Das sehe ich garnicht so. Eisläuferisch haben wir uns in den letzten Jahren stark verbessern können.Ich glaube nicht, dass uns egal welches Team, sweepen wird.Ich wette egal wie der Gegner heißt, wir gewinnen zumindest 2 Spiele in jeder Serie.
...je nach Verlauf der Serie warst aber auch mit 2 Siegen ggf. chancenlos.
Wir werdens eh sehen. Von mir aus sind wir schneller geworden, aber wir haben nichtmal annährend die Feuerpower offensiv um unser verbessertes, aber immer noch nicht gutes Defensivgame auszugleichen. Und sogar wenn wir die hätten, heißt das auch noch nichts.
Wenn man sich die Kader von 2013/14 anschaut waren wir unglaublich aufgestellt: Ryan, Hughes, Pewal, Lugge, Peintner, C. Fraser...damals hatten wir die kreativste und beste Offensive der Liga, defensiv wars der 5. Platz und damit 2 besser als heuer. In Summe also ein besseres Team als wir jetzt auf die Platte schicken und trotzdem hats damals nur fürs HF gereicht und wir sind ggn. die Betonmischer aus Bozen rausgeflogen.
Damals hatten wir alles was es gebraucht hätte, gute Legios, top Goalies, österr. Leistungsträger und trotzdem bringt dich Hollywood Hockey einfach nicht bis zum Erfolg.
Der kurze Ausflug in der Vergangenheit zeigt, dass sogar wenn alles passt, hast mit dieser Art Hockey einfach keine Meter ggn. defensiv disziplinierte Truppen wie es Bozen eine ist und war.
Also warum hängen wir diesem Konzept noch immer an? Auf was warten wir? Wir treten auf der Stelle, da helfen verbesserte Defensive (noch immer untere Hälfte der Liga) und schnellere Spieler nicht. Das ist zu wenig. Wir blamieren und regelmäßig in Derbies und im VF, also was hat es denn bitte für eine Sinn weiter dieses Eishockey in Villach zu spielen?