Hab voll übersehen, dass das Spiel schon um 17:30 beginnt 🙈
Erfreuliche Überraschung gerade beim Einschalten erlebt
Ja, schaut recht gut aus für Pustertal.
Vorsprung ausgebaut.
Jetzt muss Fehervar kommen...
Geht mir auch so.
and the winners are
Jason Akeson / Jacob Smith !
Also die Spielweise von Bruneck kann einen Gegner aber wirklich vollkommen frustrieren. Scheibe wird raus gechippt, Icing, egal. So kommt man nie in einen Spielfluss und hinten riegeln sie in der Mitte alles ab.
Auch wenn Fehervar heuer schon oft zurück gekommen ist, hoffe ich auf den Aufstieg von Pustertal. Auch verdient, nachdem ihnen zumindest zwei PP einfach mal so vorenthalten wurden.
Ohne PP kommen die Ungarn nicht mehr aus diesem Loch heute.
der HCP ist in allen Belangen Besser - die Ungarn überraschend harmlos, ich denke der Ausgang dieser Partie/Serie ist bereits erkennbar
Richtig geile Hüttn zum 1:3🤩
Irgendwie würd ichs extrem schade finden für die Ungarn nach dem tollen Grunddurchgang..
Also die Spielweise von Bruneck kann einen Gegner aber wirklich vollkommen frustrieren. Scheibe wird raus gechippt, Icing, egal. So kommt man nie in einen Spielfluss und hinten riegeln sie in der Mitte alles ab.
Auch wenn Fehervar heuer schon oft zurück gekommen ist, hoffe ich auf den Aufstieg von Pustertal. Auch verdient, nachdem ihnen zumindest zwei PP einfach mal so vorenthalten wurden.
Ohne PP kommen die Ungarn nicht mehr aus diesem Loch heute.
findest wirklich dass sie alles abriegeln?
Grad im ersten Drittel und Beginn Zweites war der HCP defensiv im Slot aber sowas von offen! Da war oft jemand mehr oder weniger alleine.
Seit dem 1:2 ist es aus dem Flow raus anders..
wäre ja nicht das erste mal das die Pusterer einen 2 Tore Vorsprung verspielen
Ja
, wir haben damals bei -15 Grad in der Halle aber doch lieber Bier getrunken.
Keine Ahnung, wir Puschtra haben nicht zu kalt. Liegt vielleicht auch daran, dass wir immer zu „Chi non salta, Bolzanino è“ hüpfen
Was für ein Save!
Grande Jake
KASASTUL
gewaltig.
Ooops - Sack zu?
I consider Fehervar as fu..cked
Ob das jetzt nicht der Sargnagel für die Ungarn war.
Mir taugt es für den HCP, jetzt die Partie Heim spielen und ab ins HF liebe Pusterer
The Cheese is eaten...
Kann man so was challengen?
Puh die Pusterer wird eine harte Nuss werden für den KAC. Zuerst die Pioneers und jetzt dann Pustertal.
Damit hat unser lieber Rick S. doch nochmal die Chance, den KAC in den Urlaub zu schicken
Puh die Pusterer wird eine harte Nuss werden für den KAC. Zuerst die Pioneers und jetzt dann Pustertal.
magst lieber Bozen?;)
Bozen ist auch nicht viel gscheider, stimmt. Beides sehr zach.
Schade für fehervar. Haben einen starken GD gespielt aber heute ging nix rein. Pustertal mit einer starken auswärtspartie. Bravo pustertal, weiter gehts schon am dienstag
Herzliche Gratulation zum hochverdienten Halbfinaleinzug an den HCP!
Freue mich aufs Halbfinale
Ich möchte jetzt aber noch eine Lanze für die ungarischen Fans brechen, so auszuscheiden tut maximal weh und die peitschen die Truppe wirklich bis zur letzten Sekunde vor, obwohl von der Mannschaft gar nichts mehr kommt, wird da geklatscht und gesungen.
Hut ab!
Glückwusch an Pustertal.
Coole Leistung heute!