- Offizieller Beitrag
So, kann Graz jetzt noch ins Finale kommen?
So, kann Graz jetzt noch ins Finale kommen?
wenn Ganahl hörst, musst froh sein dass aus ist.
Auskurieren Jungs.
Top Interview von Ganahl.
Da sieht man was für ein eingeschworener Haufen das ist.
Ganahl wird mir richtig abgehen
Ein 0:4 ist auch ein gefährliches Zwischenergebnis.
Das gefährlichste überhaupt. Noch vor dem 2-Tore-Vorsprung. 3:0 gleich harmlos wie 1:0.
Ich glaub, der gefährlichste Vorsprung ist der Negativvorsprung und das ist übrigens statistisch belegbar
Hut ab vor den Bruneckern - eine absolute Bereicherung für die Liga: kampfstarkes Team, tolles Publikum, super Halle. Und sie geben nie auf. Der Sweep sollte die Südtiroler nicht frustrieren, denn der KAC ist in der jetzigen Form einfach nicht zu biegen.
Sweep, hart, aber verdient, weil besser. Gut gemacht Rotjacken!
Das gefährlichste überhaupt. Noch vor dem 2-Tore-Vorsprung. 3:0 gleich harmlos wie 1:0.
Ist doch völlig logisch, handelt es sich dabei doch um ein DOPPELTES 2 zu 0, also doppelt so gefährlich.
Endstation KAC.
Ist doch völlig logisch, handelt es sich dabei doch um ein DOPPELTES
2 zu 0, also doppelt so gefährlich.
Ist mir auf der Zunge gelegen, aber ich hab's nicht herausgebracht. Völlig richtigst.
Ich glaub, der gefährlichste Vorsprung ist der Negativvorsprung und das ist übrigens statistisch belegbar
Aufgelegtester Bledsinn. Auch das mit der Statistik.
Ich bring sie jetzt schon, die heißbegehrten Forumsphrasen:
- Bitte nicht böse sein, aber …
- Da kann man nur gratulieren …
- Herzlichen Dank an Bruneck für diese tolle Serie
Bitte nicht böse sein, aber das 4:0 war unerwartet.
Da kann man dem HCP nur gratulieren und hoffen, dass sie lange in der Liga bleiben
Herzlichen Dank an den KAC für die tolle Serie.
Danke nach Bruneck!
Herzlichen Glückwunsch nach Klagenfurt zum Finaleinzug!
Jetzt tut mir bitte den Gefallen und werdet auch Meister!
Aus folgenden Gründen:
1. Weil es mir mein Herz verbietet, dem HC Bozen den Titel zu gönnen.
2. Weil Salzburg laaaangweilig ist.
3. Weil wir dann sagen können, dass der HCP eigentlich das zweitbeste Team der Liga war, weil wir ja schließlich gegen den Meister ausgeschieden sind.
4. Weil es sich Klagenfurt wirklich verdienen würde, so wie sie in dieser Saison aufgetreten sind.
Und bevor es hier gleich eine Grundsatzdiskussion gibt: Punkt 1 bis 3 ist nicht ganz ernst gemeint (der eine mehr, der andere weniger ). Punkt 4 meine ich aber wirklich so.
Allen hier vertretenen Fans der noch aktiven Teams wünsche ich noch alles Gute für den Endspurt.
Ich freue mich jetzt schon auf viele spannende Infos, Diskussionen und Spekulationen in der Off-Season und natürlich auf die neue Saison!
OT: ist der HCP Manager DER "Falkensteiner" (Hotel, etc.) ?
Nein! Doch! Oh!
Danke an die Puschtra, der Stand gibt nicht das wieder, war Ihr gegeben habt.
Einige Spieler werden wir wiedersehen, ebenso den Trainer!!!!!
Danke an Pustertal für die spannenden Spiele.
Ihr wart ein starker Gegner.
Auch Danke, dass alles fair und ohne gröbere Probleme über die Bühne gegangen ist.
See you next season!
Find ich lustig
Hintergrund ist wohl dieses Posting unter dem Stiege 19-Posting
Das dazugehörige Plakat 😉
Auch euer Langfeld sagt „Danke“. Danke an euch alle!
Gratulation an den KAC ihr seid mehr als verdient weitergekommen sehr starke Truppe,sollte es gegen die Bozner gehen würden wir gern mal mit euch mitfahren wär cool wenn sich da was ausgehen würde
Zwei unvergessliche Aufwärtsfahren!!!
2 x gewonnen, im Finale, 2 x Südtiroler Gastfreundschaft genossen mit dem Höhepunkt, wo die beiden Fangruppen sich nach dem Spiel gegenseitig Respekt zollten, wir Bruneck schrien, die gelbe Wand uns antwortete, die Brunecker Kinder am Eis, die mit uns jubelten, alles unvergessliche Momente und bei weitesten die sympathischste Play off Serie meiner 40 jährigen Fangeschichte.
Gratulation auch an die Pustertaler für die sehr erfolgreiche Saison.
na hoffentlich gewinnt der KAC damit der Weg frei ist für die andere Serie auf KAC24
Ja.
KAC24 überträgt RBS vs Bozen.
Oder bringt eine Wiederholung vom heutigen Spiel in Bruneck.
Wie erwartet die am Ende sehr faire Serie am Eis und auch auf den Rängen mit viel Gastfreundschaft der Brunecker. Fast alles zu kuschelig für ein Playoff Halbfinale. Aber danke, dass man dann im Finale den direkten Vergleich zu Salzburg oder Bozen haben wird und mit Freude zurückdenken kann.
Die größte Leistung bzw Anerkennung für Bruneck gebührt aber nicht fürs Halbfinale sondern fürs Viertelfinale. Ich hätte nie gedacht, dass man es über Fehervar drüber schafft. Großer Respekt, dann war die Luft ein wenig draußen, aber auch ein großer Konkurrent für den KAC bzgl unserer heurigen Mission.
Jetzt schau ma mal, ob der Pustrer user recht hatte, der vor der Serie gemeint hat, dass seine Mannschaft auch bei 0:3 in der Serie und 0:3 Spielstand noch zurück kommen kann
Also so ganz falsch bin ich mit meiner Prognose damals nicht gelegen, was die Mentalität unserer Mannschaft betrifft - aufgeben war bei dieser Truppe ein Fremdwort und das macht mich sehr sehr stolz!
Ein würdiger Abschluss einer unvergesslichen Saison gestern, auch und gerade wegen der grandiosen Fan Unterstützung auf beiden Seiten! Eine Halbfinalserie gegen den KAC war ein Traum Szenario für uns und dieser Wunsch ist mit einer überragenden, aber kräfteraubenden Viertelfinalserie gegen Fehervar in Erfüllung gegangen. Ein sweep ist zwar nie schön, aber alles in allem muss man dem KAC einfach zur großartigen Mannschaft und dem souveränen Auftritt gratulieren!
Denke aber, dass sich der HCP trotz des 0:4 nicht schämen muss. Vom Gefühl her sind wir heuer endgültig in der Liga angekommen und Platz 4 in der dritten ICE Saison kann sich sicher sehen lassen.
Wünsche dem KAC alles Gute für die Finalserie und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten stimmungsvollen Duelle mit den Rotjacken, wir werden weiterhin nichts unversucht lassen, um dem Goliath aus Klagenfurt hin und wieder ein Haxl zu stellen
Gratulation an den KAC .
Ein beeindruckender Auftritt im HF . was das Trainerteam hier vollbracht hat ist mehr als lobenswert. Speedhockey vom feinsten taktisch top eingestellt, sweep mehr als verdient. und besonders freut es mich für Kraus . Ein Spieler,der hiEr immer unterschätzt wurde. O'Leary und Krupp sollten mit ihrer Einschätzung dann doch noch recht behalten. Leider wurde sein Weg durch zahlreiche Verletzungen gebremst. Gratulation Nick.
Dieser KAC kann sich nur mehr selbst schlagen. egal wer der Gegner wird es wird eine tolle Finalserie
und ich denke der ein oder andere user sollte jetzt Größe zeigen, nachdem OP von denen ständig kritisiert wurde ,das Trainerteam als Greenhorns bezeichnet wurde usw usw .
das Ergebnis am Eis und der Auftritt des Teams zeigt genau das Gegenteil . breites scoring vor allem auch von dem Einheimischen ,körperlich topfit zum richtigen Zeitpunkt.
kurzum Gratulation
Alles anzeigenGratulation an den KAC .
Ein beeindruckender Auftritt im HF . was das Trainerteam hier vollbracht hat ist mehr als lobenswert. Speedhockey vom feinsten taktisch top eingestellt, sweep mehr als verdient. und besonders freut es mich für Kraus . Ein Spieler,der hiEr immer unterschätzt wurde. O'Leary und Krupp sollten mit ihrer Einschätzung dann doch noch recht behalten. Leider wurde sein Weg durch zahlreiche Verletzungen gebremst. Gratulation Nick.
Dieser KAC kann sich nur mehr selbst schlagen. egal wer der Gegner wird es wird eine tolle Finalserie
und ich denke der ein oder andere user sollte jetzt Größe zeigen, nachdem OP von denen ständig kritisiert wurde ,das Trainerteam als Greenhorns bezeichnet wurde usw usw .
das Ergebnis am Eis und der Auftritt des Teams zeigt genau das Gegenteil . breites scoring vor allem auch von dem Einheimischen ,körperlich topfit zum richtigen Zeitpunkt.
kurzum Gratulation
muss mich zwar nicht rechtfertigen da ich schon vor einiger zeit furey als günstige variante am trainerposten ins spiel gebracht habe,aber mit DER erfolgsgeschichte hat nicht einmal der größte optimist rechnen können. großen respekt wie sie (F+F) einige spieler wieder mit spielfreude geimpft,no name´s zu stützen hochgeschraubt und eine mannschaftseinheit geformt haben die ihresgleichen sucht !