1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

HF 4: HC Pustertal - EC KAC; Di. 26.03.2024, 19:30 Uhr live auf Puls 24

• simsala
  • 25. März 2024 um 09:12
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 27. März 2024 um 09:47

Ist der Bobby jetzt eigentlich in Bruneck geblieben bei seiner Puschtrarin?

Dann brauch ma nämlich für die Herzblatt-Finalserie hochkarätige Nachbesetzung.

• The Marmot
    EBEL
    • 27. März 2024 um 11:22
    Zitat von obi

Da kann man dem HCP nur gratulieren und hoffen, dass sie lange in der Liga bleiben

Wir sind gekommen um zu bleiben ... :)

Bobby
    KHL
    • 27. März 2024 um 14:02
    Zitat von Raptor X30

Ist der Bobby jetzt eigentlich in Bruneck geblieben bei seiner Puschtrarin?

Dann brauch ma nämlich für die Herzblatt-Finalserie hochkarätige Nachbesetzung.

Leider nein, bin schon wieder beruflich in Innsbruck.. aber die weibliche Carabinieri hat es mir in der ersten Drittelpause erklärt. Ohne Fehlverhalten wird sie nicht den Abend mit mir verbringen. Vor allem sollte ich offen sein, weil ihre Kollegen auch dabei wären.

Und bei aller Liebe....oder Vorlieben... gleich am ersten Abend im Swingerclub landen. Das ist sogar mir zuviel.
    War dann auch noch am Weg ins Puka Naka. Das war auch geschlossen. Somit habe ich alleine die Heimreise angetreten.

Aber bei da Meisterfeier im April in Klagenfurt werde ich es nochmals versuchen. :prost:

• hockeytime
    NHL
    • 27. März 2024 um 14:15

Brutal starker Kac, auf allen Positionen über alle Teams zu stellen, und daher verdient im Finale, das dann auch sehr einseitig verlaufen könnte. Wüsste nicht wer von den beiden anderen Halbfinalisten, den Klagenfurtern im Weg stehen könnte. Für mich sind sie klarer Favorit im Finale.

Ps.: Für alle die über Holst immer jammern, der Herr Pfanner lässt halt auch in jedem Spiel Erkennen, das er ein riesengroßer Kac Fan ist.

Im Minutentakt vergöttert er die Klagenfurter. In ganz Griechenland gibt es nicht so viel Götter ^^

• daMaXl
    KHL
    • 27. März 2024 um 15:01
    Zitat von hockeytime

In ganz Griechenland gibt es nicht so viel Götter ^^

Richtig.
    Die spielen zurzeit ja auch in Klagenfurt Hockey. ;)

Einmal editiert, zuletzt von daMaXl (27. März 2024 um 15:10)

• obi
    NHL
    • 27. März 2024 um 15:12
    Zitat von hockeytime

Brutal starker Kac, auf allen Positionen über alle Teams zu stellen, und daher verdient im Finale, das dann auch sehr einseitig verlaufen könnte. Wüsste nicht wer von den beiden anderen Halbfinalisten, den Klagenfurtern im Weg stehen könnte. Für mich sind sie klarer Favorit im Finale.

Ps.: Für alle die über Holst immer jammern, der Herr Pfanner lässt halt auch in jedem Spiel Erkennen, das er ein riesengroßer Kac Fan ist.

Im Minutentakt vergöttert er die Klagenfurter. In ganz Griechenland gibt es nicht so viel Götter ^^

Das ist tatsächlich so schwer vorauszusagen.

Salzburg und Bozen haben die Möglichkeit, uns körperlich nahezutreten und sowohl selbst offensiv mehr als ins Rollen zu kommen (vor allem Salzburg).

In Salzburg haben wir uns noch immer sehr schwer getan.

Eiskalt
    NHL
    • 27. März 2024 um 15:56

Also wenn Pus tw seine Chancen verwertet hätte, hätte die Serie auch eine andere Dynamik bekommen können.

Die Goalies von Bozen und Salzburg sind klar über die Goalies von den Pioneers und HCP zu stellen. Tore schießen wird schwieriger. RBS oder Bozen werden im Finale ihe Chancen auch besser verwerten als Pus.

Bozen würde es gegen den KAC taktisch besser anlegen als PUS, RBS ist vom Papier her qualitativ und quantitativ besser besetzt als der KAC. Letzte Saison waren wir gegen RBS chancenlos.

Also sehe trotz des famosen GD des Kac und der guten Leistungen im PO (trotz der Unkonstanz die einen Serien kosten kann) keinen Favoriten im Finale.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 27. März 2024 um 16:01
    Zitat von Eiskalt

Also wenn Pus tw seine Chancen verwertet hätte, hätte die Serie auch eine andere Dynamik bekommen können.

Die Goalies von Bozen und Salzburg sind klar über die Goalies von den Pioneers und HCP zu stellen. Tore schießen wird schwieriger. RBS oder Bozen werden im Finale ihe Chancen auch besser verwerten als Pus.

Bozen würde es gegen den KAC taktisch besser anlegen als PUS, RBS ist vom Papier her qualitativ und quantitativ besser besetzt als der KAC. Letzte Saison waren wir gegen RBS chancenlos.

Also sehe trotz des famosen GD des Kac und der guten Leistungen im PO (trotz der Unkonstanz die einen Serien kosten kann) keinen Favoriten im Finale.

...same thoughts...jetzt kann ich meinen schon fertig geschriebenen Kommentar wieder löschen. :prost:

• Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 27. März 2024 um 16:38

dringende anfrage...hat jemand das spiel irgendwo auf einem datenträger verewigt bzw abgespeichert? hab gehört die sendungs-eröffnung aus dem go west richtung spielfeld war richtig cool, möchte mir diese aufnahmen für mein archiv behalten.

irgendwie per wetransfer, dvd oder stick oderso....vielleicht hat ja wer den videorekorder gestellt....

DANKE

• Raptor X30
    difference-maker
    • 27. März 2024 um 17:06

Patza-Bruneck :

Pustertal - KAC: Spiel 4 in voller Länge, Play-offs 2024 | ICE Hockey League
    HC Pustertal gegen EC-KAC: Spiel 4 im Halbfinale der Play-offs der win2day ICE Hockey League vom 26.03.2024 in voller Länge.
    www.puls24.at

Wenn dir das weiterhilft...unter folgendem Link, kannst das ganze Spiel von Beginn weg im Relive ansehen.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 29. März 2024 um 21:39
    Zitat von Bobby

Aber bei da Meisterfeier im April in Klagenfurt werde ich es nochmals versuchen. :prost:

....kommt da die Puschtra Carabiniera auch...und hoffentlich ohne Kollegen? 8)

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (29. März 2024 um 21:44)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™