Puh, Salzburg lässt echt wenig zu, ich hoff ja doch sehr, dass Bozen irgendwie die Serie zu ihren Gunsten entscheidet, weil diese Salzburger bereiten mir ordentlich Bauchweh fürs Finale

HF 5 EC Red Bull Salzburg vs HCB Südtirol - Do. 28.3.2024 19:30 Uhr Puls24
-
-
Is aber mühsam wenn da durchgehend die Papier Pappen klatschen hörst 😜
-
Puh, Salzburg lässt echt wenig zu, ich hoff ja doch sehr, dass Bozen irgendwie die Serie zu ihren Gunsten entscheidet, weil diese Salzburger bereiten mir ordentlich Bauchweh fürs Finale
Bitte was bereitet dir da Bauchweh
Kann ich absolut net nachvollziehen, weil eigentlich habens nach dem 1:0 Bozen mindestens den Ausgleich quasi Angeboten.....ich getrau mich sagen, dass der KAC solche Geschenke genutzt hätte!
-
Diese wurden gar nicht ausgeteilt, keine Ahnung was du da hörst obi ... 😜
-
Sehe ich nicht so. Bozen lässt doch genauso wenig zu. Salzburg eher noch mit dem ein oder anderen Schnitzer, die Bozen nicht zu nützen wusste.
-
Wie der Jackson einfach die ersten 2 Fragen überhaupt nicht beantwortet
-
Bitte was bereitet dir da Bauchweh
Kann ich absolut net nachvollziehen, weil eigentlich habens nach dem 1:0 Bozen mindestens den Ausgleich quasi Angeboten.....ich getrau mich sagen, dass der KAC solche Geschenke genutzt hätte!
wär mir nicht so sicher, auch wenn die Quervergleiche zwischen den Serien immer schwer sind, hat der KAC, möchte ich meinen, auch sicher nicht so einen guten Torhüter wie Tolvanen gegenüberstehen gehabt und generell glaube ich, dass Salzburg defensiv noch besser steht, als unsere bisherigen Gegner, auch wenn vor allem die Pioneers das sehr gut gemacht haben über weite Strecken.
-
wär mir nicht so sicher, auch wenn die Quervergleiche zwischen den Serien immer schwer sind, hat der KAC, möchte ich meinen, auch sicher nicht so einen guten Torhüter wie Tolvanen gegenüberstehen gehabt und generell glaube ich, dass Salzburg defensiv noch besser steht, als unsere bisherigen Gegner, auch wenn vor allem die Pioneers das sehr gut gemacht haben über weite Strecken.
Ja, aber das erste Drittel da habens zwei Megachancen dem Gegner aufgelegt und du meintest Salzburg steht defensiv so gut in dem ersten Drittel und das stimmt so eigentlich net.
Es ist viel mehr so wie Ösi-Power geschrieben hat, Bozen hat bis auf das Tor hinten deutlich solider gespielt als Salzburg!
-
RBS spielt schon sehr dominant.
-
Diese wurden gar nicht ausgeteilt, keine Ahnung was du da hörst obi ... 😜
hmm tatsächlich, klang danach
-
Aktuell keine der beiden Mannschaften überragend. Allerdings ist das Spiel heute dann schon richtungsweisend
-
Ein paar haben sicher noch ein paar zu Hause gehabt und mitgenommen... 😅
-
Ja, aber das erste Drittel da habens zwei Megachancen dem Gegner aufgelegt und du meintest Salzburg steht defensiv so gut in dem ersten Drittel und das stimmt so eigentlich net.
Es ist viel mehr so wie Ösi-Power geschrieben hat, Bozen hat bis auf das Tor hinten deutlich solider gespielt als Salzburg!
gut, den einen groben Schnitzer habens mMn gehabt, aber aus dem Spiel heraus lassen sie grundsätzlich sehr wenig zu bei 5 on 5, also Bozen kann sich eigentlich nie so festsetzen, dass sie zu gefährlichen Aktionen kommen.
-
also Bozen kann sich eigentlich nie so festsetzen, dass sie zu gefährlichen Aktionen kommen.
Das stimmt
Aber es waren zwei grobe Schnitzer von Salzburg
-
MacGyver unterwegs in Salzburg. Die 3 Herren mit der Kinderschaufel und bloßen Händen 😂
Aufpassen, nicht zu tief graben 😜
-
Bozen ziemlich ratlos gegen gut bis sehr gut disponierte Salzburger bis jetzt.
-
Also bis jetzt ist das Spiel bis auf a paar Szenen echt sehr überschaubar......hab ich mir deutlich mehr erwartet von einem Game 5.
Hoffe jetzt wird's besser nach dem Ausgleich der Bozener
-
Endlich hat Bozen mal Schwung aufgenommen und sich aus dem Einschläfern gelöst
-
Der Mele Marce-Schal ist echt toll
-
Bozen back on deck!
-
Was hast dir erwartet von den Bozen Fans
-
Was bedeutet der? Weisst du das?
-
Was ist in Baltram gefahren?
Ein äußerst sinnbefreites Foul.
-
Na endlich, Mario. Lange hat´s gedauert.
-
Gibt kaum eine schlechtere Phase für so einen Gegentreffer, ich fürchte die Salzburger bringen das drüber.
-