Ich verstehe was du meinst aber nicht was du sagst
...so geht's mir mit meiner Frau. 🤷♂️
Ich verstehe was du meinst aber nicht was du sagst
...so geht's mir mit meiner Frau. 🤷♂️
Ich denke die Serie geht noch mal nach Bozen, kann mir ein 4:0 in der Serie echt nicht vorstellen
Nichts kann ich mir nach den letzten Darbietungen leichter vorstellen als ein 4:0 in der Serie.
Es wird aber viel darauf ankommen, ein wie großes Mitspracherecht der Kassier von Bozen hat - weil die Einnahmen eines zusätzlichen Heimspiels (zumal ohne sportliches Risiko!) sind uU nicht zu verachten, plus die Freude der Fans bei einem Heimspiel den Aufstieg zu feiern.
Noch dazu, wo uns heute die zwei einzigen Spieler fehlen, die unter die Haut gehen.
Rebernig und Richter?
Ich will, dass das heute ein versöhnlicher und besinnlicher Abend wird. Wenn’s dem Ende zugeht, dann ist es Zeit, Frieden zu machen, die schönen Zeiten Revue passieren zu lassen, los zu lassen und Trost in der Hoffnung zu finden, dass es ein Leben nach dem Tod gibt…😔
Bozen ist so viel stärker, dass es am Montag niemals Einnahmen in Höhe von 50.000 bis 60.000 Euro abgeben wird. Villach ist heute Abend so schwach, dass ihm ein Sieg bevorsteht.
Nach dem Satz müsste auch das DOPS eingeschalten werden
Rebernig und Richter?
Rebernig zähle ich definitiv nicht zu diesen Spielern. Von dem kommt körperlich nix, leider.
Mit Desjardins und Golod wärens noch von den nicht bereits verletzten Spielern gewesen.
Nach dem Satz müsste auch das DOPS eingeschalten werden
Du meinst wegen "slew-wording"?
Beginnt das Spiel jetzt um 19:15 oder 19:30 ??
Im Teletext steht 19:15 (hier in diesem Forum auch) - auf der ICE Homepage 19:30.
Danke
19:30 weil live-tv-spiel
so, werd mich langsam ins Auto bewegen. Hab mir kurz gedacht, ob ich Eisschuhe und Schläger fürn Buam und mich einpack, falls heut keine dritte Linie zammkriegen. Aber wahrscheinlich stellen's vorher den Kulda mit Gipsfinger auf als uns
so, werd mich langsam ins Auto bewegen. Hab mir kurz gedacht, ob ich Eisschuhe und Schläger fürn Buam und mich einpack, falls heut keine dritte Linie zammkriegen. Aber wahrscheinlich stellen's vorher den Kulda mit Gipsfinger auf als uns
Nehmt nur eure Ausrüstung mit. Vielleicht haut sich dann - mit euch - wenigstens jemand ordentlich rein, für den Verein
Nichts kann ich mir nach den letzten Darbietungen leichter vorstellen als ein 4:0 in der Serie.
Es wird aber viel darauf ankommen, ein wie großes Mitspracherecht der Kassier von Bozen hat - weil die Einnahmen eines zusätzlichen Heimspiels (zumal ohne sportliches Risiko!) sind uU nicht zu verachten, plus die Freude der Fans bei einem Heimspiel den Aufstieg zu feiern.
Das glaubst aber nicht echt??? 🤔
Steenbergen auch nicht dabei
wird dann wsl 2,5 linien hockey 😂🙈
Steenbergen auch nicht dabei
Welch Verlust...
Das glaubst aber nicht echt??? 🤔
Ich vermeide Ironieschilder. Wer´s erkennt, erkennt´s sowieso... und wer nicht: auch okay
Welch Verlust...
Naja, bei dem mageren Lineup zählt jeder Spieler, in meinen Augen.
Aber wenn man eh schon durchsickern lässt, wer nicht verlängert wird usw, dürfte es für unseren Vorstand und für die Truppe eh schon erledigt sein.
Ich vermeide Ironieschilder. Wer´s erkennt, erkennt´s sowieso... und wer nicht: auch okay
Das kann man dann als Ausrede immer bringen... 😉😁
Das kann man dann als Ausrede immer bringen... 😉😁
Jetzt hast das Ironieschild vergessen!!
Naja, bei dem mageren Lineup zählt jeder Spieler, in meinen Augen.
Aber wenn man eh schon durchsickern lässt, wer nicht verlängert wird usw, dürfte es für unseren Vorstand und für die Truppe eh schon erledigt sein.
Es dürfen wegen der Sperren sowieso nur 8 Legionäre spielen. Von dem her bringt Wall sicher mehr.
Ist das echt so ?
Es dürfen wegen der Sperren sowieso nur 8 Legionäre spielen. ...
Sie dürften spielen. Daß sie das dann auch tatsächlich tun, kann die Liga nicht vorschreiben. Manche betreten das Eis, um nicht vertragsbrüchig zu werden .... aber ja, einige spielen tatsächlich, manchmal.
Es dürfen wegen der Sperren sowieso nur 8 Legionäre spielen. Von dem her bringt Wall sicher mehr.
Hab an die zwei Gesperrten nicht gedacht.
Absolut Abwesenheit ?