -> positives Nicken zum head und erst danach gings weiter 🤔
Sind aber offizielle mit ICEHL Jacke und niemand vom Fernsehen
Ich trag für Montag Urlaub ein.