Und besonderes hervorheben darf man da ruhig die Mega Leistung von Topalovic, gerade erst im Dezember 15 geworden und 92 Punkte in 34 spielen ist schon brutal
Alleine im GD 30 Punkte Vorsprung auf den nächsten
Und besonderes hervorheben darf man da ruhig die Mega Leistung von Topalovic, gerade erst im Dezember 15 geworden und 92 Punkte in 34 spielen ist schon brutal
Alleine im GD 30 Punkte Vorsprung auf den nächsten
Bin gespannt ob von dieser guten Generation etwas für die Kampfmannschaft übrig bleiben wird.
- Topalovic ist Slowene
- Sintschnig wird (zurecht) ins Ausland gehen
- Erd hat leider körperliche Defizite
Am ehensten wohl Fischer oder Vaschauner. Ersterer braucht aber auch noch einen Wachstumschub. Steiner hätte gute Maße mit 14 für einen Goalie, aber anscheinend spielt da der Slowene mehr in der U15.
welovehockey schau, VSV ist Meister.
Glückwunsch an die U17 🥳
Na? WER hats gesagt? WER?
Fakt ist halt, dass wir nächstes Jahr wieder eine Feel Good - Betreuung haben, die bei schwierigen Spielern wie üblich auf Granit beissen wird…
Bin gespannt ob von dieser guten Generation etwas für die Kampfmannschaft übrig bleiben wird.
- Topalovic ist Slowene
- Sintschnig wird (zurecht) ins Ausland gehen
- Erd hat leider körperliche Defizite
Am ehensten wohl Fischer oder Vaschauner. Ersterer braucht aber auch noch einen Wachstumschub. Steiner hätte gute Maße mit 14 für einen Goalie, aber anscheinend spielt da der Slowene mehr in der U15.
Soll die Leistung nicht schmälern, aber die U17 ist bis auf uns und Salzburg nicht wirklich ernst zu nehmen. Freut mich trotzdem für die Burschen und ist schön, dass biserl was weitergeht.
Soll die Leistung nicht schmälern, aber die U17 ist bis auf uns und Salzburg nicht wirklich ernst zu nehmen. Freut mich trotzdem für die Burschen und ist schön, dass biserl was weitergeht.
Das stimmt, aber die Salzburger haben im Finale alles was sie in dem Alter haben, gebracht. Zusätzlich bei den Auswärtsspielen in Salzburg noch ein paar Spieler aus der U18 die international spielen. Und daher ist die Leistung unserer Jungs einfach top gewesen
Das stimmt, aber die Salzburger haben im Finale alles was sie in dem Alter haben, gebracht. Zusätzlich bei den Auswärtsspielen in Salzburg noch ein paar Spieler aus der U18 die international spielen. Und daher ist die Leistung unserer Jungs einfach top gewesen
Eh absolut, hab auch 2 Partien angeschaut Ich finds ja per se nur Schade, dass derzeit so wenige Teams in der Alterstufe vertreten sind.
Eh absolut, hab auch 2 Partien angeschaut
Ich finds ja per se nur Schade, dass derzeit so wenige Teams in der Alterstufe vertreten sind.
Ja leider, das stimmt auch, deswegen hätte ich es gut gefunden nächste Saison eine U 18 zu machen um international mehr gefordert zu werden. Wir Eltern würden auch sicher gerne mehr zahlen dafür. Aber der Verein wird wohl das Geld dafür nicht haben, leider
War daran unser Forumskollege sidthekid1923 beteiligt?
Finde es richtig gelungen!
Ja, ist mein Design
Ja, da hoffe ich, dass auch die versteigert werden.
Nächste Woche … ein paar zumindest.
Die Neon Trikots sind echt cool, mal was anderes. Marketingtechnisch auch sauber vorbereitet, da heuer immer wieder das Thema "Neon Reklame" am Würfel und auf Social Media zu sehen war.
Hat definitiv Hand und Fuß die Geschichte
Ja, das war schon Absicht so
Danke 🫡👍🏼
Die U15 auch Meister, bravo Jungs💪💪👍👍👏👏
U15 is auch gerade Meister geworden. Glückwunsch.
Na? WER hats gesagt, WER??
Die Magische Miesmuschel?
Die allwissende Müllhalde?
Die allwissende Müllhalde?
Ja. Marjorie kennt sich da auch aus!
auch von hier aus Gratulation an die U15 des VSV. War eine geile Serie über 5 Spiele lang, trotz Gegenwehr der Okanagan Academy der VSV verdient Meister geworden!
Und nun frage ich wieder, gibt es hier herinnen welche die bei den VSV-Dressen-Aktionen mitmachen?
Ich persönlich interessiere mich für ein blaues. Die weißen und die Neo-Dressen gefielen mir heuer nicht so.
Nö, mir taugt die Qualität von den Spezial Trikots einfach nicht und die normalen sind mir einfach zu voll mit Werbung um die anzuziehen
Und nun frage ich wieder, gibt es hier herinnen welche die bei den VSV-Dressen-Aktionen mitmachen?
Ich persönlich interessiere mich für ein blaues. Die weißen und die Neo-Dressen gefielen mir heuer nicht so.
Ich hab mir ein Warm-up ersteigert..... das reicht dann schon wieder für heuer.... sonst bekomm ich daheim Probleme
Da haben wir ja noch richtig Glück gehabt. Und sie kommen wieder durch damit. Bozen braucht niemand in der Liga!
https://www.laola1.at/de/red/winters…istungstraeger/
Da haben wir ja noch richtig Glück gehabt. Und sie kommen wieder durch damit. Bozen braucht niemand in der Liga!
Bitte nicht!
Es kommt garantiert gleich ein Zauberer und erklärt das Checks gegen den Kopf voll ok sind und der erste Kontakt sicherlich nur die Schulter war und sich die Spieler bei einer Gehirnerschütterung nicht so anstellen sollen.
Zusätzlich haben wir keine Ahnung von Eishockey, sondern bilden uns das alles nur ein.
Von dem mal abgesehen, in meinen Augen sind und bleiben die Schiri Leistungen in unserer Liga eine bodenlose, unprofessionelle und teilweise die Gesundheit der Spieler gefährdende „Leistung“.
Zusätzlich ist das DOPS eine absolute Frechheit und hat mit dem eigenen Namen „Department of Player Safety“ definitiv nichts zu tun, es dient anscheinend rein zur Verteidigung diverser glasklarer Fehlentscheidungen.
Hier besteht dringender Handlungsbedarf.
Die Refs halten sich jedes Jahr wiederholt nicht an die Regeln was etwa die Vorgehensweise beim Videobeweis betrifft (und wie schwer kann das sein), dann kann man sich ausdenken, wie genau sie bei ihren Entscheidungen bezüglich Strafen sind. Aber es ist überall gleich. woanders werden tore gegeben, obwohl gefühlte Stunden bevor der Puck über der Linie gewesen ist, der Pfiff zu hören ist. Trotz videobeweis, gebens das Tor (siehe freimüller tweet). der unterschied? In österreich hätte seitz erklärt, der Pfiff war aus dem Publikum und die Entscheidung astrein in Tschechien werden die Refs suspendiert - komisch …. 😅
Die Refs halten sich jedes Jahr wiederholt nicht an die Regeln was etwa die Vorgehensweise beim Videobeweis betrifft (und wie schwer kann das sein), dann kann man sich ausdenken, wie genau sie bei ihren Entscheidungen bezüglich Strafen sind. Aber es ist überall gleich. woanders werden tore gegeben, obwohl gefühlte Stunden bevor der Puck über der Linie gewesen ist, der Pfiff zu hören ist. Trotz videobeweis, gebens das Tor (siehe freimüller tweet). der unterschied? In österreich hätte seitz erklärt, der Pfiff war aus dem Publikum und die Entscheidung astrein
in Tschechien werden die Refs suspendiert - komisch …. 😅
Hat das DOPS unter Seitz jemals eine Entscheidung als Fehlentscheidung tituliert und Konsequenzen daraus gezogen?🤔