1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • PEPSImax
    NHL
    • 8. September 2024 um 18:57
    Zitat von VI-LMS1

Servus Burschen, hat jemand Einblick darüber wie unsere 2 FC gedenken, die Stimmung in der Halle wieder wiederzubeleben?

Da reichen 50 motivierte Klagenfurter, dann is in Villach aus die Maus :(

Wieso, is euch schon fad?

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. September 2024 um 20:04
    Zitat von VI-LMS1

Servus Burschen, hat jemand Einblick darüber wie unsere 2 FC gedenken, die Stimmung in der Halle wieder wiederzubeleben?

Das macht ab sofort die Mannschaft. Die schießt jeden Gegner derartig begeisternd aus der Halle, daß Du Dir keine Sorgen um die Stimmung zu machen brauchst!

Wodde77
    Get schwifty
    • 8. September 2024 um 20:27
    Zitat von VI-LMS1

Lieber 50 motivierte Klagenfurter, als ein angesoffener, stänkernder „Fanclub“🤷🏻‍♂️

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. September 2024 um 08:41

Das mit den Fanclubs hab ich eh schonmal angesprochen...das wird vl. etwas brauchen, aber à la long mach ich mir da keine Sorgen.

Unkraut, auch wenns grün ist, bleibt Unkraut und gehört ausgerupft.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. September 2024 um 20:27
    Zitat von Wodde77

Lieber 50 motivierte Klagenfurter, als ein angesoffener, stänkernder „Fanclub“🤷🏻‍♂️

Alter, wie geht's denn dir??? Lieber 50 angesoffene, stänkernde Fanclubs, als einen Klagenfurter! 😉😁

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. September 2024 um 21:47
    Zitat von DieblaueRapunzl

aber à la long mach ich mir da keine Sorgen.

ehrlicherweise fand ich die Stimmung in den bisherigen spielen ganz gut, speziell wenn man bedenkt das doch noch Sommer war, die Spiele Großteils uninteressant und meist eher langweilig und die Halle kaum mal mehr als halb voll war

• Hatzi
    Nationalliga
    • 9. September 2024 um 22:14

An den Fanclubs lag es mal nicht das keine Stimmung war, vom Rest in der Halle kam halt wirklich null. Ich bleib trotzdem der Meinung das blauweiß und Blue Devils sich aufteilen sollten. Einer im Sektor I und einer wie aktuell im Sektor G.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 9. September 2024 um 22:29
    Zitat von hockeyfan#22

ehrlicherweise fand ich die Stimmung in den bisherigen spielen ganz gut, speziell wenn man bedenkt das doch noch Sommer war, die Spiele Großteils uninteressant und meist eher langweilig und die Halle kaum mal mehr als halb voll war

Vor allem gegen Augsburg für ein Vorbereitungsspiel war die Stimmung sehr ordentlich

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 10. September 2024 um 13:27

Die FC´s stehen halt halt zwischen den Sitzern und die restlichen Steher sind auf der anderen Seite von der Halle.

Da können sich die FC´s noch so viel mühe geben, das wird so nix.

Aufteilen wäre natürlich optimal für die Stimmung und den Support, nur bezweifle ich das sich ein Fanclub opfert und freiwillig auf einen schlechteren Platz wechselt .

Mich würde nur interessieren wer diese Schnapsidee mit der derzeitigen Aufteilung hatte?

Das muss den Obmännern und sogar unserem Vorstand klar sein, das es so nix wird

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. September 2024 um 13:36
    Zitat von Dopamin

Mich würde nur interessieren wer diese Schnapsidee mit der derzeitigen Aufteilung hatte?

das hab ich mich auch gefragt...man merkt halt, dass den Verantwortlichen die FCs, die Steher im allgemeinen und die Stimmung wurscht is...wenns gehn würde, hätten wir nur Sitzer, das wäre ihnen vermutlich am liebsten...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (10. September 2024 um 14:17)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 10. September 2024 um 14:07
    Zitat von Dopamin

Die FC´s stehen halt halt zwischen den Sitzern und die restlichen Steher sind auf der anderen Seite von der Halle.

Da können sich die FC´s noch so viel mühe geben, das wird so nix.

Aufteilen wäre natürlich optimal für die Stimmung und den Support, nur bezweifle ich das sich ein Fanclub opfert und freiwillig auf einen schlechteren Platz wechselt .

Das muss den Obmännern und sogar unserem Vorstand klar sein, das es so nix wird

Also ich kann mich letztes Jahr noch erinnern wo sich die Leute aufgeregt haben das der gegnerische Fanclub dort ist und man unseren nicht hört jetzt regt man sich auf das unsere dort sind… egal was gemacht wird es passt einfach nichts bzw. Immer jemand der diese Entscheidung anprangert

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (10. September 2024 um 22:31)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 10. September 2024 um 14:10

ich hoffe die Herren übernehmen sich da nicht.

Klar, wir müssen gut wirtschaften damit der Verein finanziell gut dasteht .

Aber wenn man nur gegen die Fans arbeitet und sie ausbeutet dann kann das ganz schnell nach hinten losgehen.

Versteht mich nicht falsch, der Vorstand leistet teilweise sehr gute Arbeit aber das um und auf, war immer die einzigartige Stimmung in der Halle.

Deshalb sind so viele Leute gerne in die Halle gegangen .

Da war die Halle gut besucht, eine mega Stimmung und wir hatten auch nicht immer ein starkes Team.

Wir hatten die letzten 3 Jahre einen sehr guten Grunddurchgang aber trotzdem haben wir teilweise vor 2500 Fans gespielt.

Früher mal war die Halle bei 3500 Fans bescheiden besucht

Das vermissen wir vermutlich aber alle . Eine gute Mitte mit Fingerspitzengefühl würde ich mir wünschen

• EC VSV 1923
    NHL
    • 10. September 2024 um 14:14

Das ist die neue Halle in Ungarn die auch wie wir sehr viele Steher hatten , schaut nichtmehr nach vielen Stehern aus oder ?? Das ist heutzutage halt Standard .

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. September 2024 um 14:19
    Zitat von EC VSV 1923

Also ich kann mich letztes Jahr noch erinnern wo sich die Leute aufgeregt haben das der gegnerische Fanclub dort ist und man unseren nicht hört jetzt regt man sich auf das unsere dort ist … egal was gemacht wird es passt einfach nichts bzw. Immer jemand der diese Entscheidung anprangert

This, genau so ists nämlich auch, ich geh auch davon aus, dass man die diversen Fantalks diesbezüglich auch nachhören kann. Angefangen hats mit der Idee, wir wollen hinters Tor, weil damals in der CHL war da die Stimmung so super. Dann wolltens das doch nicht mehr, weil man ja gegen das Plexi singt. Dann kam das Argument der Auswärtssektor ist so laut und deshalb kams zu dieser Lösung. Man ist da halt schlichtweg beschränkt und eine optimale Lösung gibs mMn nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (10. September 2024 um 14:29)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 10. September 2024 um 15:29

Anscheinend das heurige Home Jersey

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. September 2024 um 15:50
    Zitat von EC VSV 1923

naja...schen is net, oba dafür selten...

;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. September 2024 um 15:52

naja...schen is net, oba dafür selten...

;)

Gab aber auch schon schlimmeres, finde IDM hat man diesmal ganz gut integriert.

Traurig ist halt nur wenn drüber nachdenkst wieviel Sponsoren wir mittlerweile schon haben, aber trotzdem keinen Knedl. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. September 2024 um 15:53
    Zitat von Patman

Gab aber auch schon schlimmeres, finde IDM hat man diesmal ganz gut integriert.

Traurig ist halt nur wenn drüber nachdenkst wieviel Sponsoren wir mittlerweile schon haben, aber trotzdem keinen Knedl. ;)

na eh...das ist ja mit unter das, was mich da so anzipft...aber gut, Kleinvieh macht auch Mist und im Grunde genommen gibts schlimmeres...das Blau sieht man ja noch zwischen den Logos ;) mit dem Geld auf den Helmen, werd ich trotzdem net warm...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 10. September 2024 um 16:37
    Zitat von EC VSV 1923

sooo schlecht find ich es nicht...der Adler könnte großer ausfallen. der weiße Streifen gefällt.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 10. September 2024 um 16:53

Rauchenwald heuer wieder C

Lindner und Hughes A

• EC VSV 1923
    NHL
    • 10. September 2024 um 17:56
    Patrick / PSB-MEDIA on Instagram: "EC iDM VSV Media Day 2024 … #ecvsv #idm #mediaday #done #film #foto #regie #newframe #livestream #sony #nikon #broncolor #villach #psbmedia"
    178 likes, 1 comments - psb.media.official on September 10, 2024: "EC iDM VSV Media Day 2024 … #ecvsv #idm #mediaday #done #film #foto #regie #newframe…
    www.instagram.com

Lässiger Reel vom Media Day

• DiMauro15
    EBEL
    • 10. September 2024 um 18:15

das hab ich mich auch gefragt...man merkt halt, dass den Verantwortlichen die FCs, die Steher im allgemeinen und die Stimmung wurscht is...wenns gehn würde, hätten wir nur Sitzer, das wäre ihnen vermutlich am liebsten...

Aber logisch, oder?

gm99
    Biertrinker
    • 10. September 2024 um 18:44
    Zitat von Adler1923

Rauchenwald heuer wieder C

Lindner und Hughes A

Das Ergebnis dreiwöchigen Experimentierens: Alles bleibt mehr oder weniger wie es war 😄

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. September 2024 um 18:47

Kann man nur hoffen, dass es Rauche und Lindner es dieses Jahr schaffen, das Kapitätsamt nicht der eigenen Leistung unterzuordnen (wie von Lindi auch im Podcast angesprochen)

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (10. September 2024 um 18:53)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 10. September 2024 um 21:51
    Zitat von Dopamin

ich hoffe die Herren übernehmen sich da nicht.

Klar, wir müssen gut wirtschaften damit der Verein finanziell gut dasteht .

Aber wenn man nur gegen die Fans arbeitet und sie ausbeutet dann kann das ganz schnell nach hinten losgehen.

Versteht mich nicht falsch, der Vorstand leistet teilweise sehr gute Arbeit aber das um und auf, war immer die einzigartige Stimmung in der Halle.

Deshalb sind so viele Leute gerne in die Halle gegangen .

Da war die Halle gut besucht, eine mega Stimmung und wir hatten auch nicht immer ein starkes Team.

Wir hatten die letzten 3 Jahre einen sehr guten Grunddurchgang aber trotzdem haben wir teilweise vor 2500 Fans gespielt.

Früher mal war die Halle bei 3500 Fans bescheiden besucht

Das vermissen wir vermutlich aber alle . Eine gute Mitte mit Fingerspitzengefühl würde ich mir wünschen

Alles anzeigen

Was aber nicht vergessen werden darf, die Halle vor Covid hatte ein Fassungsvermögen von 4500 Zusehern.

Jetzt durch die grottigen gelben Sitze gibts halt gleich mal mehr als 1000 Plätze weniger.

Natürlich wünschen sich alle die Stehertribüne mit der Stimmung vor Covid zurück- schöne Erinnerungen und dabei wirds leider auch bleiben. Zum Glück durfte ich das über Jahre hinweg miterleben!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™