Meran hat eine schöne Halle.
das habe ich mir auch gedacht
das habe ich mir auch gedacht
Is halt nicht das einzige Kriterium. Da holt man sich wieder ganz andere Probleme in die Liga. Dieses auf Zwang erweitern trägt nicht viel positives zur Liga bei…
warum kommen die nicht eine Liga höher statt Asiago?
Da würde wohl Dr. Knoll etwas dagegen haben.
Da würde wohl Dr. Knoll etwas dagegen haben.
Warum? Weil die Polizeieinsätze bei den Heimspielen nicht bezahlbar wären?
nach den ganzen rechtsradikalen Vorfällen mit Bozener Fans, darf Meran auch gerne statt Bozen dabei sein
Du darfst hier auf alle Fälle aber nicht mehr sein, Herr Würstelbrater.
Das reicht dann jetzt auch wieder. Ich weiß nicht, wie lange es noch dauern wird, bis du realisierst, dass du keine Zukunft in diesem Forum mehr haben wirst, nicht als Troll, nicht als getarnter Innsbruck-Abo-Besitzer, nicht als Würstelbrater, nicht heute, nicht morgen und nicht übermorgen. Eigentlich traurig, wieviel Zeit deines Lebens du sinnlos dafür verschwendest, dich hier ohne Erfolg einzuschleusen. Das muss ja wirklich ein sehr inhaltsleeres Leben sein.
Pfiati und foll net! Und schleich di endlich aus diesem Forum, in dem du von allen Seiten unerwünscht bist.
Bist dir sicher, dass er es diesmal schon wieder war? Normalerweise fällt er ja sofort durch seine Aggressivität und seine Ausdrucksweise auf. Wenn es wirklich wieder derselbe war, hat er sich diesmal ja sogar bemüht, seine Tarnung möglichst lange aufrechtzuerhalten, in dem er sich ein bisschen beherrscht hat. Hätte ich dem gar nicht zugetraut .
Bist dir sicher, dass er es diesmal schon wieder war?
Ja, ohne jeden Zweifel, sonst hätt ich ihn nicht gesperrt.
Glaubst du wirklich das Knoll noch eine Konkurrenz in 30km Entfernung haben will? Das würde sein Einzugsgebiet wohl einschränken. Und von den Großsponsoren ganz zu schweigen (Land Südtirol Alperia usw.) Da müsste der Kuchen auf 3 aufgeteilt werden.
Ich glaube nicht, dass ihn das stört. Die von dir genannten Großsponsoren werden dem HCB jetzt nicht weniger Geld geben, weil der HCP auch in der ICE spielt - eher wird man noch argumentieren, dass der Werbewert dadurch doch viel höher ist.
Ganz zu schweigen von den zusätzlichen Einnahmen bei den Derbys...
Ja, ohne jeden Zweifel, sonst hätt ich ihn nicht gesperrt.
Unglaublich, dass der nicht aufgibt. Also du und die anderen Moderatoren, ihr seid wirklich nicht zu beneiden. Für so einen Mist, würde mir die Geduld fehlen, da hätte ich an eurer Stelle vermutlich schon lange das Handtuch geschmissen und die Moderatoren-Tätigkeit eingestellt. Danke für deine bzw. generell eure Bemühungen und die Zeit, die ihr hier investiert, damit man auch weiterhin gerne ins Eishockeyforum schaut !
ich dachte die Teams aus den jeweiligen Ländern entscheiden über die Aufnahme neuer Teams.
Haben die Italiener nicht für die Aufnahme von Sisak gestimmt, während die Österreicher dagegen waren?
From first hand I know only Bregenzerwald was against Sisak due to travel distance. In the second round of negotiations they found solution that Sisak will play all three games in Bregenz (one as "host" - last change for "home" team) and in the case of meeting in the playoffs Sisak home games would be played in Slovenia.
From first hand I know only Bregenzerwald was against Sisak due to travel distance. In the second round of negotiations they found solution that Sisak will play all three games in Bregenz (one as "host" - last change for "home" team) and in the case of meeting in the playoffs Sisak home games would be played in Slovenia.
Also Unterland never played in Sisak
Yeah, the gm talked about that agreement in the press conference after the sisak games. But he also mentioned that some south tyrol teams are/were against sisak. meran for example
Also Unterland never played in Sisak
Yes, but Sisak postponed it (forgot why) and as a counter favor they agreed to play back-to-back in Unterland.
Man muss bei Meran wissen, dass da Leute im Background sitzen, die nie für die Alps waren und von einer rein italienischen Liga träumen.
ja stimmt, außerdem sieht man, dass sie jetzt einen Sündenbock finden müssen.
ja stimmt, außerdem sieht man, dass sie jetzt einen Sündenbock finden müssen.
Man spielte aber auch gegen Gegner die klar besser waren.
Zell am See (erster in der Regular season)
Cortina (Italien meister und sogar einen Punkt mitgenommen)
2x Ritten und Jesenice (alles Titelfavoriten)
Also da nicht zu gewinnen nicht das große Drama
und Kitzbühel und somit die nächste Niederlage
und jetzt gegen junge Bullen 6:1 verloren
Jetzt stellt sich die Frage: Ist ein weiterer Facebook-Post zu erwarten??
Bei der Anhäufung von Strafminuten gestern, war eine Niederlage nur logisch
Bei der Anhäufung von Strafminuten gestern, war eine Niederlage nur logisch
Und es haben die zwei italienischen und zwei japanischen Nationalspieler gefehlt, die einberufen wurden.
Aber verloren hat man das Spiel wegen den Strafen
Die Alps wird meiner Ansicht nach immer interessanter, ich traue jedem der 5 Mannschaften in der Master Group den Titel zu. Da kann auch der eine oder andere Goalie etwas dazu beitragen. Auch da sind Zimmermann, Us Zan, Rosandic, Furlong, Groh Topleute.
Mich wundert nur, dass die Iceclubs nicht mehr aus diesem Potential schöpfen. Derzeit ist es eher so "Einmal Alps, immer Alps".
Bin sehr gespannt auf die heisse Phase.
Die Alps wird meiner Ansicht nach immer interessanter, ich traue jedem der 5 Mannschaften in der Master Group den Titel zu. Da kann auch der eine oder andere Goalie etwas dazu beitragen. Auch da sind Zimmermann, Us Zan, Rosandic, Furlong, Groh Topleute.
Mich wundert nur, dass die Iceclubs nicht mehr aus diesem Potential schöpfen. Derzeit ist es eher so "Einmal Alps, immer Alps".
Sisak is not in top 5 :), but I do agree.
Mich wundert nur, dass die Iceclubs nicht mehr aus diesem Potential schöpfen.
Naja beim vsv ist da ja der coatta ein gutes Beispiel, hat die Alps von den Punkten her ziemlich dominiert und hat in der Icehl eigentlich nix zu melden
Schmidt hast du vergessen