wieviele leute haben wir denn im
management, weiß das jemand?
bei den caps zb arbeiten 10 leute im management wenn ich richtig gesehen hab, keine ahnung warum das bei uns nicht auch so sein sollte?
Ich hab mal glaub ich letzte Saison mir die Mühe gemacht, bei den österr. Vereinen das zu vergleichen. GM, Assistent GM & Sportdirektor hatte niemand...
Schnell gschaut arbeiten bei uns gesamt 9 Leute im operativen Tagesgeschehen + Rauche und Schwab...wirkt mMn. dennoch viel. Aber gut, soll so sein, da ist jeder Verein anders gebaut und einer auf oder ab wird egal sien.
Nur hat aus dem Trio Feistritzer, Winkler & Napokoj keiner einen professionellen Eishockeybezug, was halt schon ungewöhnlich ist. Vorallem beim Sportdirektor sitzt normalerweise jmd aus der "Szene" wie Hanschitz, Pilloni, Dolezal oder Pinter. Wenn man so will kommt unsre Eishockey Expertise von einem Notar der operativ seit Jahrzehnten wenig bis nix mit dem Sport zu tun hatte. Das merkt man mMn. halt auch...
Kommt mir halt komisch vor...hab mich schon immer gefragt was die 3 zu ihren Jobs befähigt. Napokoj dürfte gut reingewachsen sein was man so hört, aber die anderen 2?