Und dann geben die eine Strafe die man in Spiel 7 geben kann oder nicht. Da waren die anderen zwei Sachen ja vieeel klarer

HF 7: EC Red Bull Salzburg vs HCB Südtirol - Di. 02.04.2024 19:15 Uhr Puls24
-
-
haha das stockhhalten von alberga war ja auch nicht einfach zu sehen😀
-
1:0 Salzburg in 1. OT
-
Puh, das war haarscharf von Murphy jetzt. Unlucky!
-
Shit. Solche Fehler darfst dir gegen Salzburg nicht erlauben, echt schade, dass man so in Rückstand gerät.
-
-
Der KAC reibt sich schon die Hände...
-
Um ein F..haar nicht das Tor der POs von Murphy
-
1:0 Salzburg in 1. OT
Bin schon raus
-
Ein klareres halten des Stockes aber auch nicht
Hast auch recht, dafür aber auch vorm 1:0 jetzt eine eigene Regelauslegung beim Icing
-
ich will da mit dir jetzt keinen stress, aber vieles liegt im auge des betrachters.
Ich sehe in dieser Debatte überhaupt keinen Stress.
Ein Forum besteht im Optimalfall halt aus vielen Mitgliedern die im Sinne des Erfinders ihren Beitrag in Form von Statements leisten, woraus Meinungen und eben Debatten entstehen.
Würdest jeden Thread nach DEINEN Bedürfnissen maßschneidern, käme das einer Kastrierung gleich die der eigenen Logik wohl widersprechen würde.
-
-
hab ich zum tippen vergessen, eh keine Chance mehr gehabt.
-
Typisches Spiel, Salzburg macht, bringt fast nix rein und Bozen steht hinten kompakt und hat dann doch die ein oder andere Chance...
Führung voll verdient!
-
Zum Glück muss Bozen jetzt einmal mit dem druckvolleren Spielen nach vorne beginnen, bisher war das ja fast nur destruktiv und abwartend.
-
Der KAC reibt sich schon die Hände...
Hmmm, ich komm nicht drauf warum?
Ich sehe zwei starke Teams von denen eines schon sehr müde ist.
-
Zum Glück muss Bozen jetzt einmal mit dem druckvolleren Spielen nach vorne beginnen, bisher war das ja fast nur destruktiv und abwartend.
Wie willst du sonst spielen gegen eine technisch und spielerisch klar bessere mannschaft?
Schade, so ein Geschenk darfst in so einem spiel halt nicht machen...trotzdem noch ewig zeit
-
-
Die Führung von RBS geht in Ordnung.
RBS war aktiver, Bozen versucht zu reagieren, es blieb bislang beim Versuch...
-
Tja der hätte schon nach Spiel 6 verabschieden müssen... 🤬
-
Halmo doing Halmo things
-
- Offizieller Beitrag
grauslig wie es Genoway da durchbiegt
-
Boah! Grauslich!
-
-
Alter ist das ein drecks Check