Boah, aber sorry. „Die Jungen wollen nicht fortgehen“ oder „sie sind zu deppat für alles“….Ich dachte, ich bin alt.
Bei mir hackeln viele Junge. Die sind genauso deppat wie ich seinerzeit. Das Handy kam dazu, ja. Aber das muss man eben reglementieren. Während der Hackn darf nicht am Smartphone herumgetan werden. Und wer sich nicht dran hält, bekommt Ärger. Ansonsten sind die gleich wie wir.
Die Jungen kommen nicht, weil vieles sehr teuer geworden ist. Ich hab für 4 Sitzer gg Pustertal 140€ liegen lassen, samt Gastro fast 200€. Das kann und will nicht jeder zahlen. Auch ging ich früher mit 30€ weg und spieb die Klomuschel danach voll, heute hast mit dem Geld nicht einmal mehr einen Damenspitz.
Man muss den Jungen etwas bieten. Dann kommen sie eh. Und wenn es nicht der sportliche Erfolg ist, dann muss es eben was anderes sein.
Naja sie gehen halt nicht fort, Geld lass ich da nur bedingt gelten, weil Auto/Smartphone und Co. sind ja eher nicht das Thema oder? Wie gesagt, einfach mal in die Innenstadt gehen und in den wenigen verbliebenen Lokalen mit den Kellnern und Chefs reden, da wirst überall das gleiche hören, die goldenen Zeiten in der Gastro und vom Fortgehen sind schon lange vorbei. Ausreiser gibts, aber das sind dann eher die Lokale, wo man die jung gebliebenen +30er antrifft (Waschers, Anna Neumann). Alles nur bedingt beim zuschauen des VSV anzuwenden, aber selbst wenn man Karten verschenkt und Abos für einen mehr als fairen Preis rausgibt wirds nicht zur Gänze ausgenutzt. Ein Steher Abo für 100€ wäre weggegangen wie warme Semmeln vor 15 Jahren.