1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 1 EC KAC VS EC Red Bull Salzburg Freitag 05.04.2024 19:30 live auf Puls 24 und Joyn

• Philip99
  • 2. April 2024 um 22:21
  • Mikecu
    EBEL
    • 5. April 2024 um 21:49

Hab mir auch schon beim Sport das Knie verdreht. Im ersten Moment schmerzen und Gefühl zack irgendwas is hin. Und dann geht's bald wieder. Glaub nicht dass das diving war.

Nehmts mal die Vereinsbrille ab 😉

• stvhck
    Nationalliga
    Zitat von obi

wer hier auf lachen klickt, macht das bewusst um zu zipfen. War ein absolut grausiger Check auf Kniehöhe bewusst die Hüfte rein

Ja der Check war nicht in Ordnung aber so schauspielern kennt man dann doch eher vom Fußball. Sowas wird im Eishockey zurecht nicht gerne gesehn deshalb die lach Smileys.

• obi
    NHL
    Zitat von Ray_BAn

Klar. Ich lass mich auch regelmäßig von zwei Leuten stützen und lauf zwei Minuten später wieder wie ein junges Reh über die Platte!

meinst du sowas ernst?

Schon mal am Knie was abbekommen wie gut das im Moment tut?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. April 2024 um 21:51
    Zitat von obi

meinst du sowas ernst?

Jap.

Das tut dann aber deutlich länger weh, als die Zeitspanne, die der Schiri zum entscheiden benötigt ;)

• simsala
    NHL

Check komplett unnötig.. vlt keine Absicht, aber der ging gegen das Knie.. zum Glück nichts schlimmes

Spannende und enge Partie.. wird diese Serie wohl prägen :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Jetzt regen sich manche User auf, dass der Betroffene des Fouls nicht verletzt wurde.

Schon eine eigenartige Sichtweise...

• Stefan1403
    hoho
    • 5. April 2024 um 21:52

check war doch definitiv nicht ok. wenn man als spieler weiß, dass es eher 5min gibt, wenn ich erstmal auf verletzt mache (will ich fraser keineswegs unterstellen!), wer würde es nicht tun, um der eigenen mannschaft einen vorteil zu bringen? aber imho wärens anyway 5+. das war einfach gefährlich was der salzburger gemacht hat

• Ray_BAn
    NHL
    Zitat von obi

meinst du sowas ernst?

Nochmal. Du hast nicht eine Minute Knieweh! Ist ja nicht das damische Aderle!

• shadow2711
    NHL
    Zitat von Meister0312

SPD wie vorhin schon geschrieben hart aber gerecht.

Klar net gerecht.....in welcher Liga wird so a Check mit einer SPD geahndet!?

Er war zu tief, ganz klar, aber Fraser hatte genug Möglichkeiten da noch anders zu reagieren, die Intensität auf Grund der net allzu hohen Geschwindigkeit, war auch net wirklich hoch.

Wenn das jetzt schon a SPD ist, dann musst aber über fast jeden Check der net ganz sauber ist, diskutieren!

• Ray_BAn
    NHL
    • 5. April 2024 um 21:53
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Jetzt regen sich manche User auf, dass der Betroffene des Fouls nicht verletzt wurde.

Schon eine eigenartige Sichtweise...

Wie immer kapierst du es … NICHT!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. April 2024 um 21:54

Eng wie ein Entenarsch, zwei Mannschaften, die sich auf hochstem Niveau neutralisieren.

Das 5 Minuten PP muss man nutzen, das war leider gar nichts.

• obi
    NHL
    Zitat von shadow2711

Klar net gerecht.....in welcher Liga wird so a Check mit einer SPD geahndet!?

Er war zu tief, ganz klar, aber Fraser hatte genug Möglichkeiten da noch anders zu reagieren, die Intensität auf Grund der net allzu hohen Geschwindigkeit, war auch net wirklich hoch.

Wenn das jetzt schon a SPD ist, dann musst aber über fast jeden Check der net ganz sauber ist, diskutieren!

was hätte fraser machen können wenn der Hintern vom Salzburger gegen die Beine raschelt?

Egal.

Hoffe auf ein weiteres gutes spiel

• FTC
    NHL

Ja klar Fraser ist zur Show in die Kabine gegangen, unglaublich was hier manche von sich geben....

• Scott#13
    NHL
    Zitat von Ray_BAn

Klar. Ich lass mich auch regelmäßig von zwei Leuten stützen und lauf zwei Minuten später wieder wie ein junges Reh über die Platte!

Wenn du dein Bein nicht belasten willst/ kannst,- dann last du dir von 2 Mitspielern helfen. Das macht man zumeist in Teams so. Du kannst natürlich auch am Hintern rausrutschen, oder dich von den Rotkreuzlern mittels Bahre rausmaneuvrieren lassen… .

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    Zitat von Ray_BAn

Nochmal. Du hast nicht eine Minute Knieweh! Ist ja nicht das damische Aderle!

Ich möchte dich jammern hören, wenn du so gefoult wirst.. Mama, aua..

• Eiskalt
    NHL
    • 5. April 2024 um 21:56

Also normalerweise würde mich diese Ignoranz hier aufregen, und manche wollen vielleicht provozieren, auch gut, in dem Fall, wer nicht sieht, was das für eine Drecksaktion das war, hat von dem Sport keine Ahnung. Clipping passiert einem Mann wie Murphy nicht unabsichtlich. Vielleicht wollte er nicht verletzen, in Kauf genommen hat er es seht bewusst. Den Arsh hast net unabsichtlich auf 40 cm.

Und die Fraser Schauspielerei unterstellen, das sagt über euch weit mehr aus als über Fraser.

• Chris#29
    Nationalliga
    • 5. April 2024 um 21:57
    Zitat von FTC

Ja klar Fraser ist zur Show in die Kabine gegangen, unglaublich was hier manche von sich geben....

Sehe ich genau so, peinlich. Hoffe, dass er letztlich nicht doch noch deswegen ausfällt...

• Daywalker50
    NHL
    Zitat von Haxo

Heut hats 25 Grad ghabt oder wiviel?

War jetzt keine Überraschung 🤷🏻

Die die Kühlanlage a bissal weiter auf und gut ist...

• shadow2711
    NHL
    Zitat von obi

was hätte fraser machen können wenn der Hintern vom Salzburger gegen die Beine raschelt?

Egal.

Hoffe auf ein weiteres gutes spiel

Na ja, er hat ihn kommen gesehen......bremsen wäre schonmal a Option....ich sag ja nicht, dass das OK war, keinesfalls.....Strafe ganz klar, aber a Diszi für dass ist ob das was sonst in der Liga gepfiffen wird und was ich so bei NHL Spielen sehe, eindeutig zuviel.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    Zitat von Scott#13

Wenn du dein Bein nicht belasten willst/ kannst,- dann last du dir von 2 Mitspielern helfen. Das macht man zumeist in Teams so. Du kannst natürlich auch am Hintern rausrutschen, oder dich von den Rotkreuzlern mittels Bahre rausmaneuvrieren lassen… .

TRAGE bitte. Bei Bahre ists vorbei

• DOPS
    Gast
    • 5. April 2024 um 21:58
    Zitat von FTC

Vielleicht war ja der große Plan dahinter, das ohnehin ungefährliche PP noch ungefährlicher zu machen.

Eine Rechtfertigung von #90 ist nicht nötig, Genoway ist ja auch zurückgekommen, oder?

• Scott#13
    NHL
    • 5. April 2024 um 22:01
    Zitat von Lehrbua

TRAGE bitte. Bei Bahre ists vorbei

Mea culpa, Trage natürlich. 🫣

• Haxo
    NHL
    • 5. April 2024 um 22:03

Da haben sich ja ein paar ordentliche Volltodln in den Thread verirrt, einer setzt doch original den Schupfer von Vallant, der nicht mehr als eine bessere Provokation und meinetwegen 2 Minuten wert ist, mit einer sehr gefährlichen Aktion, die potentiell eine Karriere beenden kann, gleich, und bagatellisieren diese mit einem glücklichen Ausgang und durch ins Lächerliche ziehen.

Eierköpfe, die nur zum zipfen kommen, widersprechen muss man so einem Schwachsinn leider trotzdem.

Ich bin da absolut bei Eiskalt clipping und Matchstrafe. Fraser hatte mMn Glück, dass er etwas in der Luft und nicht mitt vollem Gewicht am Bein war.

Generell hätten wir uns über 3 Strafen mehr gegen uns nicht beschweren können (Vallant, Postmas Tripping vorm eigenen Tor, Highstick zum Schluss).

Bei Salzburg fehlt mir etwas die Aggressivität, hätte da mehr Grit erwartet. Sind die tatsächlich etwas müde? Jedenfalls spielen sie ein gutes, diszipliniertes Aswärtsspiel, und haben das Ganze mit Fortdauer erfolgreich etwas eingeschläfert. Lets see...

• Haxo
    NHL
    • 5. April 2024 um 22:07
    Zitat von Daywalker50

War jetzt keine Überraschung 🤷🏻

Die die Kühlanlage a bissal weiter auf und gut ist...

Wenns geht wird mans wohl machen. Ich bin kein Profi auf dem Gebiet, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass Eisanlagen in Österreich auf Betriebstemperaturen von 25°+ ausgelegt (und sich wirtschaftlich betreiben lassen) sind?

• beckman99
    NHL
    • 5. April 2024 um 22:08

yeah 😊.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™