Also Abotechnisch sind wir denke ich gut unterwegs, viel Auswahl war da heute nicht mehr….
Jep schon jetzt mehr Zockerabos weg als letzte Saison
Also Abotechnisch sind wir denke ich gut unterwegs, viel Auswahl war da heute nicht mehr….
welovehockey das Team ist komplett, machst du den Meister Fred auf?
Ich warte erst mal die ersten 30 Spiele ab! Aber dann, dann lege ich los!
Das kannst so nicht sagen, weil ja bis Donnerstag die Abos noch verlängern können. Dann gehen die, die nicht verlängert haben, erst.in den freien Verkauf.
Ernsthaft??? 😱
Das ist ein Scherz, oder? 😅
Das kannst so nicht sagen, weil ja bis Donnerstag die Abos noch verlängern können. Dann gehen die, die nicht verlängert haben, erst.in den freien Verkauf.
Ernsthaft??? 😱
Das ist ein Scherz, oder? 😅
Ich hab wieder gezockt Finde nach wie vor eine geniale Idee.
Patman Blaubarschbube Danke für Eure Antworten zum Onlineshop.
Ich hab wieder gezockt
Finde nach wie vor eine geniale Idee.
Die Idee ist sehr gut, das stimmt. 👍👌
Ich glaub bei so einer entweder oder Option braucht man nicht drüber diskutieren wer was für gscheider hält, es ist ja beides möglich und jeder kanns so machen wie er will. Von daher ist das Gesamtkonstrukt auf jeden Fall gut. ich würd mir solche Optionen auch fürs Streaming Abo wünschen.
Ich glaub bei so einer entweder oder Option braucht man nicht drüber diskutieren wer was für gscheider hält, es ist ja beides möglich und jeder kanns so machen wie er will. Von daher ist das Gesamtkonstrukt auf jeden Fall gut.
ich würd mir solche Optionen auch fürs Streaming Abo wünschen.
Über Wahrscheinlichkeiten kann man schon diskutieren; wie oft hätte sich das Zocker Abo gelohnt in den letzten 15 Jahren? 2 Mal?
Aber da geht es sowieso eher darum, dass man den Verein unterstützt, ich würd auch das Zocker Abo nehmen, obwohl mein Verstand dagegen spricht.
Ticket Verkauf startet heute um 09:00... darauf haben sie leider vergessen, Shop ist noch immer deaktiviert...😭
ach, gerade im Sektor G sind schon noch gute Plätze frei...
Ticket Verkauf startet heute um 09:00... darauf haben sie leider vergessen, Shop ist noch immer deaktiviert...😭
würde dann mit etwas Verspätung freigeschaltet... hab mein Ticket bekommen👍
Geht sich bei mir heuer leider nicht aus.
Ich habe aber ChatGPT gebeten, mir aus den Berichten hier im Forum von den vergangenen Präsentationen schon einmal zusammenzufassen, was ich verpasse:
Trotz der großen Hitze/des Regenwetters* waren wieder zigtausende VSV-Fans bei der Präsentation am Rathausplatz dabei.
Alle Spieler sind top motiviert und voll fit aus der Sommerpause gekommen; heuer wird es sicher keine Kondi-Probleme geben.
Man sieht so richtig, wie viel Spaß die Jungs zusammen haben, nicht nur am Eis. Das ist eine richtig eingeschworene Truppe.
Den Neuen gefällt es super in Villach; die Berge, die Seen und nach Italien ist es auch nicht weit.
Holway/Pearson* ist ein richtiges Bröckerl, an dem werden unsere Gegner reihenweise zerschellen.
Tuomie/Rauche/Napokoj* hat versprochen, dass wir heuer mehr Derbys gewinnen werden als verlieren.
Das ist die beste blau-weiße Mannschaft seit 2006; das Team sehen wir in dieser Saison garantiert noch einmal am Rathausplatz!
* Unzutreffendes bitte streichen
Es gibt nichts besseres als Menschen mit Humor
Alles anzeigenGeht sich bei mir heuer leider nicht aus.
Ich habe aber ChatGPT gebeten, mir aus den Berichten hier im Forum von den vergangenen Präsentationen schon einmal zusammenzufassen, was ich verpasse:
Trotz der großen Hitze/des Regenwetters* waren wieder zigtausende VSV-Fans bei der Präsentation am Rathausplatz dabei.
Alle Spieler sind top motiviert und voll fit aus der Sommerpause gekommen; heuer wird es sicher keine Kondi-Probleme geben.
Man sieht so richtig, wie viel Spaß die Jungs zusammen haben, nicht nur am Eis. Das ist eine richtig eingeschworene Truppe.
Den Neuen gefällt es super in Villach; die Berge, die Seen und nach Italien ist es auch nicht weit.
Holway/Pearson* ist ein richtiges Bröckerl, an dem werden unsere Gegner reihenweise zerschellen.
Tuomie/Rauche/Napokoj* hat versprochen, dass wir heuer mehr Derbys gewinnen werden als verlieren.
Das ist die beste blau-weiße Mannschaft seit 2006; das Team sehen wir in dieser Saison garantiert noch einmal am Rathausplatz!
* Unzutreffendes bitte streichen
Klar, man könnte das ganze aber auch so zusammenfassen:
Trotz der großen Hitze und den standardmäßigen Gewittern Abends waren wieder 200 VSV-Fans bei der Präsentation am Rathausplatz dabei.
Ein paar Spieler sind ein wenig motiviert, leider sind aber auch einige dabei, die 10kg zu viel auf den Rippen haben; heuer wird es eventuell Kondi-Probleme geben. Man sieht leider, dass die Jungs sich nicht verstehen (einige zumindest), auch nicht am Eis. Ob das was wird mit dieser Truppe werden wir erst nach 10 Spielen sehen. Für die Neuen ist die Stadt mit den Bergen, Seen und die Nähe zu Italien und Slowenien nichts besonderes. JP und Hughes sind mittlerweile eigentlich schon zu alt für den Schei**, Holway ist ein richtiges Bröckerl, der sich kaum bewegen kann. Die Gegner werden eine riesige Freude mit ihm haben. Toumie/Rauche/Napokoj können leider kein versprechen abgeben, ob wir überhaupt 10 Spiele gewinnen können, schon gar nicht gegen den Erzrivalen aus Klagenfurt eins.
Das ist die beste blau-weiße Mannschaft seit dem letzten Jahr, was besseres hätten wir mit unserem Budget nicht auf die Beine stellen können. Was aber das gute an der ganzen Sache ist: wir werden diese Mannschaft in dieser Saison nicht noch einmal am Rathausplatz sehen.
JP und Hughes sind mittlerweile eigentlich schon zu alt für den Schei**
JP wird die Saison wieder mit 91.4%+ abschließen und Hughes auch wieder in den Top-5 der Scorer auftauchen mit 60+ Punkten. Das er 10 Punkte mehr als Haudum - der 2. beste Scorer mit Österreichischem Pass - gemacht hat, der vermutlich das mehr als das Doppelte kostet außen vor...
Am Papier haben wir definitiv keine schlechte Mannschaft!
JP wird die Saison wieder mit 91.4%+ abschließen und Hughes auch wieder in den Top-5 der Scorer auftauchen mit 60+ Punkten. Das er 10 Punkte mehr als Haudum - der 2. beste Scorer mit Österreichischem Pass - gemacht hat, der vermutlich das mehr als das Doppelte kostet außen vor...
Am Papier haben wir definitiv keine schlechte Mannschaft!
You must be fun at parties.
Ich denke lowraider hat es auch nicht Ernst gemeint - ich wollte nur mal niedergeschrieben haben was unsere Oldies heuer erreichen werden
konnte auf der Homepage nix finden... wie deine die aktuellen Öffnungszeiten des Shops? würde gerne mein Abo abholen...
konnte auf der Homepage nix finden... wie deine die aktuellen Öffnungszeiten des Shops? würde gerne mein Abo abholen...
Bitteschön
danke, alles erledigt
Das ist die beste blau-weiße Mannschaft seit dem letzten Jahr
Mein Lieblingssatz im ganzen Thread ...
Und wie immer wird´s wohl wieder darauf hinauslaufen, einmal gefälligst 10 Spiele abzuwarten, und dann halt ggf noch einmal 10.
Mein Lieblingssatz im ganzen Thread ...
Und wie immer wird´s wohl wieder darauf hinauslaufen, einmal gefälligst 10 Spiele abzuwarten, und dann halt ggf noch einmal 10.
wir könnten ja einen slogan entwerfen für sowas:
die nächsten 10 spiele werden entscheidend sein
wir könnten ja einen slogan entwerfen für sowas:
die nächsten 10 spiele werden entscheidend sein
Sowas ähnliches gab es doch schon mal vor ein paar Jahren oder?