1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

HF 1, EC KAC - HC Pustertal, 19.03.2024 um 19:30 Uhr live auf Puls24

• Petz
  • 17. März 2024 um 09:47
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. März 2024 um 22:16

Passt.

Starker Auftritt der Jungs.

Positiv auch, dass sich Pustertal im letzten Drittel ein wenig zurückgenommen hat. Bei den Holzhackerqualitäten...

• OutLaw3011
    EBEL
    • 19. März 2024 um 22:16

Im Halbfinale nun der Heimauftakt vom KAC, den ich (und vermutlich auch viele andere) mir im Viertelfinale schon gewünscht hätte. Ist natürlich nur ein Spiel, aber schön, dass man dem Gegner direkt ein bisschen was zum Überlegen für die nächsten Tage mit geben konnte.

• obi
    NHL
    • 19. März 2024 um 22:17

Freitag wieder Puls. Warum nicht nach Bozen?

Bobby
    KHL
    • 19. März 2024 um 22:21
    Zitat von OutLaw3011

Im Halbfinale nun der Heimauftakt vom KAC, den ich (und vermutlich auch viele andere) mir im Viertelfinale schon gewünscht hätte. Ist natürlich nur ein Spiel, aber schön, dass man dem Gegner direkt ein bisschen was zum Überlegen für die nächsten Tage mit geben konnte.

Wurde zwar öfters in den VF-threads erwähnt. Der KAC hat dort gegen PIV das gemacht, was die Vorarlberger zugelassen haben, weil die waren einfach zach zu spielen.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 19. März 2024 um 22:22

Heute am Weg von Graz nach Klagenfurt noch gegrübelt ob sich die xte lange Anfahrt zum Heimspiel auszahlen wird - die Mannschaft hat geliefert :prost:

Pustertal vorallem zu Beginn sehr stark aber zu wenig effizient ab dem 3:0 wars gelaufen, KAC cleverer und effizienter :prost:

Starkes Comeback von Herburger 3/4 starke Linien wohl doch besser als 1/2 :prost:

Danke Jungs :prost:

• Power Block
    EBEL
    • 19. März 2024 um 22:23

Eines muss ich noch sagen der Auswärtssektor schon eine Frotzelei auf gut Hochdeutsch, also so mit den Gästen umgehen naja weiß nicht

Ansonsten die Heidi-Horten Arena zumindest für Steher eine Katastrophe alles aufgeteilt da für Stimmung zu sorgen muss echt schwer sein, kein Wunder das den KAC unser Auswärtssektor taugt da dürfen sie mal zusammenstehen :)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 19. März 2024 um 22:25
    Zitat von Power Block

Ansonsten die Heidi-Horten Arena zumindest für Steher eine Katastrophe alles aufgeteilt da für Stimmung zu sorgen muss echt schwer sein, kein Wunder das den KAC unser Auswärtssektor taugt da dürfen sie mal zusammenstehen :)

Damit sind eh genug von uns selbst nicht zufrieden…

• Power Block
    EBEL
    • 19. März 2024 um 22:26
    Zitat von Lambeau Leap

Damit sind eh genug von uns selbst nicht zufrieden…

Das versteh ich gut,wäre ich auch nicht

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 19. März 2024 um 22:27

Am Ende ein tolles Auftaktgame aus Sicht des KAC - hätte zu Beginn auch in die andere Richtung kippen können.

Die Serie steht 1:0, nicht mehr und nicht weniger.

Also mit Herburger den Augenblick genießen ;) und ab sofort Focus auf Spiel 2!

SNIPER #74
    NHL
    • 19. März 2024 um 22:27

Frage an die Wissenden:Karten für Spiel 3 am Sonntag

-werden erst freigeschaltet?

-sind bereits restlos ausverkauft?

- immer mal auf gut Glück reinschauen?

• obi
    NHL
    • 19. März 2024 um 22:32
    Zitat von SNIPER #74

alles weg leider

• daMaXl
    KHL
    • 19. März 2024 um 22:32
    Zitat von SNIPER #74

Ist glaub ich schon ausverkauft.

Verkaufsstart war letzten Samstag um 9:00 Uhr.

SNIPER #74
    NHL
    • 19. März 2024 um 22:46

Alles klar,danke! :(

• Raptor X30
    difference-maker
    • 19. März 2024 um 22:57

Zurück aus der Halle:

Am Ende war es dann doch viel klarer als erwartet.

Drittel 1 ging von den Anteilen her klar an Pustertal. Da hatten wir Glück, Dahm und Haudum, die das Spiel zu unseren Gunsten in die richtige Bahn lenkten.

Wenn der HCP da 2 oder 3 Tore macht, darf man sich auch nicht beschweren.

Drittel 2 und 3 begann die Lawine zu rollen und war kaum mehr aufzuhalten.

Ein paar böse Sachen waren dabei wie Kneeing auf beiden Seiten oder der Check an Strong. Da wird sicherlich die ein oder andere Sperre folgen, aber das wird der DOPS sich schon anschauen.

Einzig das Powerplay war wieder elendigst.

Heute hatten wir nicht viel Chancen uns zu beweisen. 4 gegen 3 ging ja gut, aber was da bei 5 vs 3 am Eis hin und her gepasst wird, vor allem von Formation 1 ist einfach nur ein Graus.

Das ist Motschgern auf hohem Niveau, aber mit dem PP gewinnst keinen Oskar.

Grundsätzlich ein sehr erfreulicher Heimspielabend mit dem Resumee:

Bei uns gibt's nur alles oder nichts - Spektakel oder Niederlage. Knappe Siege sind ausgestorben...zum Glück!

1:0 in der Serie, weiter geht's!

PS: Herburger war heute das Um und Auf!

Der hat brutalst gefehlt.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 19. März 2024 um 23:01
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Positiv auch, dass sich Pustertal im letzten Drittel ein wenig zurückgenommen hat. Bei den Holzhackerqualitäten...

Lag sicherlich auch an der zu lockeren Linie der Schiedsrichter. Haben das Spiel dann aber zum Glück noch in den Griff bekommen.

• xtroman
    4ever#44
    • 19. März 2024 um 23:08

Die Schiedsrichter waren zu locker? Im Ernst jetzt? Wann und wo denn bitte?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. März 2024 um 23:12
    Zitat von abaumg

Lag sicherlich auch an der zu lockeren Linie der Schiedsrichter. Haben das Spiel dann aber zum Glück noch in den Griff bekommen.

Jetzt die Schuld der Entgleisungen mancher Pustertal Spieler bei den Schiedsrichtern zu suchen, ist schon ein wenig einfach.

Nix gegen Härte, aber der Stock hat nix im Gesicht des Gegners zu suchen.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (19. März 2024 um 23:58)

• Power Block
    EBEL
    • 19. März 2024 um 23:18
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Jetzt die Schuld der Entgleisungen mancher Pustertal Spieler bie den Schiedsrichtern zu suchen, ist schon ein wenig einfach.

Nix gegen Härte, aber der Stock hat nix im Gesicht des Gegners zu suchen.

Jetzt lass nur mal gut gehen, Stanton ist ein Spieler und nicht Entgleisungen mancher Pustertal Spieler und auch er wird seine angemessene Strafe von den Dops bekommen

• christian 91
    NHL
    • 19. März 2024 um 23:51

Was zum Spiel noch nicht gesagt wurde.

Wie könnte man 2/3 der Linie eins leben einhauchen?

Man erlöse bitte Simeon Schwinger. Gut 40min spielten die Pusterer Flipper mit ihm. Ich hoffe er erholt sich vom Schwindel.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. März 2024 um 00:00
    Zitat von Power Block

Jetzt lass nur mal gut gehen, Stanton ist ein Spieler und nicht Entgleisungen mancher Pustertal Spieler und auch er wird seine angemessene Strafe von den Dops bekommen.

Es war ja nicht nur ein Vorfall - da war eine ganze Serie von Stöcken und Fäusten dort, wo sie nicht sein sollten...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (20. März 2024 um 00:17)

• mpfanner
    KHL
    • 20. März 2024 um 00:15
    Zitat von MacReady

mpfanner nimmt 8 Minuten vor Schluss das Shutout von Dahm in den Mund. In der NHL ist das unter den Kommentatoren verpönt, weil man es nicht verschreien möchte. Eine Minute später hats geklingelt ^^

Schuldig im Sinne der Anklage

Es hat zu diesem Zeitpunkt nur nicht viel dafür gesprochen, dass es tatsächlich noch ein Tor der Pusterer geben könnte ...

Ich gelobe Besserung.

• mpfanner
    KHL
    • 20. März 2024 um 00:29

Generell war das von meiner Seite heute (SEHR) durchwachsen. Sorry dafür ...

Ich versuche mir so oft es geht das "game tape" im Nachgang anzusehen und nehme konstruktive Kritik wie jene von obi auch immer gerne mit wenn es beispielseweise heißt oder darum geht, dass die Balance zwischen Spiel und Geschichten nicht gepasst hat ...

Darum erst einmal danke für die Rückmeldungen und bitte gerne weiter mehr davon

• Skaare
    Nationalliga
    • 20. März 2024 um 06:07

Pfanner, wir sind froh, dass es Dich gibt! 😉

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. März 2024 um 06:30
    Zitat von christian 91

Wie könnte man 2/3 der Linie eins leben einhauchen?

Man erlöse bitte Simeon Schwinger. Gut 40min spielten die Pusterer Flipper mit ihm. Ich hoffe er erholt sich vom Schwindel.

Das war arg gestern, der war öfter am Boden als sonst wo, fast in jedemZweikampf. Dagegen ist Van Ee ja schon eine Eiche.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. März 2024 um 06:56
    Zitat von Power Block

Das versteh ich gut,wäre ich auch nicht

So hat halt jeder sein Kreuz zu tragen - wir unsere Stehplatzsituation, ihr ein 1:7 ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™