1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
    gm99
    Biertrinker
    • 9. April 2024 um 14:58
    Zitat von Adler1923

Dann soll er in Jesenice spielen - Charakterlosester Spieler des Playoffs 2024

Das halte ich für etwas übertrieben.

Ja, die Strafe im letzten Spiel war selten unnötig und hat uns womöglich die Chance auf den Ausgleich genommen.

Andererseits war Sabolic etwa in Spiel zwei und drei einer der wenigen, die sich gegen eine Niederlage gestemmt haben.

Zudem war er unser PO-Topscorer, während zB ein Golod nur bei den Strafen und den Gegentoren, bei denen er am Eis war, angeschrieben hat.

Das bedeutet nicht, dass ich ihn nächstes Jahr unbedingt wieder in Villach sehen muss, aber wesentlich charakterloser als den Großteil des Rests der Mannschaft hätte ich ihn jetzt nicht unbedingt gesehen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. April 2024 um 14:59
    Zitat von gm99

Das halte ich für etwas übertrieben.

Ja, die Strafe im letzten Spiel war selten unnötig und hat uns womöglich die Chance auf den Ausgleich genommen.

Andererseits war Sabolic etwa in Spiel zwei und drei einer der wenigen, die sich gegen eine Niederlage gestemmt haben.

Zudem war er unser PO-Topscorer, während zB ein Golod nur bei den Strafen und den Gegentoren, bei denen er am Eis war, angeschrieben hat.

Das bedeutet nicht, dass ich ihn nächstes Jahr unbedingt wieder in Villach sehen muss, aber wesentlich charakterloser als den Großteil des Rests der Mannschaft hätte ich ihn jetzt nicht unbedingt gesehen.

wenn die Gerüchte über ihn und seine Einstellung zu der PO Serie nur zur hälfte stimmen (Bus ausräumen schon vor dem letzten Spiel,....) dann will ich den nie mehr in Villach am Eis sehen

vor allem ist Sabolic ein Paradebeispiel für einen Schönwetterspieler, der gibt im PP und wenn wir überlegen sind bisschen was und sonst gar nichts, in Kombination mit Hughes in einer Linie einfach nur Horror....

gm99
    Biertrinker
    • 9. April 2024 um 15:13
    Zitat von hockeyfan#22

wenn die Gerüchte über ihn und seine Einstellung zu der PO Serie nur zur hälfte stimmen (Bus ausräumen schon vor dem letzten Spiel,....) dann will ich den nie mehr in Villach am Eis sehen

Das Gerücht mit dem Bus ausräumen habe ich halt auch nur hier im Forum und da auch nur von einem User gehört. Und selbst wenn es stimmt, dass er seine Sachen vor dem letzten Spiel aus dem Bus geräumt hat, weiß man nicht, was dahinter steckt - Eishockeyspieler haben ja oft irrationale Angewohnheiten, gerade in den Play-Offs. Vielleicht war es auch Zweckpessimismus, so wie sich manche vor einem Bewerbungsgespräch einreden, dass sie den Job eigentlich eh nicht wollen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. April 2024 um 15:16
    Zitat von The great Chris

Gratuliere zu dieser zurückhaltenden Antwort. Das hätt ich nicht geschafft. ^^

Forumsregeln, Anstand usw.

Daher meine "zurückhaltende" Antwort.

Den Rest hab ich mir gedacht :D

• Woldo
    Heulsuse
    • 9. April 2024 um 15:41

Sabo brauch ich nach der Aktion im letzten Spiel auch nimma. Wird aber wohl mit Tomazevic für Ljubljana auflaufen wenn deren dubioser Investor die besten Slowenen holen will.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 9. April 2024 um 16:50
    Zitat von doc11chris

Vielleicht haben wir einfach keine Abgänge🤷🏻

Gott behüte....

• SidTheKid412
    Hobbyliga
    • 10. April 2024 um 14:41
    Zitat von Derek Cormier

Warum sind einige überrascht? Der Verein kommuniziert seit November null mit der Öffentlichkeit. Warum sollten sie von diesem Schema nun abweichen? Sie haben ja nicht einmal auf der eigenen Homepage einen Saisonabschluss veröffentlicht. Bis auf Rauches 90 Sekunden-Statement in Kärnten Heute, wo alles eh nicht so schlecht war, hast noch nix gehört.

Die Saison ist ja auch noch nicht vorbei ;)

• SidTheKid412
    Hobbyliga
    • 10. April 2024 um 14:42
    Zitat von hockeyfan#22

Also bei Spielern bei denen man weiß das sie fix nicht bleiben macht man das oft ASAP, nützt doch 0,0 das stillschweigend zu machen

Es nützt auch weder dem Verein, noch den Spielern, das sofort den Couch-General-Managern mitzuteilen ;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 14. April 2024 um 17:31

Mattinen hat bei Mannheim die Ausstiegsklausel gezogen und wird einen 2-way-Vertrag in NA unterschreiben. Just for info. Popcorn

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. April 2024 um 17:37

Der wär in Deutschland komplett verschwendet gewesen, habe auf AHL, SHL, NL oder Liiga gehofft

Taugt mir also

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 14. April 2024 um 23:15
    Zitat von silent revenger

Also bleibt er. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Sabolic (Jesenice durch und durch) in Laibach auflaufen wird..

Soso...

Klaro
    NHL
    • 15. April 2024 um 10:16
    Zitat von Hansi79

Mattinen hat bei Mannheim die Ausstiegsklausel gezogen und wird einen 2-way-Vertrag in NA unterschreiben. Just for info. Popcorn

Toronto ist es wohl geworden, net schlecht.

Alles Gute dort!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. April 2024 um 12:09

Das sollte ein gutes, weiteres Beispiel sein, dass man es von Villach aus in die NHL schafft. Also, immer her mit den guten Legions! 😁😁👍

• Woldo
    Heulsuse
    • 23. Mai 2024 um 19:33

Hab gerade die Info bekommen, dass der Verein leider finanzielle Schwierigkeiten hat (Keine Misswirtschaft)

Es werden zum Großteil junge No Names aus Übersee kommen, eventuell Vallant. Das war es.

Die Obrigkeiten rechnen nicht mit dem PO, es wird mit dem Budget kaum machbar sein. Man muss es leider drastisch reduzieren.

Leider keine guten Aussichten aktuell.

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (23. Mai 2024 um 20:59)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 23. Mai 2024 um 19:35
    Zitat von Woldo

Hab gerade die Info bekommen, dass der Verein leider finanzielle Schwierigkeiten hat (Keine Misswirtschaft)

Es werden zum Großteil junge No Names aus Übersee kommen, eventuell Vallant. Das war es.

Die Obrigkeiten rechnen nicht mit dem PO, es wird mit dem Budget kaum machbar sein. Man muss es leider drastisch reduzieren.

Nutzen wir diese Chance für kontinuierlichem Einsatz von Eigenbau in den vorderen Linien.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Mai 2024 um 19:37
    Zitat von Woldo

Sponsorenabgänge?

Patman
    Forumsdepression
    • 23. Mai 2024 um 19:40
    Zitat von Wodde77

Sponsorenabgänge?

Ich denk zu den 200k Mehrkosten wird jetzt noch der Wegfall von Villach kommen?

Dann bist irgendwo bei 300k weniger. Das sind bei und 4-5 Legionäre. :|

• Woldo
    Heulsuse
    • 23. Mai 2024 um 19:40
    Zitat von Wodde77

Sponsorenabgänge?

Nö, leider nein

• KCT14
    KHL
    • 23. Mai 2024 um 20:00
    Zitat von Woldo

Nö, leider nein

Was bleibt sonst als Grund? Antwort gerne auch als PN.

PS grundsätzlich kann man es ja als Chance sehen, man kann nur überraschen. Junge Übersehlegios können ja durchaus einschlagen wie uns Mattinen oder MacPherson gezeigt haben. Wichtig wird was unser Trainer aus dem Team rausholen kann.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 23. Mai 2024 um 20:13

Da bin ich aber auch sehr gespannt ob da irgendeine Art von Kommunikation kommt wie das zustande kam :| Jetzt war man für 3-4 Saisonen im Aufwind und jetzt stürzt man so ab…

Langfeld#17
    NHL
    • 23. Mai 2024 um 20:14

Kommt überraschend 8|

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. Mai 2024 um 20:15

Wenn’s ein paar junge hungrige Legios holst, mein Gott, why not. Mit ein bisschen Fortune, hast ein goldenes Händchen. Ist halt so, Brille auf und durchtauchen. Wenn sie ehrliches erfrischendes Hockey spielen, bitte gerne.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 23. Mai 2024 um 20:18
    Zitat von Grosco70

Ist halt so, Brille auf und durchtauchen.

Hoffentlich ists nur zum Durchtauchen…

• hockeytime
    NHL
    • 23. Mai 2024 um 20:26

Ich denk halt zum 100er wollte man was erreichen, und die letzten beiden Saisonen haben schon mehr gekostet. Von den Zusehern hat man sicher auch mit mehr gerechnet. Und jetzt muss man halt zurück rudern. Ich hab kein Problem damit, diese Möchtegern Stars bringen eh nichts.

Vielleicht bekommen ja mal ein paar Junge eine Chance. Glauben tu ich es halt nicht ganz

Langfeld#17
    NHL
    • 23. Mai 2024 um 20:27

Ich will aber einen starken VSV. Nur dann kann ich die Liga geil finden. 😉

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™