1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF 5, EC KAC - Pioneers Vorarlberg, 11.03.2024 um 19:15 Uhr

• watchitburn
  • 10. März 2024 um 19:26
  • obi
    NHL
    • 11. März 2024 um 20:33

Ob es für Dahm gut ist drin zu bleiben?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. März 2024 um 20:33
    Zitat von watchitburn

Es ist vorbei, bye-bye Pioneers

...bye-bye bis Mittwoch? ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 11. März 2024 um 20:34
    Zitat von watchitburn

Morgen also gegen die Vorbei-oneers

Es ist vorbei, bye-bye Pioneers

Ich denke die Luft ist draussen - zu viel Kraft hat es die Vorarlberger gekostet. Unser Kader ist einfach grösser und hat mehr Qualität.

Positiv hervorheben möchte ich den Manager der Pioneers, der sich sehr sympatisch, fachkundischg und unparteiisch im Stream präsentiert hat.

Der Stream aus Klagenfurt wohl wieder ohne Kommentar...

Auf gehts, KAC'ler kämpfen und siegen

Alles anzeigen

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

• sebastianx47
    EBEL
    • 11. März 2024 um 20:35

i hab mir heute viel erwartet, aber sicher nicht sowas. Auch wenn grad bisschen die Emotion spricht, aber Graz kann ruhig unseren kompletten Kader aufkaufen ^^

• Spicy Tuna
    ✓

Kneift mich jemand? Unreal

• Gordon Bombay
    EBEL

Crazy.. hätt ich nicht gedacht

• Key Player
    Ein Ästhet

So einen Hänger solltest im PlayOff nicht haben. Das spricht nicht unbedingt für uns. Das wird noch schwer werden heuer.

• watchitburn
    502BadGateway
    Zitat von Ray_BAn

Pilloni freuts bestimmt, nochmal zigtausend Euro ausgeben für eine Auswärtsfahrt!

du meinst, er will nochmal ein heimspiel?

• Blutorange
    Nationalliga

0-5 Popcorn oke ...

• Lloyd1986
    Nationalliga
    • 11. März 2024 um 20:36
    Zitat von Mikecu

was soll der blöde Spruch sorry. warum sollten wir im HF nichts verloren haben. weils ned rennt. Bozen hat gegen Villach auch letztens verloren. glaubst sowas passiert nur dem KAC.

Entweder wir sind die besten, oder die schlechtesten , dazwischen gibt es anscheinend nichts :/

• Lloyd1986
    Nationalliga
    Zitat von Scott#13

Wow, so musst erst einmal auseinanderbrechen, dies könnte der Serienturning Point sein.

So wie das 7:0 ?

Jedes Spiel beginnt wieder bei 0

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Complete system failure.

Please restart your system...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. März 2024 um 20:37
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der Optimismus bordet schon wieder ein wenig über...

Das wird eine zache Partie - die Pioneers stehen mit dem Rücken zur Wand und haben nix mehr zu verlieren.

Es gilt konzentriert und mit Schwung in die Partie zu gehen.

Genau. Sonst steht's gach nach 2 Dritteln 0:5 für die Pioniere.

• Lloyd1986
    Nationalliga
    • 11. März 2024 um 20:37

Aber zumindest scheint Bozen und Salzburg zu gewinnen, also Mittwoch kac auf Puls24:)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 11. März 2024 um 20:38
    Zitat von Lloyd1986

Entweder wir sind die besten, oder die schlechtesten , dazwischen gibt es anscheinend nichts :/

geh komm, was willst da heute bitte positives finden an dem Auftritt? Ich hab vorher auch nie irgendwo geschrieben, dass wir die besten wären oder Meister werden oder so.

Dass wir uns gegen die Pioneers plagen ist ja recht und schön, soll so sein, aber so eine desolate Partie ist kaum zu fassen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 11. März 2024 um 20:39

Dahm aktuell mit einer SavePercentage von 58,3%. Sehr ungewöhnlich.

• Shand
    Nationalliga

Bist Du deppert, was für eine Hinrichtung in der eigenen Halle. Soll das ein 0:7 werden, oder wie? Hat irgendwer den Unsrigen heute früh Valium ins Müsli gemischt? :cursing: :cursing: :cursing:

Oder ist der Stream ein KI-generierter Deep Fake? 8o

• simsala
    NHL

Gefühlt 6 Schüsse 5 Tore.. wir laufen an und die Pioneers kontern uns aus .. unglaublich ||

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 11. März 2024 um 20:40
    Zitat von Monticulus

Ich glaub ehrlich gesagt, dass unsere Pioneers keine Lust mehr auf eine zusätzliche Reise nach Kärnten haben. Irgendwann kennen sie die langweilige Strecke. Aber es wäre ihnen egal wenn sie den KAC nochmals auf die Reise schicken. :)

Spass beiseite.

Schon oft hab ich mir Gedanken bei solchen Spielen wie heute gemacht. Klar, der KAC will Meister werden, da gibt's nichts zu analysieren.

Die Pioneers haben das Saisonziel längst erreicht. Da haben die Spieler mit ihren Partnerinnen wohl schon längst Urlaubspläne geschmiedet. Kann mir da schon vorstellen dass da einige eigentlich satt sind und nicht mehr alles in die Länge rauszögern wollen. Ob der letzte Pioneer noch glaubt die Serie drehen zu können? Ich glaube nicht. Sie werden dennoch alles geben. Aber im Unterbewusstsein wollen sie wohl in der Fremde nicht mehr alles in die Länge rausziehen. 99% aller Teams auf der Welt die 1:3 hinten sind haben wohl schon innerlich aufgegeben. Das 1% hat dann wirklich Charakter. Ich glaube dass die Pioneers zumindest den Willen zeigen werden.

Ja Philosophicus….die spielen tatsächlich, als wollten sie bald in den Urlaub 👍🏼

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit

Pioneers astrein :thumbup: Chancenauswertung top

Ein paar Spieler gehn mir heut dezent aufn Latz. Allen voran der bestätigte Grazer

• Scott#13
    NHL
    Zitat von Lloyd1986

So wie das 7:0 ?

Jedes Spiel beginnt wieder bei 0

Natürlich. Kann mich aber noch wage erinnern, dass solche “vergebenen Elfer” Spuren hinterlassen. Insbesondere wenn sich da ein Muster “andeuten” könnte.

• Monticulus
    Gast
    • 11. März 2024 um 20:41
    Zitat von Mondavi

Ja Philosophicus….die spielen tatsächlich, als wollten sie bald in den Urlaub 👍🏼

Den Satz Nr. 3 würde ich lesen ganz oben ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. März 2024 um 20:42
    Zitat von VincenteCleruzio

Genau. Sonst steht's gach nach 2 Dritteln 0:5 für die Pioniere.

Du kannst Rufer in der Wüste zu mir sagen... :prost:

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 11. März 2024 um 20:42

Und wenn es am Ende 4:5 ausgeht, egal. Hauptsache ein 3. Heimspiel in Feldkirch 🍀

• obi
    NHL
    • 11. März 2024 um 20:43

Bei allen Respekt an die pioneers.

Wir schlagen uns heute selbst. Jetzt am Ende ist natürlich jeder Schuss ein Tor gewesen aber davor haben wir so rein gar nichts kreiert.

Warum auch immer das so läuft heute, das ist der schlechteste Auftritt heute.

Hoch gewinnen wir es nicht mehr. Es wird wichtig noch zum Torerfolg zu kommen.

Sollte nun vorauer rein? Wir haben keinen zweiten Tormann den in einem nächsten Spiel als Zeichen von Anfang an spielen lassen kannst.

Tags

• Playoffs

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™