Naja, wird schon werden, wenn man von Post zu Post seine Meinung um 180° ändert!
Jetzt übertreib aber nicht. 10 Grad würd ich sagen.
Naja, wird schon werden, wenn man von Post zu Post seine Meinung um 180° ändert!
Jetzt übertreib aber nicht. 10 Grad würd ich sagen.
Der Mike Stewart hat regelmäßig beim Aufwärmen Richtung KAC-Fans gespuckt.
Der Peintner hat mal irgendwas, was aufs Eis geflogen ist zurück in den Sektor geschossen (ich glaub ein Stück Brezen). Also da gabs schon einige Aktionen. Ich find sowas nicht extrem schlimm, solange niemand zu Schaden kommt.
Im Spiel thread von VF 2 ist es gestanden.
hier findest du den post
und ich glaube nicht das watchitburn lügen sollte wenn es um das geht.
Ich war an besagtem Tag um 18:15h in der Halle, und zwar im Stehplatzbereich Süd, direkt angrenzend zur Sitzplatztribüne E. Sofern ich mich nicht irre und die Personen verwechsle, ist die Mama von Manuel (mir markantem, fast KAC-roten Brillengestell) um 18:20h in den Stehplatzbereich Süd gekommen (roter Punkt im Stadtionplan) und hat sich dort keine 3m von mir entfernt ihr Ganahl-Trikot angezogen. Kurz vor Spielbeginn ist sie dann ca. 3m weiter nach unten zur Brüstung gewechselt, meinem Vernehmen nach aber daher, weil die Sicht auf das Eis dort besser war. Ich habe überhaupt keine Feindseligkeiten bzw. Pöbeleien dieser Frau ggü. vernommen. Es sind dann naher noch ein Mann, eine Frau und ein Kind (alle mit Ganahl-Trikots) dazugestoßen und wurden auch alle gleich von Martin Pfanner per Handschlag begrüßt. Dieser Stand vor und während des Spiels unterhalb dieser Brüstung am Spielfeldrand.
Also sollte es sich dabei um die Mama von Manuel gehandelt haben (vllt. täusche ich mich da ja), dann ist mir jedenfalls nichts in diese Richtung aufgefallen. Falls sie doch von welchen Ungusteln blöd angemault wurde, wäre das natürlich beschämend.
Der Mike Stewart hat regelmäßig beim Aufwärmen Richtung KAC-Fans gespuckt.
Der Peintner hat mal irgendwas, was aufs Eis geflogen ist zurück in den Sektor geschossen (ich glaub ein Stück Brezen). Also da gabs schon einige Aktionen. Ich find sowas nicht extrem schlimm, solange niemand zu Schaden kommt.
Peintner hat damals eine Scheibe in den Auswärtssektor geschossen, stand in der letzten Reihe ist hinter mir in der Wand eingeschlagen. Er hat danach natürlich alles abgestritten. Der Typ ist für mich seither komplett unten durch, der kann 100 mal die KAC Jugend trainieren, kompletter Psycho.
So und nun wir es Zeit sich von Unseren Vorarlberger Freunden zu verabschieden. Danke für eine spannende Serie und cu Next Season!
So und nun wir es Zeit sich von Unseren Vorarlberger Freunden zu verabschieden. Danke für eine spannende Serie und cu Next Season!
Ois Guade!
Peintner hat damals eine Scheibe in den Auswärtssektor geschossen, stand in der letzten Reihe ist hinter mir in der Wand eingeschlagen. Er hat danach natürlich alles abgestritten. Der Typ ist für mich seither komplett unten durch, der kann 100 mal die KAC Jugend trainieren, kompletter Psycho.
Haben die „Warum ist der Peintner…“ Sprechchöre irgendwann doch genagt. 😂
Ok. Ich hab damals gesehen, dass er was in den Sektor geschossen hat. Stand damals eher links unten. Ich bilde mir ein irgendwo gelesen, dass es ein Bretz gewesen sein soll. Wäre so auch nicht sonderlich klug. Aber einen Puck? Dann passt die Bezeichnung Psycho.
Haben die „Warum ist der Peintner…“ Sprechchöre irgendwann doch genagt. 😂
Haben sie - das ist allgemein bekannt.
Er hat glaube ich behauptet es wär ein Packerl Manner Schnitten gewesen.
A schwarzes, rundes Packerl…
Edit: Für den Peintner gabs aber weit untergriffigere Gesänge.
Da würde man heute dafür medial hergewatscht werden.
Immer ist so ein Gsiberger mit dabei ...
Immer ist so ein Gsiberger mit dabei ...
...gibt ja auch Millionen davon!
...gibt ja auch Millionen davon!
Al(l)e-mannen halt
War gestern verhindert und hab mir jetzt das Spiel nochmal komplett im relive angesehen auf Puls24.
Da waren schon einige Schmankerln dabei:
Das Feldkircher Publikum ist beim Ausstieg der VEU aus der Liga anscheinend niveautechnisch stehen geblieben.
Der Pfanner hat's eh noch gut getroffen mit ''saudumm''.
Die Video Review Technik ist dort anscheinend auch am höchsten Level mit 40 Jahr alten Philips Röhrenfernsehern. Da muss man dann schon mal zum Handy und der Joyn App greifen für den Videobeweis.
Sportlich war's eine tolle Antwort des KAC auf die desaströse Heimpleite.
Schön zu sehen, dass Petersen auch noch das Tor treffen kann.
Egal wer nächste Saison diese Liga überträgt: Bitte holt den Anton Bernard ins Team. Der bringt nicht nur das Eishockey Know How mit, sondern weiß es auch gewinnbringend für den Zuseher einzusetzen.
Alles anzeigenWar gestern verhindert und hab mir jetzt das Spiel nochmal komplett im relive angesehen auf Puls24.
Da waren schon einige Schmankerln dabei:
Das Feldkircher Publikum ist beim Ausstieg der VEU aus der Liga anscheinend niveautechnisch stehen geblieben.
Der Pfanner hat's eh noch gut getroffen mit ''saudumm''.
Die Video Review Technik ist dort anscheinend auch am höchsten Level mit 40 Jahr alten Philips Röhrenfernsehern. Da muss man dann schon mal zum Handy und der Joyn App greifen für den Videobeweis.
Sportlich war's eine tolle Antwort des KAC auf die desaströse Heimpleite.
Schön zu sehen, dass Petersen auch noch das Tor treffen kann.
Egal wer nächste Saison diese Liga überträgt: Bitte holt den Anton Bernard ins Team. Der bringt nicht nur das Eishockey Know How mit, sondern weiß es auch gewinnbringend für den Zuseher einzusetzen.
Was willst Du? Ein Operettenpublikum? Neben mir hat sogar einer einen Chick im Maul gehabt. Wie anno 1989. Ich liebe diese Stimmung. Durchschnittsalter in der Halĺe ca. 58,75
Junge die sich in Vbg für Eishockey interessieren: wirst net so viele finden.
Die gehen lieber zum Bundesliga Hundskick.
Neben mir hat sogar einer einen Chick im Maul gehabt. Wie anno 1989.
Auf den Euro seids ihr aber bereits umgestiegen oder?
Auf den Euro seids ihr aber bereits umgestiegen oder?
Sch...auf den Euro. Währung sind Schwizer Franka.
Es gab mal einen Tormann, ich glaub er war von ATSE Graz, der hat das Publikum beim Eiergoalie rufen dirigiert bzw. danach seinen Schläger durch den Handschuh fahren lassen….ich glaub das würds heutzutage auch nicht mehr geben….
Vladimir Hiadlovski,Zell am See Goalie in den 90ern gegen die Elefanten aus Graz..Weltklasse damals als er sich umdrehte und dirigierte
Vladimir Hiadlovski,Zell am See Goalie in den 90ern gegen die Elefanten aus Graz..Weltklasse damals als er sich umdrehte und dirigierte
In der Slowakei ist Hiadlovský auch bekannt, weil er in den 2000ern als Trainer von Dukla Trenčín nach einem umkämpften Playoffspiel gegen Slovan keine Strafe für Schiribeleidigung zahlen wollte und eine Pressekonferenz lang über UFOs geredet hat, die am Eis gelandet seien und mysteriöse Penalties verursacht hätten.