1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Juli 2024 um 09:25

Irhe

Zitat von EC VSV 1923

Hoffe der Chase schlägt ein wäre mMn ein Graham Knott für Villach im Vergleich

Chevy Chase?

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Juli 2024 um 09:56

Bei dem passt echt einiges zusammen, nur seine letzte Saison verstehe ich nicht. Deshalb ist er jetzt auch nicht der Bombentransfer würde ich behaupten, aber ich glaube genau das was wir gesucht haben.

Auf ihn freue ich mich.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Juli 2024 um 09:59
    Zitat von Patman

Bei dem passt echt einiges zusammen, nur seine letzte Saison verstehe ich nicht. Deshalb ist er jetzt auch nicht der Bombentransfer würde ich behaupten, aber ich glaube genau das was wir gesucht haben.

Auf ihn freue ich mich.

Was ist denn mit seiner letzten Saison, sieht eh stark aus🤷🏻‍♂️

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Juli 2024 um 10:02
    Zitat von Wodde77

Was ist denn mit seiner letzten Saison, sieht eh stark aus🤷🏻‍♂️

Meinte nicht von den Stats, das ist eindeutig. Bester Goal Scorer der Liga (per Game), aber ich verstehe den Schritt in diese Liga nicht. Einer mit der Vita hätte ja sicher etwas besseres gefunden? :/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Juli 2024 um 10:03
    Zitat von Patman

Meinte nicht von den Stats, das ist eindeutig. Bester Goal Scorer der Liga (per Game), aber ich verstehe den Schritt in diese Liga nicht. Einer mit der Vita hätte ja sicher etwas besseres gefunden? :/

Ah ok.

Kann man nie wissen🤷🏻‍♂️

• iceday
    Gast
    • 7. Juli 2024 um 19:23

Weiß das jemand: Fallen beim Online Ticketing Gebühren an?

• Woldo
    Tschentschn
    • 7. Juli 2024 um 19:56

welovehockey das Team ist komplett, machst du den Meister Fred auf?

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Juli 2024 um 20:11
    Zitat von iceday

Habe gehört, dass man aus dem Knebelvertrag heuer draußen ist. Kenne aber das neue Modell noch nicht.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Juli 2024 um 20:37
    Zitat von iceday

mWn nur bei Ratenzahlung.

Ich habs online bezahlt mit Kreditkarte, keine extra gebühren.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Juli 2024 um 10:29

Bin gespannt, ob heute noch was bezgl der Zockerabos kommt oder sich dieser Ankünder indirekt auf den neuen Center bezieht. Und da ist ja noch was mit der Sponsor-Attacke.

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Juli 2024 um 13:07

Den neuen C dürfen wir Nicht-Zocker ja hoffentlich wohl auch anschauen. ;)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 8. Juli 2024 um 15:18

Sponsor-Attack kam gerade per Mail - ich musste allerdings ein paar Seiten kürzen um es hier teilen zu können (was der VSV Sponsoren bietet), inhaltlich ist alles drinnen :)

Dateien

VSV_sponsorattacke.pdf 754,19 kB – 152 Downloads
  • EC VSV 1923
    NHL
    • 8. Juli 2024 um 15:20

Ich finde es voll ok und verständlich diesen Schritt zu gehen

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Juli 2024 um 15:33

Klingt ja schön und gut, aber vielleicht sollte man endlich einmal etwas für VSV Fans die nicht (mehr) in der Region wohnen anbieten.

Ein Away-Fan Paket sozusagen. Ich kenne einige die dafür etwas legen würden. Einfach eine Mitgliedschaft oder auch ein Streaming Abo, könnte ja verschiedene Modelle geben. Nabokoj hat ja gemeint so etwas liegt in der Schublade. Worauf also warten, wenn man Geld braucht?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Juli 2024 um 15:36
    Zitat von Patman

Klingt ja schön und gut, aber vielleicht sollte man endlich einmal etwas für VSV Fans die nicht (mehr) in der Region wohnen anbieten.

Ein Away-Fan Paket sozusagen. Ich kenne einige die dafür etwas legen würden. Einfach eine Mitgliedschaft oder auch ein Streaming Abo, könnte ja verschiedene Modelle geben. Nabokoj hat ja gemeint so etwas liegt in der Schublade. Worauf also warten, wenn man Geld braucht?

könnt mir vorstellen das sowas aktuell kompliziert ist wenn die ganze Liga Streaming Planung noch nicht final ist, weil wenn ORF und Puls24 für die rechte Geld bezahlen, bräuchte man da für sowas ja sicher das okay

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Juli 2024 um 15:39
    Zitat von Adler1923

Sponsor-Attack kam gerade per Mail - ich musste allerdings ein paar Seiten kürzen um es hier teilen zu können (was der VSV Sponsoren bietet), inhaltlich ist alles drinnen :)

versteh ich das aber richtig, bestehende Sponsoren die teilweise schon ewig Geld rein buttern aber keine Lust haben jetzt einen neuen Sponsor anzuwerben bekommen nix bzw keine Chance auf den Gewinn ?

• Dorschkopf
    KHL
    • 8. Juli 2024 um 15:40
    Zitat von hockeyfan#22

versteh ich das aber richtig, bestehende Sponsoren die teilweise schon ewig Geld rein buttern aber keine Lust haben jetzt einen neuen Sponsor anzuwerben bekommen nix bzw keine Chance auf den Gewinn ?

Das verstehst du richtig...min 5.000 Euro musst du bringen, dann darfst mitspielen

• EC VSV 1923
    NHL
    • 8. Juli 2024 um 15:46

jeder der einen bringt und der neue Sponsor

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Juli 2024 um 15:48
    Zitat von hockeyfan#22

könnt mir vorstellen das sowas aktuell kompliziert ist wenn die ganze Liga Streaming Planung noch nicht final ist, weil wenn ORF und Puls24 für die rechte Geld bezahlen, bräuchte man da für sowas ja sicher das okay

Muss ja auch kein Streaming Abo sein, dann halt ein T-Shirt und der Name als Mitglied auf der Homepage oder irgendwas. 100€ als Fan würd ich immer legen. Ein Abo zahlt sich halt nich aus.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Juli 2024 um 15:49
    Zitat von Patman

Muss ja auch kein Streaming Abo sein, dann halt ein T-Shirt und der Name als Mitglied auf der Homepage oder irgendwas. 100€ als Fan würd ich immer legen. Ein Abo zahlt sich halt nich aus.

da gabs ja mal was mit dem Bus, irgend so ein Fan package wo man was bezahlt hat und dafür der Name auf den Bus gekommen ist, wär sicher wieder umsetzbar sowas

• EC VSV 1923
    NHL
    • 8. Juli 2024 um 15:51
    Zitat von Patman

Meine Idee wäre ja zusätzlich gewesen 20 Namen auf die Saison Jerseys zu bringen für die Meistbietenden

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Juli 2024 um 15:55

is ja ganz nett die Aktion, viel erwarten sollten sie sich davon aber nicht.

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Juli 2024 um 15:55
    Zitat von EC VSV 1923

Meine Idee wäre ja zusätzlich gewesen 20 Namen auf die Saison Jerseys zu bringen für die Meistbietenden

Keine schlechte Idee, muss aber garnicht der Meistbieter sein. Kannst auch Lose verkaufen. 1000 Lose a 50€ und schon hast den billigsten Legionär herinnen.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 8. Juli 2024 um 16:01
    Zitat von The great Chris

Den neuen C dürfen wir Nicht-Zocker ja hoffentlich wohl auch anschauen. ;)

Leider nicht, für die wird er verpixelt - live in der Halle wie auch im stream :veryhappy:

• Bluedynamite
    KHL
    • 8. Juli 2024 um 19:17

Also Abotechnisch sind wir denke ich gut unterwegs, viel Auswahl war da heute nicht mehr….

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™