Raptor X30 und Ultimate84 Wukovits voll mit dem Schläger Gasley als er am Boden lag auf den Kopf getroffen, sieht man eh schön in der Wiederholung.

HF 5 EC Red Bull Salzburg vs HCB Südtirol - Do. 28.3.2024 19:30 Uhr Puls24
-
-
das willst als Foul geben`? Wuko will den Puck spielen und Gazley fällt in die Bewegung
Genauso ist es
-
Schau mal die Wiederholung an
Hab ich gerade. Never ever ein Foul.
Wenn das pfeifst, gibt's jede Partie 30 Strafen.
Absolutes Eigenverschulden durch sinnlose Zupferei, die ihn in diese Situation bringt.
-
Ich seh da aber auch wirklich nichts strafwürdiges. Klar, wird Gazley da am Helm getroffen, aber da wird mE versucht den Puck zu treffen.
Stimmt und er trifft Gasley am Kopf, von daher eigentlich a klares Foul.
-
Was läuft da eigentlich für ein Stiegl Bierkrug bei Euch in der Halle herum?
Ich mein immerhin besser als der Sparefroh bei uns
-
Als er am Boden lag, hat der eine Salzburg Spieler, nicht der, der den Pass auf Huber gespielt hat, sondern der andere Gasley mit dem Schläger voll am Kopf getroffen.
der mit dem kopf knapp über der grasnarbe geflogen ist. viel tiefer geht kaum noch.
-
das willst als Foul geben`? Wuko will den Puck spielen und Gazley fällt in die Bewegung
Gazley liegt da aber schon am Boden, weil hingeschmissen hat er sich davor.
-
Ist mMn unglücklich, aber nach welcher Regel willst das bestrafen? Finde nicht, dass man für sowas Stockschlag geben kann.
-
der mit dem kopf knapp über der grasnarbe geflogen ist. viel tiefer geht kaum noch.
Das stimmt, er lag da natürlich schon am Eis, aber getroffen hat er ihn klar und die Scheibe hatte der andere Salzburger.
-
Dieser SH könnte echt serienweisend gewesen sein. Treffen sie uns bringen sie es drüber, haben’s Finale Daham
-
Gazley liegt da aber schon am Boden, weil hingeschmissen hat er sich davor.
eher zeitgleich.
-
Er heißt Gazley. Schon seit Jahren.
Ich finde auch, dass er da sehr patschert agiert hat und dann halt versucht hat, zur Ehrenrettung noch ein Foul heraus zu schinden. Ordentlich daneben gegangen.
-
Wenn Gazley mit dem Kopf Richtung Schläger von Wukovits fliegt und dafür eine Strafe bekommt, wobei Wukovits nur den Puck spielen will, dann würde ich zukünftig jedem empfehlen seinen Kopf aktiv gegen den Schläger des Gegners zu halten.
Das ist doch niemals eine Strafe.
-
hat sich Hochkofler durch den Griff nach hinten nicht selbst ausgedreht?
-
Ist mMn unglücklich, aber nach welcher Regel willst das bestrafen? Finde nicht, dass man für sowas Stockschlag geben kann.
Na ja, wenn ein Spieler am Boden liegt, darf man durchziehen und trifft den Spieler und net den Puck, ist der Spieler der am Boden liegt selbst schuld.......mmmh ist halt auch irgendwie komisch.
Aber wenn ihr alle meint das ist nix, dann lieg ich wohl daneben
-
"61.1. SLASHING
Slashing is the act of a Player swinging their stick at an opponent, whether contact is made or not. “Non-aggressive” stick contact
to the pant or front of the shin pads, should not be penalized as slashing.
Any forceful or powerful chop with the stick on an opponent’s body, the opponent’s stick, or on or near the opponent’s hands that,
in the judgment of the Referee, is not an attempt to play the puck, shall be penalized as slashing."Hier wird mMn aber eindeutig versucht den Puck zu spielen, also ist das, so meine ich die entscheidende Passage aus dem Regelbuch. Und was anderes als Stockschlag würd mE sowieso nicht passen.
-
Und was anderes als Stockschlag würd mE sowieso nicht passen.
Das stimmt....Puck spielen, naja den hatte schon der Teamkollege auf der Schaufel.....aber egal, wird dann wohl nix gewesen sein.
-
war einfach dämlich von gazley...🫣
-
<Monk>
Kann mir wer erklären warum Söderbergs Trikotbeflockung eine Schriftgröße kleiner ist als die von Mantenuto? Deren Nachnamen haben beide gleich viel Buchstaben.
</Monk>
-
die wirklich wichtigen dinge 😊.
-
Sind die Tornetze in Salzburg getönt oder einfach nur verschmutzt?
-
von der sonne gebräunt.
-
Der SH war schon ein Selbstfaller von Bozen.
Jetzt wird es zach.
-
<Monk>
Kann mir wer erklären warum Söderbergs Trikotbeflockung eine Schriftgröße kleiner ist als die von Mantenuto? Deren Nachnamen haben beide gleich viel Buchstaben.
</Monk>
Hab keine Ahnung und ist mir auch nicht aufgefallen, aber einfach mal so geraten würde ich sagen wegen dem Ö?
-
Das hat mir jetzt aber doch sehr nach Torhüterbehinderung ausgesehen.
-