1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF4: EC VSV - HC Bozen Sa.09.03.2024 um 19:30 Uhr(Puls24)

• welovehockey
  • 7. März 2024 um 21:42
  • Patman
    Forumsdepression
    • 8. März 2024 um 22:46
    Zitat von ProudEagle

War klar. Das ist die Vorstufe zum Eintritt in die neue Eishockeywelt.In etwa 10 Jahren haben wir dann auch Frauen und Transen in der Manschaft, gespielt wird mit Plastikschläger und Schaumstoffpuck und bei der kleinsten Berührung gibts ein Spiel Sperre.Außer natürlich man möchte den Gegner nur streicheln und liebkosen. Dann gibt es einen veganen Lutscher zur Belohnung.

Was ist das eigentlich für ein sche*ß Post am Weltfrauentag? X/

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 8. März 2024 um 23:45
    Zitat von PatMan

Was ist das eigentlich für ein sche*ß Post am Weltfrauentag? X/

Weltmännertag (nein, nicht den Schwachsinn am 3.11) gibts leider keinen.Sonst hätt ichs dann gepostet...

Einmal editiert, zuletzt von ProudEagle (8. März 2024 um 23:55)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. März 2024 um 01:01

Ich hoffe, dass durch das dünne Lineup, die derben Niederlagen und nicht zuletzt durch die beiden tollen Sperren, wir nun unsere letzte, minimale Chance, noch einmal zurück zu kommen, nutzen und morgen mit Einsatz, Leidenschaft und unbändigem Willen, einen Sieg erzwingen.

Auch wenn wir die Serie verlieren, wäre das ein halbwegs versöhnliches Ende, mit dem ich aus aktueller Sicht, solala zufrieden wäre.

• Bewunderer
    NHL
    • 9. März 2024 um 06:10
    Zitat von ProudEagle

Dann gibt es einen veganen Lutscher zur Belohnung.

Ein wunderbarer Satz - frühmorgens gehts schon fröhlich los

• MrVSV
    Hobbyliga
    • 9. März 2024 um 08:18
    Zitat von KCT14

Genau so ist es. Die beiden dürfen nicht zur Diskussion stehen.

Nur wenn ich lese das man Cap, Golod und am allerbesten Desjardins halten soll kommt mir das kalte Kotzen. Von unseren Legios kannst genau Lamo, Hancock und Wall (aber nur weil sie Vertrag haben) bzw. eventuell noch MacPherson behalten. Der Rest inklusive Katic muss nach so einer Saison Geschichte sein.!!!

Sabolic, Tomazevic, Cap, Golod, Steenbergen sowie Desjardins, Kulda und Rodman werden zu 100% nicht verlängert.

• KCT14
    KHL
    • 9. März 2024 um 08:50
    Zitat von MrVSV

Sabolic, Tomazevic, Cap, Golod, Steenbergen sowie Desjardins, Kulda und Rodman werden zu 100% nicht verlängert.

Hoffentlich.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. März 2024 um 09:12
    Zitat von Eisprinz

morgen mit Einsatz, Leidenschaft und unbändigem Willen, einen Sieg erzwingen.

Wie gerne ich daran glauben würde, nur hat unsere Mannschaft diese Eigenschaften Gefühl schon ewig nicht mehr gezeigt 🥲

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. März 2024 um 09:19

Bin ja gespannt wie Bozen die partie anlegen wird. Wenns von beginn an gleich vollgas geben, könnte es ein bitterer abend werden oder sie lassen die paar villacher die aufs eis dürfen sich zu tode laufen und knipsen uns dann das Licht aus.

Alles in allem müsste schon viel zusammenpassen, dass diese serie nochmal nach Südtirol geht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. März 2024 um 09:27
    Zitat von dany_

Bin ja gespannt wie Bozen die partie anlegen wird. Wenns von beginn an gleich vollgas geben, könnte es ein bitterer abend werden oder sie lassen die paar villacher die aufs eis dürfen sich zu tode laufen und knipsen uns dann das Licht aus.

Alles in allem müsste schon viel zusammenpassen, dass diese serie nochmal nach Südtirol geht.

Ich bin überhaupt nicht mehr gespannt...wenn unsre ihren Spielstil beibehalten, geht's gleich aus wie die letzten 3 Partien.

• Bison
    Nationalliga
    • 9. März 2024 um 09:38

Auf ein tolles (faires) Spiel heute. Hoffentlich kann Bozen den Sack heute zu machen.

Das Spiel wird auf Puls24 übertragen, oder?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. März 2024 um 09:42

Ja.

Wort Wort

• rotjacken89
    Rekordmeister
    • 9. März 2024 um 09:44

Keine Ahnung wie die Partie heute ausgeht...aber am Montag spielt der VSV in Bozen

• ML1975
    Nachwuchs
    • 9. März 2024 um 09:49

...ich bin auf unsere Taktik heute gespannt - hurra die Gams was kostet die Welt - wird mit dem Spielermaterial eher nicht möglich sein. Hoffe stark das sich der VSV heute nicht einbunkert und auf einen lucky punch wartet (seis in der vierten OT) - allerdings wenn ich Trainer wäre, tät ich es genau so machen - 5 Mannen hinten, Scheibe immer tief bringen, Forcheck ab der roten Linie, Räume eng machen, Banden zu machen, ein Defender immer tief zum ausputzen...richtig unattraktives uraltes hockey....ich würd mir als Trainer auch überlegen Stürmer als Verteidiger einzusetzen (die können wenigstens am Stock was, sind viel schneller und unsere Verteidiger spielen eh nicht auf Körper) - bin echt schon gespannt welche Kost heute vorgesetzt wird, ein Leckerbissen auf keinen Fall...

• alexhcb
    Nationalliga
    • 9. März 2024 um 09:51

wieviele Auswärtsfans passen in euren neuen Auswärtssektor?

Ich denke die Serie geht noch mal nach Bozen, kann mir ein 4:0 in der Serie echt nicht vorstellen

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 9. März 2024 um 09:58

Kulda trainiert mit wenn ich richtig sehe…

Wall auch…

Einmal editiert, zuletzt von Kimi Räikkönen (9. März 2024 um 10:10)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. März 2024 um 10:25

Optimist, wer glaubt, diese Mannschaft schreibt heute an. Noch dazu, wo uns heute die zwei einzigen Spieler fehlen, die unter die Haut gehen. Lass mich gerne überraschen, aber die Erfahrung aus dieser Saison macht mir keine Hoffnung. Und die Spieler, deren Vertrag nicht verlängert wird, werden wohl darüber Bescheid wissen und sich nicht zusätzlich motiviert zeigen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. März 2024 um 10:29
    Zitat von rotjacken89

Keine Ahnung wie die Partie heute ausgeht...aber am Montag spielt der VSV in Bozen

Wenn Rodman mal die Jungen bringt statt der Ausfälle, is die Partie wenigstens noch für irgendwas gut. Geh davon aus, dass die wenigstens wirklich alles geben würden. Es wird aber sehr wahrscheinlich nicht dafür reichen, dass am Montag in der Palaonda eine Sportveranstaltung stattfindet.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 9. März 2024 um 11:39

Ein 4:0 in dieser Horrorserie wäre das einzig Logische, nach den Galavorstellungen des VSV in den ersten 3 Spielen.

Trotz allem würde mich mir vor dem Ausscheiden, heute auch noch einen Heimsieg wünschen.

Halle dürfte ja sehr gut besucht sein. Die Fans sind jedenfalls treu.

Einmal editiert, zuletzt von VSV 22 (9. März 2024 um 12:06)

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. März 2024 um 11:51

Nachdem die Saison noch nicht ganz vorbei ist, spare ich mir eine Analyse bis nach dem Ausscheiden.
    Wenn aber viele meinen, dass so gut wie alle Spieler in die Wüste geschickt gehören,
    dann möchte ich schon anmerken, dass das Team was kann. Bin nach wie vor der Meinung mit einem
    guten Trainer und einem dementsprechenden System, wäre einfach mehr möglich.
    Bei den Spielern 3-4 Änderungen, und das ganz schaut vielleicht schon ganz anders aus.
    Aber warten wir ab.....

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. März 2024 um 11:55
    Zitat von Lorenzo72

Nachdem die Saison noch nicht ganz vorbei ist, spare ich mir eine Analyse bis nach dem Ausscheiden.
    Wenn aber viele meinen, dass so gut wie alle Spieler in die Wüste geschickt gehören,
    dann möchte ich schon anmerken, dass das Team was kann. Bin nach wie vor der Meinung mit einem
    guten Trainer und einem dementsprechenden System, wäre einfach mehr möglich.
    Bei den Spielern 3-4 Änderungen, und das ganz schaut vielleicht schon ganz anders aus.
    Aber warten wir ab.....

Prinzipiell hast du da sicher recht. Die Frage ist halt ob ein Desjardins oder auch Sabolic in die zweite Reihe rücken wollen, sowohl finanziell als auch spielerisch. Zuviel behalten würde ich jedenfalls nicht, gerade von den neuen bin ich nicht wirklich überzeugt, Golod ist spielerisch sicher stark, aber der wirkt auf mich als würde er sich nicht unter das Team stellen. Ob das von Anfang an, auch so gewesen wäre ist halt fraglich.

Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn der ein oder andere in der Liga bleibt und unter einem gscheiden Coach sehr viel besser performen würde...

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. März 2024 um 11:59

Spezz93
    Die neuen hab ich jetzt gar nicht gezählt, die muss ich ehrlich gesagt nicht behalten. Wir können auch gerne mit einem Legio weniger beginnen und dafür FLanze fix einbauen.... Aber wie gesagt, lassen wir die Serie zu Ende gehen, dann ein paar Tage drüber schlafen....
    Und dann wird analysiert. :kaffee:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. März 2024 um 13:09
    Zitat von Lorenzo72

Spezz93
    Die neuen hab ich jetzt gar nicht gezählt, die muss ich ehrlich gesagt nicht behalten. Wir können auch gerne mit einem Legio weniger beginnen und dafür FLanze fix einbauen.... Aber wie gesagt, lassen wir die Serie zu Ende gehen, dann ein paar Tage drüber schlafen....
    Und dann wird analysiert. :kaffee:

Wennst die 3 neuen weglässt, samma eh bei deinen 4 Änderungen.😉 Das sollte Dann ungefähr passen, denk ich.

• Bselecter
    EBEL
    • 9. März 2024 um 13:50

An und für sich würde heute ja eine kleine Chance bestehen, zumindest den Sweep zu verhindern. Bozen ist eventuell nicht ganz fokussiert, weil man bisher großteils leichtes Spiel hatte. Wir haben Heimvorteil und unsere Spieler könnten doch ein bisschen bei der Ehre gepackt werden. Vielleicht rücken sie ja nach den Sperren sogar ein bisschen zusammen. Dann ein schnelles Tor und mit einem Ugly Goal oder im PP nachlegen.

Realistisch betrachtet wird es ohne Desjardins und Golod eine Quälerei, das Tore schießen wird dadurch nicht leichter und wir werden ohne großes Aufbäumen mit 2:4 oder 2:5 den Urlaub antreten.

Mal schauen, welche der beiden Optionen eintritt. 😅

Einmal editiert, zuletzt von Bselecter (9. März 2024 um 14:59)

• polimero
    Nachwuchs
    • 9. März 2024 um 14:58

Bozen ist so viel stärker, dass es am Montag niemals Einnahmen in Höhe von 50.000 bis 60.000 Euro abgeben wird. Villach ist heute Abend so schwach, dass ihm ein Sieg bevorsteht.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 9. März 2024 um 15:00
    Zitat von polimero

Bozen ist so viel stärker, dass es am Montag niemals Einnahmen in Höhe von 50.000 bis 60.000 Euro abgeben wird. Villach ist heute Abend so schwach, dass ihm ein Sieg bevorsteht.

Ich verstehe was du meinst aber nicht was du sagst :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™