Clipping Matchstrafe aus meiner SIcht 5 Minuten sowieso
Check gegen Knie
Aber das mit dem Videobeweis nervt
Schiri hatte beste Sicht
Clipping Matchstrafe aus meiner SIcht 5 Minuten sowieso
Check gegen Knie
Aber das mit dem Videobeweis nervt
Schiri hatte beste Sicht
Fraser out ist halt einfach eine Katastrophe…
in der Wiederholung wird’s immer grausiger
vorallem total unnatürlich und absichtlich - SO hab ich das überhaupt noch nicht gesehen
Nicht einmal 2 min, okay Beinstellen kann man geben als Heimschiri
Den hat er aber sowas von absichtlich genau so gefahren! Für Fraser scheint es das gewesen zu sein, sehr bitter, insbesondere bei seiner Vorgeschichte.
Ist doch keine Spieldauer!
Check gegen Knie mit Verletzung ist keine Spieldauer? Ok
Was hat denn das für einen Sinn so tief den Check zu machen
Den hat er aber sowas von absichtlich genau so gefahren! Für Fraser scheint es das gewesen zu sein, sehr bitter, insbesondere bei seiner Vorgeschichte.
Salzburg weiß von der Knieverletzung
Salzburger geht bewusst auf das Knie
Auch nicht das erste mal von Salzburg
Holst sagt der Check ist viel zu tief
Ja aber keine Spieldauer...... für mich sind's zwei Minuten....... vielleicht 2+2 aber mehr niemals.
Fraser hat ihn gesehen, Check war zu tief, brauch ma gar net reden, aber für sowas a Spieldauer ist viel zu hart für das was bisher in den PO gepfiffen haben!
Bärendienst von Murphy
Ja aber keine Spieldauer...... für mich sind's zwei Minuten....... vielleicht 2+2 aber mehr niemals.
Fraser hat ihn gesehen, Check war zu tief, brauch ma gar net reden, aber für sowas a Spieldauer ist viel zu hart für das was bisher in den PO gepfiffen haben!
Check war gegen das Knie
Pp Unit sichtlich durchgewürfelt
Unnötig vom Murphy, da hat er sich provozieren lassen
sbg ist jetzt net als dreckig spielende mannschaft bekannt. das die den gezielt aus dem spiel nehmen, glaube ich nicht und spielt eh wieder.
Fraser is back!!!
Sag ich als Klagenfurter. Fraser macht den Neymar und Murphy bekommt die große Strafe!
Check war gegen das Knie
Stimmt schon, aber da hätte Fraser noch reagieren können, weil gesehen hat er ihn.....und die superhohe Geschwindigkeit war's jetzt auch net.
Wie gesagt, für mich maximal 2+2!
sbg ist jetzt net als dreckig spielende mannschaft bekannt. das die den gezielt aus dem spiel nehmen, glaube ich nicht und spielt eh wieder.
seit ihr nicht hast recht aber dass er eh wieder spielt macht den Check nicht schöner
sbg ist jetzt net als dreckig spielende mannschaft bekannt. das die den gezielt aus dem spiel nehmen, glaube ich nicht. und spielt eh wieder.
Auf die schnelle kann ich mich an eine Szene erinnern, wo welser scofield vor der offenen spielerbanktür gecheckt hat
Trattnig war auch kein Kind von Traurigkeit
DANKE, SEB!
na bitte....eine klagenfurter wunderheilung
Fraser bewirbt sich um ein Engagement bei Bozen.
Zuerst von 2 Leuten vom Eis tragen lassen, 2 Minuten später topfit am Eis.
So ein Bull shit!! Murphy macht diese Checks die ganze Saison, ohne Strafe!
Kann man natürlich in dieser Situation als zu tief sehen, aber dass Murphy da an ein eventuelles lädiertes Knie denkt ist so eine dumme Aussage!
Fraser spielt schon wieder!! Also alles gut für euch!
Fraser is back!!!
einen Oskar dafür...
Unnötige Aktion von Murphy, auch wenns sicher keine Absicht war und im ersten Moment wie ein normaler Hipcheck aussah. Die SPD mMn etwas hart, aber richtig.