Das ist eigentlich wirklich traurig.
Ich meine ihr zieht ins Halbfinale ein. In Linz würde die Hallle beben.
Das ist eigentlich wirklich traurig.
Ich meine ihr zieht ins Halbfinale ein. In Linz würde die Hallle beben.
Unabhängig von dem Ergebnis , würde mich wirklich mal interessieren welche Fans von Salzburg da Samstag in Linz waren und so Stimmung gemacht haben. Dagegen ist heute bei einer 5:1 Führung tote Hose daheim verstehe ich nicht
waren wohl Linzer die zu SBG helfen - duck und weg
Serie verloren und trotzdem würde ich nie mit nem RBS Fan tauschen wollen
Diese Emotionslosigkeit bei 5:1 seitens Bullen Fans is lächerlich
M. Pfanner, der Heinz Prüller des Eishockeys mit seinen Geplauder, unterhaltsam
Halbfinale ist für Salzburger wohl nix Besonderes, sondern Pflicht - die Kür kommt im Finale
De Sbger Zuschauer beim klatschen an Gesichtsausdruck als wärens 1:5 hinten
Knott extrem lustlos
Dampfgeplauder 😖
Gratulation an die Bullen! Die eindeutig bessere Mannschaft mit super Cracks wie Raffl, Nissner und Konsorten hat mehr als verdient gewonnen!
Nur der Hochkofler ist und bleibt ein Vollkoffer. Mehr ist nicht zu sagen. Ab morgen steht die Silly Season an. Hat ja auch was!
herzliche Gratulation an die Salzburger. Kompletter, abgebrühter, stärker. Schöne play offs noch.
Gratuliere den Dosen zum Sieg
Das war heute auch mein Highlight. Sah echt lustig aus. 😀
Kann ich mich nur anschließen, grats nach Salzburg
Gratulation an Salzburg! Schon ziemlich schade und traurig, wie die Serie für uns gelaufen ist.
Viel unterschied zu den Linzer Spielern ist nicht
Gratuliere an Sbg, jetzt könnt‘s ruhig auch Meister werden 🤟
Das war dann doch eine überraschend kurze Serie.. Sbg mit dem für alle überraschenden Pick wohl alles richtig gemacht! Schade für Linz
Gratulation an Salzburg! Verdient im Halbfinale!
Viel erfolg in den weiteren Playoffs
Völlig verdient. Gratulation an die Dosen.
Irgendwie waren wir heute lustlos
Gratulation RBS, könnt gerne so weitermachen
Ich kann dieses "lustlos" nicht mehr hören.
Eine Mannschaft war besser, eine schlechter. Wer glaubt, dass da jemand keine "Lust" hat, hat nie selbst irgendetwas mit Sport zu tun gehabt, Sorry.
Oh, jetzt erklären uns Teile der besten Fans des Planeten wieder, wie man feiern muss.
Einfach mal dem anderen zu gratulieren, ohne irgendwelche Seitenhiebe, das geht für ein paar Linzer wohl nicht.
Die Serie hat wieder eindrucksvoll gezeigt, dass die regular season nicht viel mit Playoff zu tun hat. Salzburg in allen Belangen zumindest eine Klasse besser und den Pick mehr als gerechtfertigt. Die Linzer Gegenwehr für mich in Summe aber schon enttäuschend.
Zu Rymsha: mittlerweile kaum wegzudenken, der scheint für die Playoff gemacht zu sein.
Oh, jetzt erklären uns Teile der besten Fans des Planeten wieder, wie man feiern muss.
Einfach mal dem anderen zu gratulieren, ohne irgendwelche Seitenhiebe, das geht für ein paar Linzer wohl nicht.
Ihr habt euch im Stadion nichtmal gefreut
Überhebliches Publikum. *nur Kunden und keine Fans* 😅😅
Einfach mal dem anderen zu gratulieren, ohne irgendwelche Seitenhiebe, das geht wohl nicht.
Genau das was du da jetzt einforderst, haben die letzten 5 Minuten 20 Linzer Forumuser gemacht.
Was erwartest du dir? Dass die Fans vom Sektor B runter kommen und dir die Füße küssen?
Ich glaube, du kannst dir die blöde Schreiberei sparen.
Ihr habt verdient gewonnen! Herzliche Gratulation! Trotzdem vergönnt man euch den 3. Titel in Serie nicht unbedingt.