Gratulation an Pustertal!
Das PK im letzten Drittel mit dem save von Smith hat die Serie entschieden.
Bis Dienstag
Gratulation an Pustertal!
Das PK im letzten Drittel mit dem save von Smith hat die Serie entschieden.
Bis Dienstag
Herzlichen Glückwunsch an Pustertal.
Unglaublich!
Game Report HCP:
Bravo Pustertal, freut mich sehr für das Südtiroler Eishockey und zeigt, dass eure Mannschaft doch mehr kann als so mancher Fan unter dem Jahr gemeint hat.
Wir sehen uns dann im Finale
Gratulation an die Pusterer!
Fehervar bleibt halt auch irgendwie ein ewiger Underachiever - in 17 Jahren in der Liga sind sie genau einmal übers Viertelfinale hinausgekommen (2022, da aber dafür gleich ins Finale).
Grats in den Osten 👍
Da kommt so langsam Alpenliga-Feeling auf.
Auf ein Halbfinale KAC : HCP
Herzlichen Glückwunsch nach Bruneck💪
Verdienter Sieg und Semifinaleinzug für den HC Pustertal!
HALBFINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Gewaltig Smith und Akeson
grats an die puschterer
jetzt steht einem tiroler finale nichts mehr im wege,
auch nicht ein rothemderl ...
Komplimente an die Fehervar Fans sehr fair und gastfreundlich
Gratuliere den Pustertalern zum ersten Halbfinaleinzug in der ICE.
Congratulazioni per la Val Pusteria! La sorpresa della stagione 2023/24.
Heute eindeutig besser und daher verdient weiter.
Ich denke, Fehervar wird kommende Saison nach dem heuer enttäuschenden Abschneiden und den Umzug ins neue Stadion eine richtig gute Mannschaft stellen.
Bravo Pustertal! Sehr stark, die ganze Serie und natürlich besonders heute! Habts euch verdient!
Ich denke, Fehervar wird kommende Saison nach dem heuer enttäuschenden Abschneiden und den Umzug ins neue Stadion eine richtig gute Mannschaft stellen.
Machen sie eigentlich eh jede Saison...
Herzliche Gratulation an die Pustertaler
Ganz großes Kino, Gratulation!
Kann das mit den 2815 Zusehern stimmen?
Wahnsinn! Gewaltig, die Mannschaft! Das Märchen geht weiter.
Der KAC kann sich jetzt warm anziehen, weil unsere Mannschaft hat noch lange nicht genug.
Auch kurz hereinschneien um zu gratulieren. Hab leider außer Flashscore wenig mitbekommen. Waren in Feldkirch ja bis vor kurzem noch selber beschäftigt.
Über Fehervar heuer im VF inkl. Spiel 7 drüber zu kommen hat Respekt verdient. Ich hielt sie als eine stabilsten Teams der heurigen Saison. Schöne Geschichte für den HCP.
Gegen den KAC im VF wars wirklich unterhaltsam und barg einige unerwartete Partien und Wendungen. Wird interessant, wie die Spiele gegen Pustertal ablaufen.
Beste Grüße aus FK.
Ich möchte jetzt aber noch eine Lanze für die ungarischen Fans brechen, so auszuscheiden tut maximal weh und die peitschen die Truppe wirklich bis zur letzten Sekunde vor, obwohl von der Mannschaft gar nichts mehr kommt, wird da geklatscht und gesungen.
Wahnsinn, auch wir Auswärtsfans wurden unglaublich herzlich empfangen und nach dem Spiel von allen Seiten beglückwünscht.
Wahnsinn, auch wir Auswärtsfans wurden unglaublich herzlich empfangen und nach dem Spiel von allen Seiten beglückwünscht.
wie gern würd ich mal nach Bruneck mitfahren. Die ersten beiden Auswärtspartien für uns sind wochentags - leider.
Wenn es ein Spiel 6 gibt, wäre der Ostersamstag, wäre ich wohl seit langem wieder mal auswärts dabei.
Wenn es ein Spiel 6 gibt, wäre der Ostersamstag, wäre ich wohl seit langem wieder mal auswärts dabei.
So sehr ich es dir wünsche, so sehr hoffe ich das es nicht dazu kommt…im positiven Sinne natürlich. 😅
Hier noch die Highlights: