Der Finaleinzug von Salzburg hat einen faden Beigeschmack…

HF 7: EC Red Bull Salzburg vs HCB Südtirol - Di. 02.04.2024 19:15 Uhr Puls24
-
-
da simma froh. eigenes weltbild erstellt, alle über einen kamm geschert und ab in die schulade. so einfach ist das.
So ein dezentes Klatschen wie nach dem 2:2 siehst in einem Spiel 7 sonst echt nicht schnell irgendwo. So höflich verhalten reagiert man eigentlich eher beim Tennis, wenn der Lieblingsspieler ein Aufschlagspiel zum 1:0 durch gebracht hat
#trashtalk incoming for next 2 weeks
-
Verständlich. Dennoch danke den Foxes für spannende und nervensufreibende Partien.
-
Das sinnlose gesundheitsgefährdende Foul an dem pucklosen Salzburger aber auch.....
-
Schade das gerade in der O.T. Spiel 7 HF die Schiris ihren „Beitrag“ leisten
-
-
Du hast auch einen faden Beigeschmack....nicht nach Erdbeeren sondern eher nach Halmo...
-
boa ist das Ausscheiden für Bozen bitter. Mag es auch nicht überstrapazieren, auch wenn vorm Tor am Ende sicher 2 Szenen waren..
Dennoch, wer eine best of 7 gewinnt kommt verdient weiter.
-
Also die Leistung der Schiris war sicher nicht gut. Allerdings nicht einseitig, es wurden auch einige offensichtliche Vergehen von Bozen nicht geahndet (z. B. das Schläger-Halten im ersten Drittel und ich glaub im zweiten Drittel wo ein Bozner hinter dem eigenen? Tor einfach am Boden liegen mit der Hand den Puck blockiert).
-
In your face Halmo !
Thx Meyer 👍🏻
-
Aber von nun an lohnen sich die Tore, die durch das Schlittschuhlaufen innerhalb des Strafraums erzielt werden?
-
-
Hauptsache bei jedem Video-Review nicht regelkonform herumtelefonieren..peinlich.
woher hast denn diese Regel?!?!
Gratulation an Salzburg. War eine enge, spannende Serie. Glückwunsch auch an Bozen. Hoffentlich wird Halmo jetzt mal lange aus dem Verkehr gezogen. Freu mich auf Sonntag im Volksgarten.
-
Glückwunsch an Salzburg, verdienter Sieg
-
Würde mich auch interessieren was Frank meinte
-
Das sinnlose gesundheitsgefährdende Foul an dem pucklosen Salzburger aber auch.....
Klar aber da hat bozen die Strafe dafür bekommen…bei euch wurde heut komischerweise MEHRMALS weggeschaut…
-
Aber von nun an lohnen sich die Tore, die durch das Schlittschuhlaufen innerhalb des Strafraums erzielt werden?
So wie das erzielt wurde zählt das aber schon seit einigen Saisonen. Dieses Reinbremsen wird nicht als Kickbewegung gewertet.
-
-
Würde mich auch interessieren was Frank meinte
Wenn du das spiel geschaut hast weist du ganz genau was er meint!
-
Linesman Nothegger #71, ein Salzburger, hat sowohl beim 1:0 als auch beim OT-Treffer klare Icings der Salzburger nicht angezeigt.
Vorm Tor von Meyer Foul an Frigo. Gut, dass Frank ruhig geblieben ist.
-
hat Salzburg nun nicht das CHL ticket?
1. und 2. aus dem GD plus Meister. Wenn Meister schon qualifiziert dann 3. aus dem GD?
-
Ja Salzburg hat das 3. CHL Ticket!
-
Ich tippe 4:1 für KAC.....gibt eigentlich nix, worauf es großartig ankommt für'n KAC.
Salzburg hat Probleme beim Tore schießen und dazu noch schwere Beine von der harten Serie gegen Bozen, sodaß sie auch ihr recht laufintensives Powerhockey auf Sicht net durchziehen können.
-
-
Linesman Nothegger #71, ein Salzburger, hat sowohl beim 1:0 als auch beim OT-Treffer klare Icings der Salzburger nicht angezeigt.
Vorm Tor von Meyer Foul an Frigo. Gut, dass Frank ruhig geblieben ist.
Nothegger ist glaube ich kein Salzburger. Studiert aber hier. Oder hat studiert.
Bist sicher was großem auf der Spur!
-
Da gibt es doch einiges zum Reklamieren!
Hilft halt jetzt nichts mehr!
Frank bringt es auf den Punkt!!!!!!!!
Schiedsrichter haben Spiel mitentschieden! !
Kann mir jemand erklären warum sich die Villacher über das Halmo Foul so aufregen! War da nicht was vor ein paar Wochen?
-
Glauben heißt nichts wissen .... jetto
David Nothegger at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of David Nothegger, 1990-11-14 Austria. Most recently in the Austria2 with EK Zell am See. Complete player biography…www.eliteprospects.com -
Klar aber da hat bozen die Strafe dafür bekommen…bei euch wurde heut komischerweise MEHRMALS weggeschaut…
Bin weder Salzburg noch Bozen Fan. Aber das halten des Schlägers und das blockierennder Scheibe wären auch 2 klare strafen gegen Bozen um nur 2 zu nennen. Schwache Schiris aber sicher nicht einseitig
-
Hab mir grad ein Ticket fürs Spiel am 12.04 in Salzburg gekauft, komm also extra (alleine) von Deutschland rein, mag sich wer Erbarmen und mit mir auf ein Bier treffen ?😂
-
-