1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. Juli 2024 um 23:23

Mannschaft mMn minimal stärker geworden aber mMn damit nur dem Liga Trend gefolgt mit mehr auf Liga unbekannte jüngere legios geschaut

Schätze uns als solide „Mittelfeld“ Mannschaft ein aber der Abstand zu den echt guten Teams wird gefühlt von Jahr zu Jahr größer und der Druck von hinten immer mehr

Trotzdem die aktuelle Entwicklung sehr positiv und wenn’s der AC wird, der mir zu Ohren gekommen ist, dann stellt man sich zumindest schon mal recht zukunftsorientiert auf

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Juli 2024 um 00:07
    Zitat von Die Maske

Wie jedes Jahr zeichnest du dich durch unsympathische Posts aus.

Mensch musst du frustriert sein. :huh:

pssst, ist ein Mod, der darf.

KCT14
    KHL
    • 26. Juli 2024 um 06:01
    Zitat von hockeyfan#22

Mannschaft mMn minimal stärker geworden aber mMn damit nur dem Liga Trend gefolgt mit mehr auf Liga unbekannte jüngere legios geschaut

Schätze uns als solide „Mittelfeld“ Mannschaft ein aber der Abstand zu den echt guten Teams wird gefühlt von Jahr zu Jahr größer und der Druck von hinten immer mehr

Trotzdem die aktuelle Entwicklung sehr positiv und wenn’s der AC wird, der mir zu Ohren gekommen ist, dann stellt man sich zumindest schon mal recht zukunftsorientiert auf

Dss klingt ja beim AC sehr positiv 👍

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. Juli 2024 um 07:51
    Zitat von Patman

Sehe es gleich wie die meisten hier. Mannschaft etwas besser wie im Vorjahr. Trainer großes Fragezeichen, da hätte ich mir mehr gewünscht.

Viele Gegner leider auch stärker geworden.

Auch wenn ich es getippt habe, glaube ich heuer nicht an eine direkte Top6 Qualifikation.

Mir würde aber schon reichen, wenn sich die Mannschaft immer voll reinhaut. :)

Die top 6 zu erreichen wird sicher schwer werden und dafür müssten wir von Anfang an gut performen.

Vor allem dürften wir dann keine Punkte, so wie letzte Saison, bei den schwächeren Teams wie, Pioneers oder Asiago liegen lassen.

Ich würde jetzt auch nicht darauf wetten wollen, dass wir heuer die direkte PO Qualifizierung schaffen, dafür haben andere Teams zu stark aufgerüstet. Eine echte Prognose werden wir wohl erst nach 2 Runden abgeben können.

Salzburg,Bozen,Graz,Fehervar,KAC, werden sich wohl die ersten 5 Plätze ausmachen, dann kommen gleich 4-5 weitere Teams mit Laibach,Pustertal,Wien,Linz, mit abstrichen Innsbruck, die sich mit uns um die Plätze 6-8 Matchen werden.

In den away Games müssen wir uns heuer steigern, ansonsten kann sehe ich wenig Chancen um sich direkt zu qualifizieren.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. Juli 2024 um 07:55

Ich weiß nicht so wirklich was ich von dieser Truppe halten soll. Trainer ist für mich ein großes Fragezeichen, es wird auch entscheidend sein ob JP an seine Form anknüpfen kann.

Ich finde rein vom Papier sind wir schwächer geworden. Aber Papier ist ja geduldig 😉

• Dorschkopf
    KHL
    • 26. Juli 2024 um 08:08

Es steht und fällt mit der Fähigkeit des Trainerteams ein Team zu formen...schaffen sie das, dann glaub ich an einen fixen PlayOff Platz.

2 weitere Fragezeichen:

JP und unsere einheimischen Leistungsträger...schaffen sie es zu performen und bleiben sie von Verletzungen verschont...dann kann es was werden

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Juli 2024 um 13:58
    Zitat von Blaubarschbube

frei nach welovehockey

is eh wuascht, werma eh masta

Hegt hier Irgendjemand ernsthaft Zweifel daran? Dann möge er jetzt sprechen, oder für immer schweigen!

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 28. Juli 2024 um 14:18
    Zitat von WeloveHockey

Hegt hier Irgendjemand ernsthaft Zweifel daran? Dann möge er jetzt sprechen, oder für immer schweigen!

Wir werden vielleicht Meister der Herzen.Ta bellenmäßig wäre mehr als Platz 8 mit scheitern im Viertelfinale eine Überraschung.

• @la
    Nationalliga
    • 28. Juli 2024 um 16:22

Pearson wird bomben, Sherbak Bock haben & Coatta alle überraschen. 🤘

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Juli 2024 um 18:21
    Zitat von @la

Sherbak

Schon wieder ein neuer Legio? :P

Der Junge heißt Scherbak oder wenn mans extra kompliziert haben möchte vielleicht noch Shcherbak. Aber wahrscheinlich nach 5 Bier leichter auszusprechen. :P

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 29. Juli 2024 um 16:03

Mal was ganz anderes für Zwischendurch.

Da meine Schwester in Graz wohnt, gehe ich, wenn die Spieltermine passen, eigentlich gerne die VSV-Spiele in Graz anschauen.

Die 99ers sind vom Vorjahr auf heuer bei den Gästestehplatzkarten gleich mal von 18€ auf 25€ hochgefahren.

Edit: Und zusätzlich verlangen sie von den Gästefans auch gleich mal 7€ mehr für Stehplätze, als für die Heimfans.

• aku
    KHL
    • 29. Juli 2024 um 16:28
    Zitat von Duckinator

Da meine Schwester in Graz wohnt, gehe ich, wenn die Spieltermine passen, eigentlich gerne die VSV-Spiele in Graz anschauen.

Die 99ers sind vom Vorjahr auf heuer bei den Gästestehplatzkarten gleich mal von 18€ auf 25€ hochgefahren.

Edit: Und zusätzlich verlangen sie von den Gästefans auch gleich mal 7€ mehr für Stehplätze, als für die Heimfans.

Neben der programmierten Klatsche für Deine Blau-weißen ein weiterer triftiger Grund, heuer dem Bunker fernzubleiben… :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juli 2024 um 21:35
    Zitat von Duckinator

Auch spannend die Auswärtsfans höhere Preise zahlen zu lassen. Macht das no h ein Verein in der Liga, mir fiele keiner ein :/

EC VSV 1923
    NHL
    • 31. Juli 2024 um 08:55

Einpaar Eindrücke von der Präsentation

Bilder

• 23243D9D-CA54-4172-BA99-9EC8876A8B57.jpeg
      • 321,95 kB
      • 1.024 × 683
    • 30189486-6BC9-493F-BB95-D85BFE069B42.jpeg
      • 312,29 kB
      • 1.024 × 683
    • 1600DA12-BFCE-49E1-BB91-37D2E37744E1.jpg
      • 681,18 kB
      • 1.600 × 1.200
    • 9328EF93-3A76-4540-8AA1-A16EE51D7204.jpg
      • 178,2 kB
      • 899 × 1.200
    • 5E6ED64A-640E-4D45-BD49-982350B255A9.jpeg
      • 857,76 kB
      • 1.170 × 671

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (31. Juli 2024 um 12:10)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 31. Juli 2024 um 08:55

Vallant mit da VSV Ledernen schaut Super aus

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 31. Juli 2024 um 09:11

Hat der KAC einen "ehemaligen KACler" Thread? I hab da ein Update für se ;)

Edit: hab ich schon gefunden

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Juli 2024 um 09:36

Warum habens heuer Trainingsstart erst am 12.8. eine Woche nach Kirchtagsende - ungewöhnlich oder?

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. Juli 2024 um 10:10
    Zitat von DieblaueRapunzl

Warum habens heuer Trainingsstart erst am 12.8. eine Woche nach Kirchtagsende - ungewöhnlich oder?

Offizieller Trainingsstart wahrscheinlich oder? Wird wohl dann sein, wenn alle Legionäre da sind?

Weil laut Stadthallen Betriebsplan trainiert die Mannschaft schon ab nächsten Montag. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Juli 2024 um 10:38
    Zitat von Patman

Offizieller Trainingsstart wahrscheinlich oder? Wird wohl dann sein, wenn alle Legionäre da sind?

Weil laut Stadthallen Betriebsplan trainiert die Mannschaft schon ab nächsten Montag. ;)

ja eh, aber das steht ja schön länger da...die Österreicher sind ja schon länger am Eis. Pearson und Holway werden doch jetzt nicht noch 2 Wochen auf sich warten lassen, oder? Sind die eigentlich auf der gleichen Hochzeit?

gm99
    Biertrinker
    • 31. Juli 2024 um 10:58

Vermutlich weil der Saisonstart heuer auch eine Woche später ist als sonst?

EC VSV 1923
    NHL
    • 31. Juli 2024 um 11:07

Saison fängt auch später an

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Juli 2024 um 13:06

Beim offiziellen Trainingsstart sind halt wirklich alle am Eis und es kommen dann meist auch der ein oder andere Medienvertreter vorbei.

Glaub schon, dass die Spieler die bereits da sind, auch schon vorher mit am Eis sind.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. August 2024 um 09:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blaubarschbube

Vallant mit da VSV Ledernen schaut Super aus

Vallant wirkt auf den Fotos schon so, als könnte er einer eurer Leader werden ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 2. August 2024 um 15:56
    Zitat von Duckinator

Dann verkleide ich mich halt als Graz Fan :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. August 2024 um 08:42

Schaffen es unsere neuen Spieler, insgesamt unsere Abgänge punktemäßig zu übertreffen? 51

1. Schwer zu sagen, dafür ist es noch zu früh. (19) 37%
    2. Ich glaube die Burschen schießen mehr Tore, mehr Assists und erreichen eine bessere +/- Bilanz. (11) 22%
    3. Ich bin spät vom Kirchtag gekommen, darf ich morgen abstimmen? (6) 12%
    4. Kommt darauf an ob Tuomie, Scherbak richtig motivieren kann. (5) 10%
    5. Knapp aber doch. (4) 8%
    6. Keinesfalls, die Hälfte sehen wir zu Weihnachten schon im Flieger nach Hause. (3) 6%
    7. Wenn Pearson fit ist, macht er das fast schon im Alleingang. (3) 6%

Hier einmal zur Abwechslung eine kleine Umfrage.

Schaffen es unsere neuen Spieler, insgesamt unsere Abgänge von Ihren erreichten Punkten zu schlagen?

Unsere Abgänge mit dem dazugehörigen Scoring Board

Sabolic - 21G,23A, 44TP, +/- +2, / Gus van Nes

Desjardins - 13G 24A 37TP, +/- -3, / Pearson

Luciani - 8G,5A,13TP, +/- +1, / Scherbak

Golod - 1G,3A,4TP, +/- +2 / Scherbak

Tomazevic - 5G,16A,21TP, +/- +4, / Coatta

Kulda - 2G,11A,13TP, +/- +6, / Holway

Viveiros - 2G,4A,6TP, +/- -6 / Vallant

Zu schlagen gilt es Gesamt: 51G,87A,138TP, +/- +6,

Schaffen Sie das?

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (3. August 2024 um 11:23)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™