Wow, habt ihr das Foul an Gasley gesehen wie er am Boden lag?
Eigentlich hätte es dieses Tor, auch wenns a schöner Konter war, nicht geben dürfen, weil das war echt eindeutig!
Wow, habt ihr das Foul an Gasley gesehen wie er am Boden lag?
Eigentlich hätte es dieses Tor, auch wenns a schöner Konter war, nicht geben dürfen, weil das war echt eindeutig!
Gibt kaum eine schlechtere Phase für so einen Gegentreffer, ich fürchte die Salzburger bringen das drüber.
Warum fürchtest du es?
gut gemacht 👍.
Ein schöner SH...
Ob Baltram da nicht mit noch mehr rechnen muss.
Tja blöd für die KACler, nicht gegen die BZÖ aus Südtirol im Finale zu stehen... 😉
Warum fürchtest du es?
weil ich zu Bozen halte.
Warum will man eigentlich Mario Huber keinen Vertrag mehr geben? Den würd ich persönlich nach Klagenfurt fahren. Geiler Typ, der immer alles gibt und Emotionen raushaut nach jedem Treffer.
Halmos Sicherungen stehen auch unter Höchstbelastung, Hochkofler kümmert sich grad drum.
Timing vom SH für Salzburg grad essentiell.
Könnte ein turbulentes Schlussdrittel werden.
P. Huber geht nach Graz, M. Huber bleibt in Salzburg!
Denke nicht dass die Ente stimmt...
Warum will man eigentlich Mario Huber keinen Vertrag mehr geben? Den würd ich persönlich nach Klagenfurt fahren. Geiler Typ, der immer alles gibt und Emotionen raushaut nach jedem Treffer.
Ist eigentlich auch einer meiner Lieblingsspieler von den Ösis in der Liga
Bozen ist nicht unfair, sie spielen in den PO halt auf Messers Schneide und den Trashtalk bzw .dasn Anzipfen habens halt perfektioniert.
Nicht drauf einzugehen ist die riesengroße Kunst.
Schauen wir mal, wie du das siehst, sollte Bozen im Finale auf den KAC treffen.
Obi hat recht.
Warum?
Auch wir haben gegen hart kommende Bozener Serien gespielt und deren Mäzchen überstanden bzw beschriebene Kunst vollbracht.
Was bedeutet der? Weisst du das?
Stell dir vor neben dir aus deinem Fanclub haltet ein Identitäre Bewegung Schal hoch und alle akzeptieren es, wie schon seit eh und je seit knapp 3 Jahrzehnte in Bozen.
Warum will man eigentlich Mario Huber keinen Vertrag mehr geben?
vielleicht hat er heimweh
Da ist Baltram sehr gut weg gekommen mit den 2 Minuten für diesen Aussetzer. Statt die Einladung anzunehmen, kassieren die Bozner einen SH, mit dem sie sich evtl. die ganze Serie zusammen hauen.
Bei 5 on 5 gibt Salzburg defensiv so gut wie gar nichts her, der zwischenzeitliche Ausgleich ja auch völlig aus dem Nichts.
Hat keiner das Foul an Gasley wie er am Boden lag vor dem SH Tor gesehen?
Warum will man eigentlich Mario Huber keinen Vertrag mehr geben?
Mario Huber hat einen gültigen Vertrag für die kommende Saison.
Ganz ehrlich? Nein.
Der hat für mich einfach nur sinnlos die Scheibe vertendelt und war somit Auslöser für den Konter zum Gegentor.
vielleicht hat er heimweh
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
Nein, hast wirklich nur du gesehen...
Ganz ehrlich? Nein.
Der hat für mich einfach nur sinnlos die Scheibe vertendelt und war somit Auslöser für den Konter zum Gegentor.
Als er am Boden lag, hat der eine Salzburg Spieler, nicht der, der den Pass auf Huber gespielt hat, sondern der andere Gasley mit dem Schläger voll am Kopf getroffen.
Nein, hast wirklich nur du gesehen...
Schau mal die Wiederholung an
das willst als Foul geben`? Wuko will den Puck spielen und Gazley fällt in die Bewegung
Ich seh da aber auch wirklich nichts strafwürdiges. Klar, wird Gazley da am Helm getroffen, aber da wird mE versucht den Puck zu treffen.
Wiederholung gesehen, nope... 🤷🏻