- Offizieller Beitrag
Wer kommt in wievielen Spielen weiter?
Zell in 5
Ritten in 6
Kitzbühel in 7
Cortina in 6
Schaut ziemlich schlecht aus für Cortina 🤔
Wer kommt in wievielen Spielen weiter?
Zell in 5
Ritten in 6
Kitzbühel in 7
Cortina in 6
Für Kitzbühel auch😉😉😉
Hab so das Gefühl, JE-SE-NI-CE wird das heuer machen.
Ich würde es den Freunden aus Sterzing sehr gönnen, die Spielen eine bärenstarke Saison mit vielen Jungen Spielern. Vielleicht bekommt dann die Lokalpolitik auch etwas mehr Antrieb, das Stadion so schnell wie möglich wieder aufzubauen.
Hab so das Gefühl, JE-SE-NI-CE wird das heuer machen.
...das Gefühl hab ich auch schon länger.
Vorher keine Tipps abgeben und danach gescheit sein - bravo, mehr braucht man über die Gesellschaft heutzutage nicht zu wissen.
Sterzing zieht mit einem Sweep gegen Kitzbühel ins HF der Alps ein. Hatte ja die Adler hoch oben auf meiner Rechnung. Die hatten wohl im Playoff die Seuche auf dem Schläger Adler1972 ??
Meiner Meinung nach war die Mannschaft zu jung und unerfahren. Waren in allen 4 Spielen im Spiel zumindest gleichwertig, wenn nicht besser. Leider haben auch die Ausländer, die die ganze Saison stark waren, ausgelassen.
Dazu kommt die eklatante PP Schwäche im Play-Off - 30 min ÜZ, Zeitweise auch 5:3 - 1 Treffer
Trotz allem eine sensationelle Saison für die Adler! Leider wird der Kader wohl gewaltig auseinander brechen. Schauen wir welches Team Sportboss Wetzl für nächste Saison aufstellt.
Meiner Meinung nach war die Mannschaft zu jung und unerfahren. Waren in allen 4 Spielen im Spiel zumindest gleichwertig, wenn nicht besser. Leider haben auch die Ausländer, die die ganze Saison stark waren, ausgelassen.
Dazu kommt die eklatante PP Schwäche im Play-Off - 30 min ÜZ, Zeitweise auch 5:3 - 1 Treffer
Trotz allem eine sensationelle Saison für die Adler! Leider wird der Kader wohl gewaltig auseinander brechen. Schauen wir welches Team Sportboss Wetzl für nächste Saison aufstellt.
Wie gehts dem Kitz Spieler der sich im 3. Drittel eine Schnittverletzung zugezogen hat?
the squad will likely fall apart
You mean they won't play in the Alps anymore or ?
You mean they won't play in the Alps anymore or ?
They will play Alps for sure, it's just the team. Some guys will go, some will be gone, and new players will join the Team.
Wie gehts dem Kitz Spieler der sich im 3. Drittel eine Schnittverletzung zugezogen hat?
Konnte danach das Krankenhaus wieder relative schnell verlassen, in der Kabine war er wieder gut gelaunt und er meinte er hatte glück im unglück da die Vene nur um mm verfehlt wurde.
Gott sei Dank nochmal gut gegangen.
In Kitz wird es auch einen Umbruch geben. Pewal weg und Schmidt anscheinend in Zell.
Schmid is fix - gewaltiger Umbruch in Kitz - Man wird auch schauen müssen was Graz und der VSV mit Ihren Spielern vorhat, bzw. was nachkommt.
Pewal tut mir als Trainer nicht sehr weh - hat es in 3 Jahren nicht zusammengebracht ein halbwegs brauchbares PP aufzustellen. Dass hat uns dann auch das aus gg Sterzing bescherrt. Kann also nicht nur an den Spielern gelegen haben. Da die Kader in den letzten Jahren auch immer ordentlich durchgemischt wurden.
Schmid is fix - gewaltiger Umbruch in Kitz - Man wird auch schauen müssen was Graz und der VSV mit Ihren Spielern vorhat, bzw. was nachkommt.
Pewal tut mir als Trainer nicht sehr weh - hat es in 3 Jahren nicht zusammengebracht ein halbwegs brauchbares PP aufzustellen. Dass hat uns dann auch das aus gg Sterzing bescherrt. Kann also nicht nur an den Spielern gelegen haben. Da die Kader in den letzten Jahren auch immer ordentlich durchgemischt wurden.
Finde Pewal hat für das ihm möglche sehr gute Arbeit geleistet. Das PP alleine war nicht schuld für das aus, es wsren viel mehr die kleinigkeiten wie kaum bully gewinne und dass die Key Player nicht ihre leistung abrufen konnten.
Bin gespannt wie du den neuen Trainer findest, einmal konnte er schon in Tirol den Titel in der zweiten Liga holen
Finde Pewal hat für das ihm möglche sehr gute Arbeit geleistet. Das PP alleine war nicht schuld für das aus, es wsren viel mehr die kleinigkeiten wie kaum bully gewinne und dass die Key Player nicht ihre leistung abrufen konnten.
Bin gespannt wie du den neuen Trainer findest, einmal konnte er schon in Tirol den Titel in der zweiten Liga holen
Mit den Key Playern hast auch recht - aber bei 5:5 hätten die Ergebnisse anders ausgeschaut - somit war es doch auschlaggebend.
Aber ist auch OK wenn jeder seine Meinung hat.
Transfernews:
Danny Naud neuer Headcoach in Kitzbühel
Die Haien konnte er schonmal zum Titel in der zweiten Liga coachen.
Transfernews:
Danny Naud neuer Headcoach in Kitzbühel
Die Haien konnte er schonmal zum Titel in der zweiten Liga coachen.
... und da war die Nationalliga sehr stark!
Bin gespannt wen die Adler aus Kitz als Goalie holen?
Bin gespannt wen die Adler aus Kitz als Goalie holen?
Zimmermann???
... und da war die Nationalliga sehr stark!
Wenn er es ernst meint sicher ein Topmann. Hoffe er benutzt die zeit nicht als Übergangsjahre zur Pension.
Würde mir wünschen dass Gratzer nach Kitz kommt und praxis bekommt, denn als 3er goalie bei den Haien wird da nicht viel Praxis sein.
Würde mir wünschen dass Gratzer nach Kitz kommt und praxis bekommt, denn als 3er goalie bei den Haien wird da nicht viel Praxis sein.
Meinst hat er das Neveau?
Gratzer könnte maximal als 2er kommen
Meinst hat er das Neveau?
Ja er ist kein schlechter Torhüter, er wurde in Innsbruck von den Verdeitigern im Stich gelassen weil die Buitnhuis gewöhnt waren.
Mit der richtigen defense wär der völlig fein, aber nach Kitz wird ein import goalie kommen